Runde 1 = Toronto Maple Leafs - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2021, 12:26:46

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Juni 2021, 07:40:10
Das werden einige dort jetzt nicht überstehen...

zurecht, auch wenn ich noch nicht weiß, wo die den hebel ansetzen wollen - cap-strapped, also recht wenig wiggle-room, somit werden sie bei größeren trades wohl automatisch recht viel hinlegen müssen, um da etwas cap-relief zu schaffen ... wird echt ne sehr interessante offseason ... zumindest glaub ich aber, dass sie mit campbell den goalie "going forward" gefunden haben - an dem ists zu 100% nicht gelegen

True-Blue

Das werden einige dort jetzt nicht überstehen...

Sabres90

Ooops Leafs :grins:! Da führt man schon 3:1 in der Serie , um dann 2x in OT zu verlieren und dann noch Game 7 abzugeben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Einerseits sind mir die Leafs lieber als die Habs; die mochte ich, als Saku Koivu noch Captain war... :rolleyes: :zwinker:
Andererseits bin ich natürlich vor allem für die Jets, & die hätten es mit Montreal wahrscheinlich leichter. Bei den Leafs weiss man nicht, ob & wann der Playoffknoten platzt, denn die haben noch viel Luft nach oben. Die Habs dagegen spielen am Limit oder drüber; mehr kann da nicht kommen, weil da nicht mehr ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Letztendlich ist eigentlich egal wer Spiel 7 gewinnt. In der nächsten Runde gibt es sowieso auf die Mütze von den Jets.
Moves like Jagr

The Captain

Ja gut, aber der Druck ist ja immer vorhanden. Ähnlich ist es ja auch in NY. Spielst du gut, bist du der Gott. Spielst du schlecht, wirst du runtergemacht. Wobei ich da den Sender MSG von ausklammere. Gut, der wird auch den Rangers gehören und Kritik ist dort immer sehr soft, was auch den Spielern entgegen kommt. Selbst ein Superstar ist letztenendes nur ein Mensch.

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Mai 2021, 14:05:11
schwer zu beurteilen - aber es ist natürlich auffällig, dass gerade die beiden big-guns dann auf einmal non-factors sind - die playoff-history der leafs hilft da nicht unbedingt weiter vermute ich mal ... sollten die leafs aber game 7 gewinnen, erwart ich weitaus stärkere auftritte von marner und matthews - man darf halt auch net vergessen, dass eine millionen-fanbase quasi "alles" von diesen beiden erwartet - und auch mcdavid ist daran bis dato zerbrochen (und da ist toronto viel hässlicher, als ölington)
Gegen Toronto und seine Medienlandschaft ist Edmonton nicht mal ein Dorf... :grins: :popcorn:

parise

Zitat von: The Captain am 31. Mai 2021, 13:58:41
Scheinen wohl keine Playoff Spieler zu sein ...

schwer zu beurteilen - aber es ist natürlich auffällig, dass gerade die beiden big-guns dann auf einmal non-factors sind - die playoff-history der leafs hilft da nicht unbedingt weiter vermute ich mal ... sollten die leafs aber game 7 gewinnen, erwart ich weitaus stärkere auftritte von marner und matthews - man darf halt auch net vergessen, dass eine millionen-fanbase quasi "alles" von diesen beiden erwartet - und auch mcdavid ist daran bis dato zerbrochen (und da ist toronto viel hässlicher, als ölington)

The Captain

Scheinen wohl keine Playoff Spieler zu sein ...

parise

Zitat von: Decki am 31. Mai 2021, 12:29:50
Spielt der eigentlich mit? :devil: :grins:

ne, ist anscheinend mit den gedanken schon am golfplatz - wo er ja schon von giroux erwartet wird  :grins:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2021, 12:38:30
Naja, generell ist von Marner/Matthews noch nicht viel zu sehen - mal nicht so outstanding wie in der Regular :gruebel:
Komisch ja, kaum wird in den Playoffs die Intensität erhöht, sind beide eigentlich kein Faktor mehr.
Ich würde ja den Leafs eigentlich das Weiterkommen wünschen. Allerdings gäbe es andernfalls natürlich einen unterhaltsamen medialen Meltdown, wenn die Leafs wieder in Game 7 scheitern würden... :popcorn: :grins:

Sabres90

Zitat von: Decki am 31. Mai 2021, 12:29:50
Spielt der eigentlich mit? :devil: :grins:

Naja, generell ist von Marner/Matthews noch nicht viel zu sehen - mal nicht so outstanding wie in der Regular :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 21. Mai 2021, 22:13:15
Ich hab mir jetzt acht oder neunmal die Tavares collision angeschaut. Ich kapier einfach nicht, warum die Kanadier jetzt so auf Perry losgehen? Was soll der denn machen? Sich das Bein abhacken bevor er springt?
Weil bei den Leafs nach Game 1 vermutlich die Nerven schon blank liegen. Perry ist zwar immer für eine dreckige Aktion gut gewesen, aber hier kann er absolut nix dafür. Versteh da auch Foligno nicht.  :gruebel: Lächerlich hier einen Fight zu starten. Aber Respekt an Perry, dass er den dann auch annimmt.

parise

Zitat von: Saubermann am 21. Mai 2021, 22:13:15
Ich hab mir jetzt acht oder neunmal die Tavares collision angeschaut. Ich kapier einfach nicht, warum die Kanadier jetzt so auf Perry losgehen? Was soll der denn machen? Sich das Bein abhacken bevor er springt?

ich checks auch nicht .... perry hats ja auch deutlich gesagt, dass er sogar aus dem weg springen wollte, aber er kann sich halt net auflösen ... einfach unglücklich ... da war die fight-einlage von foligno auch vergleichsweise sinnbefreit