Maple Leafs ab 2021

Begonnen von Sabres90, 01. August 2021, 17:58:37

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 07. Januar 2024, 10:01:54Nylander steht wohl kurz vor der Vertragsverlängerung bei den Leafs. Angeblich für 8x 11,5

Wenn das stimmt, werde die Leafs dieselben Verhältnisse wie bei den Oilers haben. Da hilft auch die Steigerung von Salarycap kaum..

dieses schicksal wird die meisten vereine, die viel qualitativ hochwertige prospects angesammelt haben, ereilen - auch NJ ... mit einem rise von 4-7M ist da schon mal gut vorgesorgt, ende nexten jahres ist auch tavares' contract von der payroll ... der will ja auch bleiben, wird aber wissen, dass es da dann wohl auch keine double digits mehr geben wird - brodies 5M sind auch off the books - ich seh diese extension bei den leafs also durchaus entspannt

#500

Nylander steht wohl kurz vor der Vertragsverlängerung bei den Leafs. Angeblich für 8x 11,5

Wenn das stimmt, werde die Leafs dieselben Verhältnisse wie bei den Oilers haben. Da hilft auch die Steigerung von Salarycap kaum..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Jake Muzzin retired und wird Teil des Scouting Staffs der Leafs
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Ich weiß, was du meinst - es passt schon.

Mit eigenartig meinte ich, dass es ungewöhnlich ist, da ja gerade long term deals en vogue sind.
Dann überrascht gerade für einen Superstar wie Matthews die kurze Vertragslaufzeit.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

es is halt oftmals schon lustig ... gibt man 7 oder 8 jahre, dann schreien viele "mimimimi viel zu lang" - sinds dann mal weniger, "passts" auch nicht ... matthews will dann halt nochmals abcashen und die leafs mussten da einfach drauf eingehen, bevor sie da ein unnötiges risiko eingehen, ihn zu vergraulen

Saubermann

Also aus steuerlicher Sicht wäre ich lieber in Arizona  :grins:

Cap war erwartbar, aber die Laufzeit find eigenartig.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 24. August 2023, 07:18:11Ich hab gedacht Auston geht zu den Coyotes? :grins:
Der Preis war eigentlich so zu erwarten aber komisch das es nur 4 Jahre sind :gruebel:
Beim nächsten Vertrag will er bestimmt eine 20 davor haben deshalb vielleicht  :grins:

ich denke, die option arizona war definitiv allgegenwärtig - hab das auch für n gangbares szenario gehalten, hätte man sich jetzt nicht auf diese summe geeinigt.. am ende hängts ja immer davon ab, was team A bereit is zu bieten ... ich wär auch lieber in toronto, als in einer 5000er-halle ohne aussicht auf "irgendwas"  :grins:

Decki

Ich hab gedacht Auston geht zu den Coyotes? :grins:
Der Preis war eigentlich so zu erwarten aber komisch das es nur 4 Jahre sind :gruebel:
Beim nächsten Vertrag will er bestimmt eine 20 davor haben deshalb vielleicht  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: The Captain am 23. August 2023, 23:36:5913 Mio für 1 Saison?

13,25M für 4 jahre

finde den deal, auch angesichts des cap-rise in den kommenden jahren, durchaus akzeptabel

The Captain


Sebi

Matthews verlängert für 4x13,25 bei den Leafs. Somit bleibt MacKinnon nur für eine Saison der Titel des highest paid players (zumindest was den Caphit angeht. Wer da in welcher Saison tatsächlich wieviel Cash nach Hause fährt, ist ja bisweilen etwas komplexer).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: #500 am 23. Februar 2022, 22:33:57Gute Besserung:

https://www.nhl.com/news/amirov-maple-leafs-2020-first-round-pick-brain-tumor/c-331098622

Ich habe gelesen, dass Amirov seit September gesunheitliche Probleme hatte. Es wurde aber "nur" Gehirnerschütterung festgestellt. Unter anderem war er zur Untersuchung in Deutschland.
Nach einer langen Pause konnte er Ende Dezember erneut KHL-Spieler bestreiten. Nach 6 Spielen waren die Symptome (Schwindel, nachlassende Sehkraft) aber so extrem, dass er erneut zur Untersuchung nach Deutschland geschickt wurde. Nun kam diese schreckliche Diagnose...
Leider ist Amirov gestern an der Folgen der Krankheit gestorben. Er wurde gerde mal 21 Jahre jung...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain


Sebi

Nachdem er letzte Woche noch erzählt hat, dass er fit ist. Von Tampa und Vegas lernen, heißt siegen lernen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Und zack die Leafs haben cap space gewonnen. Murray landet auf der LTIR  :lachen:
Mit Muzzin zusammen sind sie schon bei 10 Mio. Fehlen noch 2 Mio.
Moves like Jagr