Runde 1 = Toronto Maple Leafs - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2021, 12:26:46

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich hab mir jetzt acht oder neunmal die Tavares collision angeschaut. Ich kapier einfach nicht, warum die Kanadier jetzt so auf Perry losgehen? Was soll der denn machen? Sich das Bein abhacken bevor er springt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich halte natürlich auch Toronto für den klaren Favoriten, aber die Habs können auch Shutdown-Hockey (womit sie z.B. auch die Pens in der PO-Quali im letzten Jahr bezwungen haben :popcorn:), deswegen denke ich dass es Price & Co. den Leafs schwerer machen werden, als manch Einer denkt: 4:3 Toronto.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

parise


VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie

:tor: --- :mtl:

Duell der Topscorer: Mitchell Marner (20G, 67P) --- Tyler Toffoli (28G, 44P)

Duell der Goalies: Jack Campbell (22GP, .921save%, 2.15 GAA, 2 SO) --- Carey Price (25GP, .901save%, 2.64 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/toronto-montreal-first-round-series-playoff-preview/c-324758608?tid=324550260


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Canadien Duell - da sind sämtliche Vorzeichen eigentlich wurscht :grins:! Wenn man es nüchtern angeht, dann spricht eigentlich alles für die Leafs! Gewaltige Offensive um Matthews/Marner und auch dank Jack Campbell im Tor eine der besten Defensiven der Liga. Da wird es Montreal schwer haben, zumal auch niemand weiß, wie Price nach einem Monat Verletzungspause aufspielen kann. Montreal wird zum Weiterkommen wohl mehr auf die Offensive setzen müssen...
4:1 Toronto
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: