Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

#3
Zitat von: parise am 23. Juli 2021, 20:00:25
Ristolainen zu den Flyers ... 13th OV + 2nd 23 + Robert Hagg nach Buffalo  :grins: :grins:

Na Saubi...

Zitat von: Saubermann am 16. Juni 2021, 13:32:55
Reden wir gerade von einem 1st Round Pick für Ristolainen? Never ever.... wenn die Sabbels nen 3rd kriegen oder einen Äquivalent als Spieler, können Sie happy sein

Mit diesem Deal kann ich mehr als gut leben, das ist ein starker Return für Ristolainen :headb: :headb:! Hagg kann nen NHL Spot im 2nd oder 3rd ausfüllen und der auch recht frühe 1st eröffnet uns viele Möglichkeiten! Hätte ich das mal vor dem Mock gewusst :disappointed:! Damit kann/wird (?) man an dieser Stelle nen netten Forward ziehen, hoffe ich mal! Muss ich mich direkt nochmal mit Sillinger & Co. beschäftigen!

EDIT: Nicht übel Herr Adams :grins: :up:! Er macht tüchtig weiter...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Ristolainen zu den Flyers ... 13th OV + 2nd 23 + Robert Hagg nach Buffalo  :grins: :grins:

Sabres90

So - würde sagen, mit dem Draft wird auch irgendwie so richtig die neue Offseason eingeleitet, also können wir künftig den Spielermarkt betreffend hier alles weiter bequatschen :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: