Maple Leafs ab 2021

Begonnen von Sabres90, 01. August 2021, 17:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2026, 03:07:53Das sind 2 völlig verschiedene Awards: das ganze Jahr über rumzudümpeln ist was anderes als in der RS gross aufzuspielen & dann in den Playoffs komplett abzukacken.
Du kannst gerne deinen P.L.U.M.P. an wen auch immer verleihen, ich bleibe bei meinem A.Y.A., & den hat Mitch Marner mindestens 1mal verdient.  :devil:

Okay, meinetwegen: 2 verschiedene Awards. :up: Dann ist der gute Mitch von seinen Stats her tatsächlich näher an einem "A.Y.A." (Ist es das, was Kahn seinerzeit so eloquent gecraved hat? :gruebel: "A.Y.A.! Wir brauchen A.Y.A.!!!" :grins:). Für einen P.L.U.M.P. müsste er dann schon noch ordentlich Gas geben... Ääääh... :gruebel: Nee, so: noch ordentlich auf die Bremse treten. :grins: Jetzat. :up:

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2026, 03:07:53Übrigens werden Awards grundsätzlich nach nicht mehr aktiven Spielern benannt; oft heissen sie nach Spielern, die schon sehr lange retired sind, wenn nicht sogar tot. Tradition & so... :cool:

Stimmt auch weitestgehend. :up: Aber dann wiederum: die Underachievements so mancher Underachiever sind derart herausragend, dass sie bereits zu Zeiten ihrer aktiven Karrieren institutionalisiert gehören. :lachen: Insofern hat mein P.L.U.M.P. seine volle Daseinsberechtigung. :zunge:

P.S.: Wieso muss er eigentlich Patrik heissen? :rolleyes: Wieso konnte es nicht ein Kari, Kalle, Kimmo oder ein Kristian sein? :grins: Dann wär's halt der offensichtliche "K.L.U.M.P." geworden. :clap: :headb: Oder vielleicht gleich den ganzen Namen auf einen "Toni Rajala" oder sowas ändern, dann wär's ein... Oh geeeez... :schaem: :devil: :popcorn: :lol: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Das sind 2 völlig verschiedene Awards: das ganze Jahr über rumzudümpeln ist was anderes als in der RS gross aufzuspielen & dann in den Playoffs komplett abzukacken.
Du kannst gerne deinen P.L.U.M.P. an wen auch immer verleihen, ich bleibe bei meinem A.Y.A., & den hat Mitch Marner mindestens 1mal verdient.  :devil:

Übrigens werden Awards grundsätzlich nach nicht mehr aktiven Spielern benannt; oft heissen sie nach Spielern, die schon sehr lange retired sind, wenn nicht sogar tot. Tradition & so... :cool: , aber da kannst du Grünschnabel ja nix mit anfangen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2026, 05:01:10Du nennst Marner Scapegoat, ich nenn ihn Alexey Yashin Award Contender - ihr wisst schon, der Playoff LVP... :devil:

Jake, du darfst dich doch nicht so verzweifelt an die Vergangenheit klammern! :rolleyes: :grins: Jeder weiß, dass der "Alex Yashin-Award" mittlerweile in den "Patrik Laine Underachiever Memorial Prize" (kurz P.L.U.M.P. :huldigung: :grins:) umbenannt worden ist, der im Ggs. zum alten Award nicht nur die Playoffs, sondern auch die Regular Season miteinschließt. :up: :lol: Oder kurzum auch "LVP." (ausgesprochen: "LVP-Period" :blll:) genannt wird. :devil: Bleib' doch mal bitte up to date, Alter Mann. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Bonecrusher

Also nach Betrachten diverser Videos und Lesen einiger Artikel, kann man die Reaktionen in Toronto auf seine Rückkehr als eher "gemischt" bezeichnen. Nicht Wenige haben ihn auch gefeiert.
Aber was will man machen - vermutlich die Franchise mit den frustriertesten Fans der ganzen Liga :)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 23. Januar 2026, 22:08:01das könnt in der tat spannend werden, so wie er als scapegoat behandelt wurde  :grins: vor allem wärs interessant wie er reagiert, wenn die knights gewinnen und er ne irre gute performance hat  :grins:
Du nennst Marner Scapegoat, ich nenn ihn Alexey Yashin Award Contender - ihr wisst schon, der Playoff LVP... :devil:

Die güldnen Ritter haben leider gewonnen, aber Marners Performance war überschaubar. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 27. Juni 2025, 21:19:49Er und seine Frau schauen sich ja angeblich schon Häuser in Vegas an.

Kann er auch ein bisschen südwestlich. Da wäre er dann direkt am Meer  :grins:

Sebi

Er und seine Frau schauen sich ja angeblich schon Häuser in Vegas an.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

4x4.38 für tavares

Bei marner siehts mach free agency aus

Zitat von: #500 am 19. November 2024, 19:20:59NHL gastiert in München  :blll: :
Matthews in Munich

Ist er etwa auch beim Müller Wohlfahrt?  :pillepalle:
Matthews fällt weiterhin aus. Ist es bekannt, was er genau hat? Es scheint keine "einfache" Verletzung zu sein, wenn er schon extra nach Deutschland fliegt. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

NHL gastiert in München  :blll: :
Matthews in Munich

Ist er etwa auch beim Müller Wohlfahrt?  :pillepalle:

Domi bleibt für 4x 3,75 in Toronto.

Berube ist also neuer HC geworden.

parise

Zitat von: Decki am 11. Mai 2024, 17:21:06Man hat ja immer gesagt das es in Toronto immer an der Defensive und an den Goalies liegt das man in den Playoffs nicht weit kommt. Das war diesmal aber definitiv nicht der Fall. Mal wieder lag es daran das Spieler wie Marner und Tavares zu wenig gezeigt haben und auch der Rest der Offensive. Eigentlich muss ja jetzt mal was passieren in Toronto in der Off-season den ich denke mal nur ein neuer Head Coach wird nicht reichen.

es wär halt interessant, was heuer wieder net gepasst hat, weil die letzten 2 playoffs war marner richtig gut - heuer wirkte er wieder wie ne turtle - sobald physis ins spiel kam, war er weg

Decki

Man hat ja immer gesagt das es in Toronto immer an der Defensive und an den Goalies liegt das man in den Playoffs nicht weit kommt. Das war diesmal aber definitiv nicht der Fall. Mal wieder lag es daran das Spieler wie Marner und Tavares zu wenig gezeigt haben und auch der Rest der Offensive. Eigentlich muss ja jetzt mal was passieren in Toronto in der Off-season den ich denke mal nur ein neuer Head Coach wird nicht reichen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 11. Mai 2024, 12:42:53Das ist doch schon mal ein Anfang. Jetzt fehlt nur noch Marner traden. Tavares werden sie bestimmt nicht los bei dem Caphit.

pittsburgh wär nett - ob ein marner-trade aber die leafs grundlegend verändert sei dahingestellt  :grins:  :grins: