Conference Final 2 = Vegas Golden Knights - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:33:10

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

#20
Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2021, 08:04:46
Ja, aber: Perry. :popo:

Ich weiß, der ist mir natürlich auch ein Dorn im Auge. :popo: Aber wie du immer sagst: irgendwas ist ja immer. :up:

Zitat von: Sebi am 13. Juni 2021, 23:00:33
Man sollte es jetzt aber auch nicht übertreiben. Wir sind immer noch in einem Eishockeyforum. Da geht es, gerade in den Playoffs, auch schon mal was derber zu. Und die Bezeichnung ist ja jetzt nix anderes als Spaghettis, Krauts/Kartoffeln, Schluchtenscheißer oder ähnliches. Das sollten wir jetzt, frei nach dem großen Philosophen Labbadia, aber auch nicht hochsterilisieren.

Yep, da pflichte ich auch Sebi bei. :up: Ich jedenfalls habe auch schon Amis (oh, ist das z.B. schon "beleidigend"? :schaem: :schnarch: :rolleyes:) erlebt, die sich jetzt nicht unbedingt zweimal umgedreht haben, wenn sie von uns als "The Krauts" sprachen... :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 13. Juni 2021, 11:34:09
Brühwarme (buchstäblich :devil: :grins:) Retorten-Franchise aus der Geldwäscher-City im Wüstenstaat Nevada gegen ein kanadisches O-6 Team, das auch noch nebenbei die historisch erfolgreichste NHL-Franchise darstellt? Hmmm, wen sollte ich da nur anfeuern?.. :confused: Ganz-ganz schweres Ding hier... :gruebel: :popcorn: Nee, wenn, dann wird's sicher kein einfacher Sieg für die Habs, aber Mann-Mann-Mann hoffe ich hier auf einen Sieg der Canadiens: 4:3 Montreal. :cool:

Ja, aber: Perry. :popo:  Ach egal, sche!ss auf Perry... Habs in 6. Vielleicht findet ja das Blümelein ja zu seiner Playoffform aus Pens-Zeiten zurück... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Man sollte es jetzt aber auch nicht übertreiben. Wir sind immer noch in einem Eishockeyforum. Da geht es, gerade in den Playoffs, auch schon mal was derber zu. Und die Bezeichnung ist ja jetzt nix anderes als Spaghettis, Krauts/Kartoffeln, Schluchtenscheißer oder ähnliches. Das sollten wir jetzt, frei nach dem großen Philosophen Labbadia, aber auch nicht hochsterilisieren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Mit Scheifele wusste ich überhaupt nicht, geht auch garnicht...Mach sonst ein neues Thema auf wo darüber gesprochen werden kann bei Bedarf
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hey Decki, darum gehts ja jetzt hier nicht. Es geht darum, das wir alle für dieses Forum stehen und du darfst dies so gegen eine gesamte Bevölkerungsgruppe so nicht ausdrücken. Das passt nicht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: dejongislanders am 13. Juni 2021, 20:29:25
Hhhmmm Froschfresser ist schon ein wenig daneben....

Ja weiß ich. Aber immer noch um Welten harmloser als die Bedrohungen die einige Canadiens Fans an Scheifele Familie gerichtet haben. Selbst als er schon seine gerechte Strafe bekommen hatte.
Moves like Jagr

Mike

ZitatAber von Froschfressern kann man wohl nichts anderes erwarten :devil: 

Tatsächlich ist dieser Begriff eine eher abwertende Bezeichnung für eine Person französischer Abstammung.
Denkt bitte daran, eine unserer Regeln aus der Nettikette besagt:

ZitatEine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

Danke dafür!
Grüße,
Mike
(Admin)

parise

Zitat von: dejongislanders am 13. Juni 2021, 20:29:25
Hhhmmm Froschfresser ist schon ein wenig daneben....

vor allem gleich mal alle in einen topf  :grins: :grins: ist ja jeder von denen so  :devil:

dejongislanders

Hhhmmm Froschfresser ist schon ein wenig daneben....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: parise am 13. Juni 2021, 14:50:29
ketzer  :grins: :grins: :lachen: :lachen:


Das hat damit zu tun das Montreal ganz unten in meiner Sympathie Liste steht. Bestes Beispiel wieder die Drohungen gegen Scheifeles Familie. Aber von Froschfressern kann man wohl nichts anderes erwarten  :devil:
Moves like Jagr

Sebi

Wenn die Defense der Habs und Price es schaffen die Vegas Offensive ähnlich runterzukühlen wie Dallas in den letzten Playoffs, dann geht vielleicht was. Rein vom Papier her müssten wohl die Knights weiterkommen. Ich tippe 4:1 für Vegas. Leider.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 13. Juni 2021, 13:44:15
Mein Gott ich hätte niemals gedacht das ich Vegas mal die Daumen drücken werde. Vegas in 6

ketzer  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

montreal in 6, einfach nur, weil ichs mal nem kanadischen team gönnen würde  :up:

Decki

Mein Gott ich hätte niemals gedacht das ich Vegas mal die Daumen drücken werde. Vegas in 6
Moves like Jagr