Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decki

Und eine weitere vorläufige und auch Team freundliche Verlängerung. Joel Farabee verlängert um 6 Jahre und 5 Mio pro Jahr  :up:
Er war definitiv einer der besten Spieler und auch einer der wenigen Lichtblicke gewesen in der letzten Saison und sollte er seine Leistungen noch mehr steigern wird der Deal definitiv ein steal werden.
Moves like Jagr

Decki

Ja Wahnsinn das Couts zu diesen Konditionen verlängert hat :headb: :headb: :headb:
Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt das es irgendwas um die 9 mio. Pro Jahr werden. Aber bei diesen Konditionen nehme ich es ehrlich gesagt gerne in Kauf das der Vertrag 2 Jahre zu lang ist.
Und wie Parise sagte einer der unterschätztesten Spieler der Liga und für mich auch einer der besten Two Way Center der Liga.

Baustelle Nr. 1 damit beendet, fehlt nur noch der Captain.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Madboy am 26. August 2021, 20:00:06
Couturier bleibt für weitere 8 Jahre AAV 7,75 Mio... Vertrag gilt zur Saison 22/23...

wie so oft, AAV durchaus angemessen, term n horror - aber das salär passt durchaus, sicher einer der unterschätztesten spieler der liga

Madboy

Couturier bleibt für weitere 8 Jahre AAV 7,75 Mio... Vertrag gilt zur Saison 22/23...
Dolan sucks

Sabres90

Jetzt wurde mit Sanheim verlängert - 2 Jahre und 4.675 Mio $ Caphit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 09. August 2021, 18:14:35
3yrs/3,979M AAV für carter hart

Ohha  :ee:
Also mit so viel hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Bridge Deal war klar. Vom Gehalt hatte ich maximal 3 Mio erwartet. Jetzt hat man noch knapp 4 Mio. an cap Space. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das reichen sollte um mit Sanheim zu verlängern.
Moves like Jagr

parise

3yrs/3,979M AAV für carter hart