Runde 2 = Winnipeg Jets - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Juni 2021, 17:16:15

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Sebi

Richtig gut hingegen die Aktion von Ehlers, der sich schützend vor Evans stellt, damit in dem daneben stattfindenden Handgemenge nicht noch einer auf Evans drauffällt :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Legt man die Kadri-Sperre zugrunde und dass Scheifele bisher nicht negativ aufgefallen ist, dann müsste es eigentlich irgendwas zwischen drei und fünf Spielen werden. Was für Scheifele vermutlich auch gesünder wäre.
Aber dank Parros' fragwürdigen Entscheidungen ist das eher so wie die draft lottery.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 03. Juni 2021, 00:38:10
Ach wieso denn? :gruebel: :grins: Weil's die Aushilfsfranzosen sind? :lachen: Ach nee, warte, ich weiß: Perry... :popo: 

Auch das. Ich hab schon mal vorgeschlagen, neben dem Gordie-Howe-Hattrick 1en Corey-Perry-Hattrick 1zuführen: 1 garbage goal, 1 embellishment penalty, 1 unsportsmanlike conduct penalty. :devil:

ZitatALLE haben auf die Jets getippt, weisste wie schwer es da für mich ist, NICHT aus der Reihe zu tanzen?? :popcorn: :grins: Sorry Jake, das ist echt zu viel verlangt gerade... :schaem: :popcorn: :grins: :augenzwinkern:

Hmm, OK, das versteh ich. Wir sind eben beide Nonkonformisten, aber auf verschiedene Weise: du kuckst auf den Mainstream & schwimmst dann in die entgegengesetzte Richtung, während mir der Mainstream völlig sche!ssegal ist. :zwinker:

Tja, Spiel 1 ist schon mal in die Grütze gegangen, 1 Sweep wird's also nicht; na dann eben 5:1. :blll:

Ma' kucken, ob Scheifele für seine rustikale Aktion in letzter Minute 1e Sperre kricht oder ob das der übliche 5er in die Kaffeekasse wird... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2021, 22:13:50
:ee:  :pillepalle:  Damit bewegst du dich in 1er Grauzone i-wo zwischen Hochverrat, Volksverhetzung & Ketzerei.  :devil: :grins: :augenzwinkern:

Ach wieso denn? :gruebel: :grins: Weil's die Aushilfsfranzosen sind? :lachen: Ach nee, warte, ich weiß: Perry... :popo:  Andererseits sind sie doch am Ende auch ein O-6-Team, etc. Nein, ehrlich, ich hätte natürlich auch nix dagegen, wenn die Jets weiterkommen (wegen ihrer gerade im Vergleich zu den Habs mehr als dürftigen Titelgeschichte würde ich's ihnen sogar mehr wünschen :up:), aber hey: ALLE haben auf die Jets getippt, weisste wie schwer es da für mich ist, NICHT aus der Reihe zu tanzen?? :popcorn: :grins: Sorry Jake, das ist echt zu viel verlangt gerade... :schaem: :popcorn: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 02. Juni 2021, 18:18:03
Ich schwimme (oder fliege :grins:) mal gegen den Jet-Stream :grins: und tippe mal auf eine weitere Überraschung der Habs: 4:3 Montreal.

:ee:  :pillepalle:  Damit bewegst du dich in 1er Grauzone i-wo zwischen Hochverrat, Volksverhetzung & Ketzerei.  :devil: :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Ich schwimme (oder fliege :grins:) mal gegen den Jet-Stream :grins: und tippe mal auf eine weitere Überraschung der Habs: 4:3 Montreal.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Wer die Oilers sweept, sweept auch die Habs. Haut se wech! Jets in 4. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Serie

:wpg: --- :mtl:

Duell der PO Topscorer: Mark Scheifele (2G, 5P) --- Tyler Toffoli (2G, 5P)

Duell der PO Goalies: Connor Hellebuyck (4GP, .950save%, 1.60 GAA, 1 SO) --- Carey Price (6GP, .932save%, 2.24 GAA, 0 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/winnipeg-jets-montreal-canadiens-series-preview/c-325123074?tid=325108288


Euer Tipp, wer kommt weiter?


So gefühlt ist es irgendwie die Serie zweier Teams, die man aufgrund ihrer Gegner eher mit einem Aus in Runde 1 erwartet hätte - aber Playoffs haben da andere Regeln :grins:! Die Habs rackern sich über 7 Spiele unermüdlich gegen spielstärkere Leafs ab und kommen auch dank einem starken Price tatsächlich weiter. Winnipeg hingegen hat bisher wohl für die größte Überraschung gesorgt und die Oilers um das furiose McD/Draisaitl Duo mit nem Besen ganz fix aus der Halle gekehrt :grins:!
Vor allem wird es wohl das Duell Hellebuyck/Price geben, denn auch wenn ich offensiv Vorteile für Winnipeg sehe, so lag der bishrige Erfolgsschlüssel für beide Teams in ihrer Defensivarbeit. Montreal wird unangenehm bleiben, aber die Qualität der Jets sollte am Ende reichen!
4:2 Winnipeg
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: