Runde 2 = Colorado Avalanche - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 17:56:23

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: VitaliSieren am 03. Juni 2021, 15:34:03
Ich verteh euren Hass gegenüber Vegas nicht wirklich. Avs in 6

Du stehst also auch auf diese "klassischen" Retorten-Franchises in der Wüste? :gruebel: :rolleyes: Rein kommerzielles absolut klimafeindliches Projekt für unbedarfte Vegas-Touris, ouja, da muss ich auch gleich aufs Trittbrett mit... :lachen: :pillepalle: :brech:
An Saschok lass ich nichts kommen...

VitaliSieren

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2021, 17:53:19
& ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann. :blll: :grins:
Zum 1.en Mal hab ich mich über 1en Sieg der Ävchen gefreut. Genauer ges8: ich hab mich natürlich drüber geärgert, aber über 1en Sieg der güldnen Ritter hätt ich mich noch mehr geärgert, also hab ich mich unterm Strich gefreut. :zwinker: & dann m8 auch noch ausgerechnet Rantanplan das GWG... :grins:
(Das weckt Erinnerungen an die 1.e Reihe meiner Jets in der schweizer NHL09-Onlineliga Faceoff: Laine- Koivu - Rantanen :cool: )

Hey jetzt nicht auf der finnischen Schiene fahren, aber ehrlich Laine + finnisch x , funtioniert doch auch nur dort^^  :grins:
HE SHOOTS AND SCORES

Jake The Rat

Zitat von: VitaliSieren am 03. Juni 2021, 15:34:03
Ich verteh euren Hass gegenüber Vegas nicht wirklich.

& ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann. :blll: :grins:
Zum 1.en Mal hab ich mich über 1en Sieg der Ävchen gefreut. Genauer ges8: ich hab mich natürlich drüber geärgert, aber über 1en Sieg der güldnen Ritter hätt ich mich noch mehr geärgert, also hab ich mich unterm Strich gefreut. :zwinker: & dann m8 auch noch ausgerechnet Rantanplan das GWG... :grins:
(Das weckt Erinnerungen an die 1.e Reihe meiner Jets in der schweizer NHL09-Onlineliga Faceoff: Laine- Koivu - Rantanen :cool: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

VitaliSieren

Ich verteh euren Hass gegenüber Vegas nicht wirklich. Avs in 6
HE SHOOTS AND SCORES

Sebi

Reaves wird die Spiele 2 und 3 aus der press box verfolgen dürfen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Diese drecks Franchise mit 7:1 aus der Halle geschossen. Kann von mir aus so weitergehen. Und ich habe nichts gegen die Spieler, aber Hockey in Vegas ist wie Disneyland am Nordpol.

4:0 für die Avs!

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 31. Mai 2021, 09:28:12
Wenn Paros mal richtig durchgegriffen hätte und nicht diese Weichspüler Strafen für Jungs wie Wilson oder Reaves ausgesprochen hätte, dann wäre es zu der Aktion jetzt gegen Graves gar nicht gekommen, weil Reaves aus dem vorherigen Spiel noch eine Strafe absitzen müsste. Bin ja gespannt, ob sich da im Sommer was tut, oder ob die NHL und die GMs weiter Bock auf so viele Kontroversen und Diskussionen rund um das DoPS haben...

Da kann sich nur was tun, wenn dieser Posten künftig nicht mehr so hoffnungslos falsch besetzt ist... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Mai 2021, 08:58:48
nur mit dem unterschied, dass reaves im spiel davor ne super-dirty aktion gegen suter geritten hat  :grins:  vielleicht lässt sich da der parros zu etwas hinreißen  :grins: :grins:
Wenn Paros mal richtig durchgegriffen hätte und nicht diese Weichspüler Strafen für Jungs wie Wilson oder Reaves ausgesprochen hätte, dann wäre es zu der Aktion jetzt gegen Graves gar nicht gekommen, weil Reaves aus dem vorherigen Spiel noch eine Strafe absitzen müsste. Bin ja gespannt, ob sich da im Sommer was tut, oder ob die NHL und die GMs weiter Bock auf so viele Kontroversen und Diskussionen rund um das DoPS haben...

Sebi

Da war ja wohl eindeutig der Torpfosten Schuld. Was steht der da auch einfach im Weg rum :grins:

Btw. neun Minuten Powerplay resultierend aus einer Aktion hab ich auch noch nie gesehen :pillepalle: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 31. Mai 2021, 08:41:46
Genau daran musste ich auch denken :zwinker:

nur mit dem unterschied, dass reaves im spiel davor ne super-dirty aktion gegen suter geritten hat  :grins:  vielleicht lässt sich da der parros zu etwas hinreißen  :grins: :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 31. Mai 2021, 08:11:27
Reaves :effe:
5.000 $ Strafe. Ich sehe keinen großen Unterschied zu der Aktion damals von Wilson gegen Buchnevich und Panarin... :devil: :popcorn:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Mai 2021, 18:45:09
Die AVS haben im letzten Jahr in den Play Offs viel gelernt. Und sind deshalb nun einer der Favoriten auf den Cup.
Das ist leider wahr.

ZitatDaher AVS in 7

So lange dauert das nicht. Diese Schl8 wird für die Güldnen Ritter ausgehen wie Crecy. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Cr%C3%A9cy.
Ävchen in 5, so gerne mir das leidtut. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr