Runde 2 = Boston Bruins - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 11:59:21

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Jake The Rat

Dass die Bruins das 1.e Spiel gewonnen haben, heisst gaanix. Isles in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Argh...was ich schreibe ist schwer für mich :zwinker:.. Islanders in 7
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: #500 am 30. Mai 2021, 15:35:43
Was ist mit den anderen Serien, Herr von und zu Moderator?!?! Nicht nur Themen der anderen User korrigieren :motz: :devil: :grins:

Mach halt mal die Augen uff Kamerad :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: #500 am 30. Mai 2021, 15:35:43
Was ist mit den anderen Serien, Herr von und zu Moderator?!?! Nicht nur Themen der anderen User korrigieren :motz: :devil: :grins:

Er ist halt die der schnellste gewesen. Vielleicht sollten wir offiziell Beschwerde Einreichen :zunge:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Sabres90 am 30. Mai 2021, 12:00:29
Sry Onkel :grins: :zwinker:
Was ist mit den anderen Serien, Herr von und zu Moderator?!?! Nicht nur Themen der anderen User korrigieren :motz: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: True-Blue am 30. Mai 2021, 15:26:50
Wenn die Isles so weiterspielen und jedesmal 40 Schüsse zulassen, dann wird Sorokin alleine nicht reichen. Wenn dann noch so Rebounds wie vor dem 2:1 dazu kommen, erst recht nicht...
Sehe ich genau so und ich kann mir nicht vorstellen, dass NYI im Vergleich zur PIT-Serie nochmal zulegen kann. Deswegen gehe ich davon aus, dass BOS die Serie in 6 Spielen gewinnt.


Das Weiterkommen wünsche ich aber eher den Islanders.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Wenn die Isles so weiterspielen und jedesmal 40 Schüsse zulassen, dann wird Sorokin alleine nicht reichen. Wenn dann noch so Rebounds wie vor dem 2:1 dazu kommen, erst recht nicht...

parise


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Ich glaube auch, dass diese Serie kein Spaziergang für die Bruins wird: 4:3 Isles, in Trust we trotz, äh ja, oder so ähnlich... :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Moves like Jagr

Onkelz2000

Zitat von: Sabres90 am 30. Mai 2021, 12:00:29
Sry Onkel :grins: :zwinker:
Kein Problem, manchmal braucht man halt nen kleinen Anreiz.... :lol: :lachen: