New York Islanders 22/23

Begonnen von dejongislanders, 28. Februar 2023, 13:35:12

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitat von: Sabres90 am 13. April 2023, 06:03:33GW :zwinker:

Darf Bolduc nach dem 3:2 noch in den Playoffs spielen :grins: ?!
Das war schon verrückt, aber von mir aus :zwinker: Wir haben es geschafft! Vor ein paar Wochen war mir noch wichtig, dort vor Ort zu sein und es würde noch um überhaupt was gehen. Da hatte ich ja schon Glück mit den Games gg die Red Wings und Sabres ( mit einem Goal was nie hätte zählen dürfen )....Die Saison hatte viele Höhen und viele Tiefen, am Ende hat es gereicht trotz vieler Verletzungen, Leistungseinbrüchen etc...ich hätte es nie für möglich gehalten späte Mitte der Saison...besonders hervorheben muss man hier einfach Spieler wie Nelson, Fasching und Sorokin...Punkt   :headb: Auch ist der Horvat Deal ein guter Deal, er punktet, auch ohne mega aufzufallen, wird noch kommen...Jetzt kommt die Play Off time, vielleicht auch nur sehr kurz...aber hey, wir sind dabei :zwinker:  :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

GW :zwinker:

Darf Bolduc nach dem 3:2 noch in den Playoffs spielen :grins: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Heute Nacht gilt es...keine Entschuldigungen mehr,kein Larifari, kein Rumgeheule...entweder man zeigt heute Playoff Hockey oder man hat es auch nicht verdient...Mit dem "verdient" ist eh so eine Sache, das einzig konstante bei den Isles war die Unkonstante. Heute Nacht kann man die Saison aber zu einem vernünftigen und versöhnlichen Ende bringen in dieser Mega Division..was danach kommt erstmal egal und wird sehr, sehr wahrscheinlich ein kurzes Vergnügen...Punkt heute Nacht zählt es und ich kenne meine Isles...trotzdem und wie immer...Let's go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wichtige Nachricht für die Isles, Brock Nelson ist wieder voll im Training nachdem er gg die Leafs verletzt raus musste. Ein längerer Ausfall von ihm in der jetzigen Phase wäre schon ein klares downgrade im Kampf um die Playoffs gewesen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gutes game der Isles gestern, Sieg hochverdient. Zum Glück konnte man schnell zurück schlagen nach dem 0:1...bis dahin wars wie vernagelt...dran geblieben und am Ende alles richtig gemacht...Gegen die Sabres wird es eine andere Nummer werden...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die nächsten 4-5 games werden zeigen wo die Reise hingeht und ob es eine Chance auf playoffs gibt...Für mich dann auch spannend vor Ort...Mal sehen was der Engvall so bringt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Schade dass die Isles keine Konstanz in ihre Leistungen bekommen, die nach wie vor schwankend sind, aber immerhin in den letzten Spielen eine kleine Steigerung, obwohl viele Spieler ausfallen. An die Playoffs glaube ich persönlich nicht, eben wegen der fehlenden Konstanz und wir haben zu wenig Punkte dafür, da die Konkurenz noch zu viele Spiele in der Hand hat. Aber mal sehen, spannend wird es ja wahrscheinlich für viele Teams bis zum Schluss. Davon ab glaube ich, ohne unsere beiden Goalies würden die Playoffs in noch viel weiterer Ferne liegen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)