Runde 1 = Vegas Golden Knights - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2021, 10:00:12

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Madboy

Sell the Team...

#500

Wahnsinn was so ein "brauchbarer" Rookie bewegen kann! Minnesota lebt wieder!

Gegen Vegas wird es aber nicht reichen. Ich tippe auf 4-2 für Vegas.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Alles, nur nicht die Goldknechte! :devil: Minnie, du Hochburg des US-Hockey :headb:, schlag' die Wüstenfrevler um der lieben Hockeygötter willen! :headb: Amen. 4:2 Minnesota.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Moves like Jagr

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

die unbeschwerten wild werden überraschen - hoffentlich  :lachen: :lachen: :lachen: minnesota in 7

Sabres90

Thread zur Serie

:veg: --- :min:

Duell der Topscorer: Mark Stone (21G, 55P) --- Kirill Kaprizov (27G, 51P)

Duell der Goalies: Marc-Andre Fleury (36GP, .928save%, 1.98 GAA, 6 SO) --- Cam Talbot (33GP, .915save%, 2.63 GAA, 2 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/vegas-golden-knights-minnesota-wild-playoff-preview/c-324712932?tid=324549840


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Vegas bleibt nach wie vor jedes Jahr auf dem Zettel der (Mit)favoriten, was sicherlich auch an Fleury liegt, der auch im hohen Alter glänzt und ein echter Rückhalt ist. Vegas präsentiert sich in allen Mannschaftsteilen stark besetzt und offenbart nicht wirklich eine Schwäche. Und trotzdem wissen ausgerechnet die Wild, wie man die Golden Knights schlagen kann - 3 Niederlagen gegen Vegas stehen nämlich 5 Siege gegenüber. Gespannt wird man auch gucken, was Rookie Kaprizov für die Wild reißen kann!
4:2 Vegas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: