Die Jets ab 2021

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:29:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Aber die Jets haben 1e Chance, weil sie in die Playoffs kommen, & die Rangers nicht. :blll: 
& wenn Hellebuyck da an seine Leistung in der Regular Seaon anknüpft - was er letzte Saison nicht gem8 hat -, dann haben sie sogar 1e ziemlich gute Chance.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 28. Dezember 2024, 02:22:40Ich glaub, du hast da was nicht ganz richtig verstanden.
Kuck ma' im Wörterbuch unter save percentage & goals against... oder gugel ma' nach Vezina Trophy... :zwinker:
Ok, er hat eine Vezina mehr gewonnen. Dann ist er halt 12 Mio wert. Cups wird er in absehbarer Zeit genau so viele (oder eher gesagt: wenig) holen wie Shesterkin...:grins:

Jake The Rat

Ich glaub, du hast da was nicht ganz richtig verstanden.
Kuck ma' im Wörterbuch unter save percentage & goals against... oder gugel ma' nach Vezina Trophy... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Dezember 2024, 09:59:58https://www.nhl.com/news/winnipeg-jets-connor-hellebuyck-named-unmasked-goalie-of-the-year

Mal angenommen, Shesterkin wäre 11.5 mio p.a. wert - was er nicht ist, aber nur mal angenommen - was müsste dann Hellebuyck verdienen? 15? 20? :gruebel:
Nachdem der bisher genau so viel erreicht hat wie Shesterkin: 11,5 Mio  :augenzwinkern:  :grins:

Jake The Rat

https://www.nhl.com/news/winnipeg-jets-connor-hellebuyck-named-unmasked-goalie-of-the-year

Mal angenommen, Shesterkin wäre 11.5 mio p.a. wert - was er nicht ist, aber nur mal angenommen - was müsste dann Hellebuyck verdienen? 15? 20? :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

1 Chinese, der Kevin heisst? :ee: :gruebel:

Zitat"Mein Name ist Kevin."
  "Hallo Kevin."
"Ich habe 1 Problem."
  "Das s8est du bereits."
:lachen:
(Wilhelm Busch)

Charlie

Jake The Rat

Was die Jets bisher spielen, ist der helle Wahnsinn, das können sie natürlich nicht über 82 Spiele durchhalten. I-wann ist der Streak zuende, & dann fr8 sich, ob sie sich auf hohem Niveau stabilisieren können oder abstürzen; ich glaube, ersteres. Die spielerische Substanz ist jdf. da.
Jedes Team schleppt 1 oder mehrere überbezahlte Gumpen mit durch - Winnipeg nicht. Da bringt jeder 1zelne mehr, als er kostet.
Di. sind die Rags fällig; das wird sicher 1 Spass... :popcorn:
(Wilhelm Busch)

ColeHarbourKid29

Die Jets spielen wie aus einem Guss. Jede Reihe liefert und weiss genau was sie machen muss. Selbst eigentliche Durchschnittsspieler sind da plötzlich brutal effektiv.

Hellebuyck kann nur ohne Stick überwunden werden sonst wärs der dritte Shootout in Folge gewesen.

Ob diese Frühform ewig anhält und auch mal für die Playoffs konserviert werden kann?

The Captain

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2023, 08:25:46Ist die Frage ernst gemeint? Der Mann ist mittlerweile 51! Natürlich spielt der noch!!!  :augenzwinkern:  :grins:

Und Voracek ist sein Trainer  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: The Captain am 11. Oktober 2023, 08:07:49Spielt Jagr eigentlich immer noch?  :lachen:
Ist die Frage ernst gemeint? Der Mann ist mittlerweile 51! Natürlich spielt der noch!!!  :augenzwinkern:  :grins:

The Captain

Spielt Jagr eigentlich immer noch?  :lachen:

Zitat von: Jake The Rat am 10. Oktober 2023, 13:00:19Bei Scheifele hatte ich das erwartet, bei Hellebuyck nicht. Beide sind 30; ma' kucken, wieviele Jahre sie tatsächlich noch spielen...
Nach Jagr-Zeitrechnung befinden sich beide am Anfang ihrer Karriere.  :grins:  :blll:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)