Sabres Offseason 2021

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2021, 19:23:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2021, 11:39:18
Die gesundheitlichen Probleme dürften den Marktwert aber drücken

genau da bin mich mir eben nicht so sicher, weil wir auch nicht wissen, wie es mit OP und der schwere der verletzung und den eventuellen langzeitfolgen aussieht ... können diese punkte gut ausgeräumt werden, dann sehe ich nicht, warum das den wert drücken sollte ... gut ja, einige GMs werden das wohl immer als faktor nennen, aber das müssen am ende die mediziner entscheiden

Saubermann

Die gesundheitlichen Probleme dürften den Marktwert aber drücken
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Ich warte da einfach noch brav ab! Dass bei einem Spieler wie Eichel zig Gerüchte entstehen und viele Namen als Tradewert in den Raum geworfen werden, ist ja logisch - aber wie viel am Ende wirklich dran ist weiß doch eh keiner :grins:! Und auch wenn ich fest glaube, dass Eichel getraded wird, so ist er aktuell noch bei uns :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 30. Juni 2021, 21:35:14
Naja Eichel ist einer der besten Spieler der Liga und wird mit sicherheit einiges Kosten und ein Rossi wird wahrscheinlich nicht hinkommen auf dem Niveau wo Eichel ist. Außerdem wäre ich, wenn ich GM wäre, erstmal vorsichtig bei Eichel zwecks Trade da man ja wohl immer noch nicht weiß, ob er operiert wird oder nicht.

da hast du natürlich vollkommen recht, was die qualität angeht und ich bin mir auch sicher, dass die jeweiligen health departments der interessierten teams eingebunden sind und vollkommende transparenz fordern ... auch wird es richtig sein, dass rossi das niveau nicht erreicht, rechne aber schon damit, dass der n 60pt-guy wird - bei kaprizov wärs halt echt weird, wenn den nach einem jahr schon wieder hergibst, aber gut - wer weiß schon wie motivation dahinter

Decki

Zitat von: parise am 30. Juni 2021, 18:29:20
eichel mag seinen wert haben, aber wenn die wild kirill und marco nach buffalo traden, dann fackeln die das Xcel in den twin cities definitiv ab  :grins: :grins: :grins: :grins:

Naja Eichel ist einer der besten Spieler der Liga und wird mit sicherheit einiges Kosten und ein Rossi wird wahrscheinlich nicht hinkommen auf dem Niveau wo Eichel ist. Außerdem wäre ich, wenn ich GM wäre, erstmal vorsichtig bei Eichel zwecks Trade da man ja wohl immer noch nicht weiß, ob er operiert wird oder nicht.
Moves like Jagr

parise

eichel mag seinen wert haben, aber wenn die wild kirill und marco nach buffalo traden, dann fackeln die das Xcel in den twin cities definitiv ab  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Gucken wir mal nochmal zu Jack Eichel...
Minnesota scheint mehr und mehr der heiße Tradepartner für Buffalo zu werden! Es könnte wohl auf ein Paket von Topspieler + Topprospect raus laufen ... zuletzt wurde da Kaprizov/Fiala/Eriksson Ek und Rossi/Boldy genannt.

Auch Columbus hat wohl einige Telefonate nach Buffalo geführt und da fielen scheinbar Wörter wie Merzlikins und 5th OA. Ebenso hat Columbus wohl wegen Reinhart angefragt.

Nach wie vor werden auch Teams wie Los Angeles, die Rangers oder Ducks genannt, die wohl Interesse an Eichel/Reinhart haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#35
Zitat von: parise am 29. Juni 2021, 19:01:03
don granato darf als headcoach weitermachen ... so wie ich das verfolgt habe eine durchaus gute entscheidung - oder miikka?

Ich möchte nicht das Wort "Wunschkandidat" in den Mund nehmen, aber mir gefällt diese Lösung wirklich gut :up:! Granato hat über Jahre als Assi Coach echt eine solide Arbeit gezeigt und hat in seiner Zeit als Interims HC einen ganz neuen Wind nach Buffalo gebracht. Und für mich das wichtigste Kriterium: Er kann sehr gut mit jungen Spielern und hat sie ohne zu zögern ins NHL Team eingebaut. Plötzlich sind ein Asplund, Ruotsalainen oder Bryson nach guten Leistungen in der AHL ein Thema für die NHL geworden. Er fährt eigentlich genau die Philosophie, die man sich seit Jahren in Buffalo wünscht, die aber kein Coach verfolgt hat oder verfolgen wollte. Und auch der Wille auf dem Eis hat gestimmt.
Ich glaube nicht, dass der Erfolg in der neuen Season größer wird - aber zumindest könnte ab da die Richtung wieder stimmen, wenn Granato so weitermacht wie in den letzten Monaten.

Ich bin gespannt, man wird sehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

don granato darf als headcoach weitermachen ... so wie ich das verfolgt habe eine durchaus gute entscheidung - oder miikka?

Sabres90

Reinhart nach Vancouver für den 9th overall ist das neueste Gerücht, ansonsten ist es gerade ruhig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zwischendurch auch mal eine traurige Nachricht: Buffalo Legende Rene Robert ist im Alter von 72 Jahren verstorben! Zusammen mit Gilbert Perreault und Rick Martin bildete er in den 70er Jahren die so genannte French Connection, die wahrscheinlich bis heute beste Reihe, die Buffalo je auf dem Eis hatte! Robert ist an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben!

R.I.P. Rene!


Nur wenige Stunden davor verstarb überdies Tom Kurvers, der als Defender für viele NHL Clubs auf dem Eis stand, in der Season 86/87 auch für Buffalo. Kurvers war bis zuletzt Assistant GM in Minnesota bzw. GM der Iowa Wild, dem AHL Team von Minnesota. Kurvers kämpfte schon länger gegen einen Krebs in der Lunge und hat diesen Kampf nun verloren!

R.I.P. Tom!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2021, 09:14:06
Das glaube ich auch! Allerdings nicht, weil er es wert ist, sondern weil es bestimmt den ein oder anderen GM gibt, der seinen Wert falsch einschätzt... :devil: :grins: :augenzwinkern:

Nur Ignoranten hier :rolleyes: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2021, 09:03:21
Bevor die Sabres nen 3rd bekommen werden sie ihn behalten! Und ich bin mir sicher, dass es mehr für Risto geben wird...
Das glaube ich auch! Allerdings nicht, weil er es wert ist, sondern weil es bestimmt den ein oder anderen GM gibt, der seinen Wert falsch einschätzt... :devil: :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Bevor die Sabres nen 3rd bekommen werden sie ihn behalten! Und ich bin mir sicher, dass es mehr für Risto geben wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 16. Juni 2021, 13:32:55
Reden wir gerade von einem 1st Round Pick für Ristolainen? Never ever.... wenn die Sabbels nen 3rd kriegen oder einen Äquivalent als Spieler, können Sie happy sein

ich dachte, als miikka vom zweiten 1st, den wir ja von den isles für palms und travis bekommen haben, dass der schon das oberste der gefühle wäre - aber da bin ich vl auch bissl voreingenommen, wenns um NJ geht - gut, dann sieht das noch einer so wie ich  :grins: