Runde 2 = Colorado Avalanche - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 17:56:23

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Brad Richards


#500

Vegas in 7...

Ich kann doch nicht für Avs sein... :devil: :devil: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Aller guten Dinge sind drei. Diesmal gewinnen die Avs das Spiel 7 in der zweiten Runde.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Die AVS haben im letzten Jahr in den Play Offs viel gelernt. Und sind deshalb nun einer der Favoriten auf den Cup. Daher AVS in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Ich wiederhole es gerne (nun, eigentlich UNgerne mittlerweile :rolleyes: :grins:): ALLES, nur nicht diese Goldknechte! :popo: Für Minnie hat's knapp nicht gereicht, jetzt müssen's also die Avs richten, Inshallah!!! 4:1 Avs, F* YOU, Vegas!!! :devil: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Thread zur Serie

:col: --- :veg:

Duell der PO Topscorer: Nathan MacKinnon (6G, 9P) --- Mattias Janmark (3G, 6P)

Duell der PO Goalies: Philipp Grubauer (4GP, .936save%, 1.75 GAA, 0 SO) --- Marc-Andre Fleury (7GP, .931save%, 1.71 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/colorado-avalanche-vegas-golden-knights-playoff-preview/c-325070556


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Puhh, so rein vom Papier her ja schon eine gandenlose Serie! Die 2 punktbesten Teams (waren ja sogar punktgleich) der Regular gegeneinander, die beste Offensive der Regular gegen die drittbeste Offensive der Regular, die zweitbeste Defensive der Regular gegen die beste Defensive der Regular ... nein, leider ist das kein Conference Final oder gar das Cup Finale, es ist nur Runde 2 :grins:! Wenn man allein die obige Auflistung hernimmt, dann kann mann sagen: Die Teams nehmen sich nix! Hinzu kommen zwei Goalies, die aktuell auf Ausnahmeniveau performen :huldigung:! Gucken wir also noch auf die Playoffs - Colorado ist schnell durch, nämlich alles in allem voll überzeugend die Blues auf den Golfplatz gesweept und abgesehen von der Kadri Nummer sportlich bärenstark geliefert. Vegas hingegen mit enormen Problemen gegen Minnesota und deren Bollwerk um Goalie Talbot. So kamen nicht nur 7 Spiele zusammen, sondern die Tatsache, dass man gleich 2x ohne eigenes Tor geblieben ist! Überzeugend sah anders aus - aber: Neue Serie, neue Spiele! Für Vegas wird es darum gehen, die Paradereihe der Avs zu stoppen und dabei aber das starke Secondary Scoring der Avs nicht zu ignorieren. Und natürlich muss Fleury einfach weiterhin auf diesem enormen Level spielen, ansonsten wird man es mit dem Weiterkommen schwer haben. Ähnlich sind aber die Aussichten der Avs. Ohne einen Grubauer in Topform wird es gegen die offensiven Knights sehr ungemütlich werden.
Ich hoffe auf eine lange und geile Serie :grins: und schätze, dass die Avs keine Gnade zeigen werden!
4:2 Colorado
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: