Runde 2 = Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 17:42:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 30. Mai 2021, 18:35:06
Die Canes sind gut, aber SO gut? :gruebel: Und irgendwie immer noch nicht wirklich ready für den ganz Großen Wurf, wie ich finde... Nah, ich glaub' nicht dran: 4:2 Tampa. :cool:
So seh ich das auch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Decki

Moves like Jagr

Madboy

Sell the Team...

#500

Ich hoffe, CAR kommt nach 7 Spielen weiter.
Ich befürchte aber, dass sich aktueller Titelträger mit seiner Erfahrung und seinem Können durchsetzen wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Brad Richards

Wenn der Lightning nicht wie bis anhin immer wieder ein extrem schlechtes Drittel einbaut, dann müssten sie die Canes schlagen können.
Ich glaube daran und tippe auf ein 4:1 für die Bolts.

parise


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Die Canes sind gut, aber SO gut? :gruebel: Und irgendwie immer noch nicht wirklich ready für den ganz Großen Wurf, wie ich finde... Nah, ich glaub' nicht dran: 4:2 Tampa. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Thread zur Serie

:car: --- :tb:

Duell der PO Topscorer: Sebastian Aho (5G, 7P) --- Nikita Kucherov (3G, 11P)

Duell der PO Goalies: Alex Nedeljkovic (6GP, .922save%, 2.22 GAA, 1 SO) --- Andrei Vasilevskiy (6GP, .929save%, 2.64 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/tampa-bay-lightning-carolina-hurricanes-series-preview/c-325055270


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Wie wichtig für Tampa Bay die Rückkehr von Kucherov zu den PO's war sieht man alleine an der Tatsache, dass er aktuell Topscorer der Playoffs ist! Gerade dank ihm ist vor allem das Powerplay eine Waffe gegen die Panthers geworden. Carolina zwar hier und da mit Problemen gegen Nashville und das Weiterkommen war doch etwas mühsam, dank ihrer schnellen Offensive angeführt von Aho hat ja dann aber doch alles geklappt. Die Frage wird sein: Ist man jetzt mittlerweile erfahren genug oder ist Tampa doch noch eine Numemr zu groß? Ich glaube zwar nicht dran, aber setze jetzt einfach mal auf die Canes :grins:
4:3 Carolina
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: