Runde 2 = Boston Bruins - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 11:59:21

« vorheriges - nächstes »

parise

ich hab da auch eher die grandiosen 4pts in den 17 games gemeint  :grins: :grins: bei uns hat palms weitestgehend sehr gut funktioniert - war über jahre weg unser konstantester goalscorer, hat ja in 5 jahren en suite minimum 24 goals gemacht - not tooo shabby - würds ihm wie gesagt sehr gönnen - dann kann er im sommer beruhigt nach NJ zurückkommen  :grins:

dejongislanders

Erstmal: YES, YES, YES  :headb:

ZitatYeah  :headb: Islanders, hab' noch 'ne alte Basecap aus den 90ern von denen, die ich die letzten Wochen immer öfter mal auf hatte, ab jetzt nur noch.  :grins:

@Cookie La Rue......Sehr vorbildlich. Hoffentlich gehts dieses Jahr noch weiter als letztes.....

@parise

Zitatso mies palms in der regular season war, umso geiler is er jez in den playoffs
Jetzt hat er halt gute Mitspieler und ein Team :grins: Hat sich nach Anlaufschwierigkeiten enorm gesteigert. Gerade in den Playoffs ein wichtiger Faktor geworden :up:

Zitatnur den rest der isles-truppe nicht so unbedingt 
Sei doch nicht so streng. Die Jungs sind ganz lieb und wollen doch nur spielen :grins:


Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Juni 2021, 08:50:16
Bei den Oilers war er ja lang genug, kontinuierlich das erfolglose Supertalent.
Der wird dieses Jahr 30, wünsche ihm viel Glück für die Zukunft aber ich glaube kein Team kommt mehr mit ihm zum Ziel, weil er einfach zuviel Capspace frisst und kein wirklicher Faktor ist.   :devil:

das kann natürlich gut sein, ich glaub halt, dass der n ganz bestimmtes setting um sich herum braucht - andere spieler sind da vermutlich viel einfacher handzuhaben - hängt jetzt dann natürlich vom caphit ab, welcher ihm dann beim vertrag angehängt wird, ich glaub nicht, dass der jetzt noch so viel leverage hat (seine MVP season ist jetzt auch schon ein weilchen her) - müsste ich mal ins blaue raten, dann würde ich sagen, dass er MAXIMAL die 7M knackt - aber keine ahnung  :grins: :grins: :grins: :grins:

Cookie La Rue

#29
Zitat von: parise am 10. Juni 2021, 08:44:04
gegen WSH war das schon ganz ok von ihm, gegen die isles war er aber gut abgemeldet - mal sehen ob sich die bruins nach der expansion da echt zu nem längerfristigen vertrag hinreißen lassen - ich glaub halt auch, dass hall genau so etwas braucht - kontinuität und beständigkeit (vor allem in nem team, wo er auch spielen will)  :grins:
Bei den Oilers war er ja lang genug, kontinuierlich das erfolglose Supertalent.
Der wird dieses Jahr 30, wünsche ihm viel Glück für die Zukunft aber ich glaube kein Team kommt mehr mit ihm zum Ziel, weil er einfach zuviel Capspace frisst und kein wirklicher Faktor ist.   :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Juni 2021, 08:41:15
Yeah  :headb: Islanders, hab' noch 'ne alte Basecap aus den 90ern von denen, die ich die letzten Wochen immer öfter mal auf hatte, ab jetzt nur noch.  :grins:

Taylor Hall war in den Playoffs nicht ganz der Bringer.  :devil:

gegen WSH war das schon ganz ok von ihm, gegen die isles war er aber gut abgemeldet - mal sehen ob sich die bruins nach der expansion da echt zu nem längerfristigen vertrag hinreißen lassen - ich glaub halt auch, dass hall genau so etwas braucht - kontinuität und beständigkeit (vor allem in nem team, wo er auch spielen will)  :grins:

Cookie La Rue

Yeah  :headb: Islanders, hab' noch 'ne alte Basecap aus den 90ern von denen, die ich die letzten Wochen immer öfter mal auf hatte, ab jetzt nur noch.  :grins:

Taylor Hall war in den Playoffs nicht ganz der Bringer.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

starke leistung, in manchen games opportunistisch aber, so wie heute, einfach auch clever und erfahren runtergespielt ... so mies palms in der regular season war, umso geiler is er jez in den playoffs - travis, palms und greene würd ich dann schon gern mit nem cup sehen, nur den rest der isles-truppe nicht so unbedingt  :grins: :grins: wird sicher ne geile serie gegen die bolts

Jake The Rat

6:2... Spiel, Satz & Sieg Isles. :headb:  Die Problembären wurden endlich erlegt. Besonderer Genuss: Marchand's bekotzte Fresse nach dem Ausscheiden. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatUnd dem Head Coach der Bruins dann gleich eine Strafe von 25.000 $ zu geben ist aber mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen nur weil er seine Meinung geäußert hat :pillepalle:

Das ist in der Tat äußerst lächerlich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Und dem Head Coach der Bruins dann gleich eine Strafe von 25.000 $ zu geben ist aber mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen nur weil er seine Meinung geäußert hat :pillepalle:
Moves like Jagr

parise

jammert nicht jedes team nach einer niederlage in den playoffs? klar, das eine mehr, das andere weniger, aber wenn man verliert sucht eigentlich selten jemand den fehler mal zuerst bei sich selbst außer diese proforma-ansage "not good enough"

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 09. Juni 2021, 13:46:39
Ehrlicherweise habe ich das vorher nie so wahrgenommen. Hauptsache es hilft ihnen nicht.... :augenzwinkern:
Glaube mir. In einer Division mit ihnen. Und das lernt, man dann recht schnell. Denn es heißt dann schon "Alle Jahre wieder......" Und das steht mir inzwischen schon oberhalb der .....  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Zitat@dejong
Wann beschwert man sich in Boston nicht in den Play Offs über den Schiri? Das man dies macht, zeigt nur das sie objektiv pfeifen. Und dagegen kann man nichts sagen, außer halt Boston, denn die werden ja immer "benachteiligt"......

Ehrlicherweise habe ich das vorher nie so wahrgenommen. Hauptsache es hilft ihnen nicht.... :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

@dejong
Wann beschwert man sich in Boston nicht in den Play Offs über den Schiri? Das man dies macht, zeigt nur das sie objektiv pfeifen. Und dagegen kann man nichts sagen, außer halt Boston, denn die werden ja immer "benachteiligt"......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

So, heute Nacht gehts um die heißbegehrte Wurst :zwinker: Nein im Ernst, ich glaube die Isles müssen heute gewinnen um weiter zu kommen. Gibt es ein Spiel 7, so glaube ich geht es an Boston. In dieser Serie gibt es einige Storys, aber für mich unsere Goalies und wie im letzten Spiel gesehen unser Überzahlspiel. War man in der Schußstatistik mit 19:40 im letzten Game doch heillos überfordert, so schoss man Rask quasi aus der Halle, das kommt ja so eigtl nicht vor. Mit 19 Schüssen 5 Tore, das ist mal was., auch wenn davon 3 aus Überzahl entstanden, musst du auch erstmal so machen. Die Bruins beschweren sich über die Offiziellen, aber ganz ehrlich, ich finde es diesmal sehr ausgeglichen bei non calls und "Fehlentscheidungen". Nun ja, heute Nacht wird das Coliseum wieder beben, das ist sicher, immer bombige Stimmung bisher :up: Dieses Momentum bitte nutzen, in diesem Sinne.....Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)