Coyotes 21/22

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2021, 09:12:02

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 28. Januar 2022, 06:56:41
net mal das kriegen sie ohne geschenkte karten voll ... ich kann mir echt net vorstellen, dass gary das für 3-4 jahre gutheißen wird ... wenn das wirklich so kommen sollte, dann muss man dort endgültig die reißleine ziehen ... sorry, aber 5.000? das is doch n slap in the face jeder franchise, die einen "echten" finanziellen beitrag leistet .. arizona nimmt da ja seit eigentlich immer nur raus - irgendwann ists halt auch mal genug

Das ist der Punkt.... Ich mein, Hockey in der Wüste ist ja eh schon fragwürdig  :devil: aber wenn die nicht mal auf einen grünen Zweig kommen, ist es echt nicht zur verantwortet.
Nur glaube ich nicht, dass die NHL die Reißleine zieht. Die NHL wäre die einzige große Liga (MLS außen vor), die da kann keine Filiale in Arizona bzw. dem Großraum Phoenix hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wollen.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 27. Januar 2022, 22:33:38
Mehr brauchen die doch gar nicht...

net mal das kriegen sie ohne geschenkte karten voll ... ich kann mir echt net vorstellen, dass gary das für 3-4 jahre gutheißen wird ... wenn das wirklich so kommen sollte, dann muss man dort endgültig die reißleine ziehen ... sorry, aber 5.000? das is doch n slap in the face jeder franchise, die einen "echten" finanziellen beitrag leistet .. arizona nimmt da ja seit eigentlich immer nur raus - irgendwann ists halt auch mal genug

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Arena News

Die Arizona Coyotes befinden sich weit fortgeschritten Gesprächen mit Arizona State Universität um die Nutzung der neu errichteten Multifunktionsarena für die kommenden 3-4 Jahre!

Dies wurde notwendig als die Stadt Glendale den Coyotes die Kündigung des Mietvertrages für die Gila River Arena zum 30.6. bekannt gab und das Team fort an ohne Heimspielstätte da stünden.

Die neue Halle der Universität entspricht mit einem Fassungsvermögen von unter 10.000 Zuschauern nicht den Ligastandarts! Vizepräsident der NHL Bill Daily wies jedoch darauf hin, dass für Übergangslösungen von der Liga keine festgeschriebenen Regeln gäbe und die Coyotes in einer weitaus kleineren Arena spielen können!

Dies ist erstmal der erste Schritt. Der zweite muss das GO zum Bau einer neuen eigenen Heimat in Tempe sein, wo die Coyotes als einziger Interessent für eine Baufläche ihren Hut in den Ring geworfen haben um einen großen Unterhaltungskomplex samt neuer Eishalle  zu bauen! #CoyotesHockey

:popcorn: Ihr dürft...

Jake The Rat

Schon allein aus Gründen des Klimaschutzes: bei der Verbrennung von so viel Geld entsteht doch jede Menge CO2... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Steffen am 10. Dezember 2021, 18:39:18
Lang lebe Gary!!!  :heart:

wie gesagt, iwann werden die mächtigen owner da nicht mehr mitmachen  :grins: :grins: :grins:

Steffen

ZitatPierre LeBrun
@PierreVLeBrun
Bettman says there's no issue with the Arizona Coyotes. Downplayed the concerns. "The Coyotes aren't going anywhere," Bettman said addressing rumours of the team moving to another market.

Lang lebe Gary!!!  :heart:

#500

Zitat von: Steffen am 10. Dezember 2021, 16:49:01
2025 soll die neue Arena stehen und ich werde beim Eröffnungsspiel übers Eis rennen und euch  :effe: diesen hier zeigen!  :devil:
Die Wette gilt... :clap: :grins:


Nochmal 10€ fürs Forum?!?!? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: parise am 09. Dezember 2021, 16:13:43
jo, für mich riecht das auch nach billiger ausrede und gary hat schon viiiiiiiel in seiner amtszeit gesagt, wenn aber mal die wirklich "wichtigen" bosse der liga der liga die rute ins fenster stellen, dann wirds recht schnell zappenduster für die coyotes - iwann sich die nämlich weigern die verluste der coyotes mitzufinanzieren - 2025 sind die weg aus AZ - lass mich auch gern auf eine 10€-forumswette ein  :grins: :grins: :grins:

2025 soll die neue Arena stehen und ich werde beim Eröffnungsspiel übers Eis rennen und euch  :effe: diesen hier zeigen!  :devil:


boixos

Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2021, 09:14:22
Da gehe ich mit dir :up:! Vielleicht noch eine Season als Übergang für Quebec, Hamilton oder wer auch immer, aber dann dürfte Schluss sein!

Hoffentlich... :devil: :devil:

Sabres90

Zitat von: Decki am 09. Dezember 2021, 21:50:23

Meinst du so lange noch? Ich wette spätestens 2023 ist schluss  :grins:

Da gehe ich mit dir :up:! Vielleicht noch eine Season als Übergang für Quebec, Hamilton oder wer auch immer, aber dann dürfte Schluss sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 09. Dezember 2021, 16:13:43
jo, für mich riecht das auch nach billiger ausrede und gary hat schon viiiiiiiel in seiner amtszeit gesagt, wenn aber mal die wirklich "wichtigen" bosse der liga der liga die rute ins fenster stellen, dann wirds recht schnell zappenduster für die coyotes - iwann sich die nämlich weigern die verluste der coyotes mitzufinanzieren - 2025 sind die weg aus AZ - lass mich auch gern auf eine 10€-forumswette ein  :grins: :grins: :grins:

Meinst du so lange noch? Ich wette spätestens 2023 ist schluss  :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Da wette ich nicht gegen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jo, für mich riecht das auch nach billiger ausrede und gary hat schon viiiiiiiel in seiner amtszeit gesagt, wenn aber mal die wirklich "wichtigen" bosse der liga der liga die rute ins fenster stellen, dann wirds recht schnell zappenduster für die coyotes - iwann sich die nämlich weigern die verluste der coyotes mitzufinanzieren - 2025 sind die weg aus AZ - lass mich auch gern auf eine 10€-forumswette ein  :grins: :grins: :grins: