Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Ist das nicht ein Kind der Wüste  :devil:

parise

Philadelphia Flyers prospect Cutter Gauthier, the 2022 5th overall pick, declined his invitation to attend Flyers' development camp.

Flyers' GM Daniel Briere says that he isn't sure why Gauthier declined the invitation and they are looking into it.

... der nexte, der net team vor den kopf stoßen wird, mal kucken welches Team er sich aussuchen wird  :gruebel:

Decki

Zitat von: parise am 06. Juni 2023, 22:39:06tippe mal, dass die oilers da gerne ihre finger dran bekommen würden  :grins:

Die haben aber nicht wirklich was an Gegenwert abzugeben an Picks und Prospect.
Denke mal wenn er dann getradet wird dann wahrscheinlich nach Montreal, Buffalo, Toronto oder Ottawa
Moves like Jagr

Sabres90

Ok, klingt durchaus schlüssig.

Na, vielleicht bemühen sich ja auch die Sabres um ihn :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2023, 09:10:42Aber warum bei nem Rebuild seinen 24-jährigen No.1 Goalie hergeben :gruebel: ? Klar, da wird eben das Argument value zählen ... aber man sieht ja an anderen Franchises (Buffalo oder Edmonton als Bsp.) was es heißt, wenn man keinen wirklichen Rückhalt bzw. Franchise Goalie hat! Und weder Petersen noch Sandstrom werden die Lücke von Hart wohl füllen können, sofern das Duo so dann auch heißt...

So sieht es aus wie Martin es sagte. Die Flyers werden jetzt mit Sicherheit 3 bis 5 Jahre in den Rebuild gehen. Dann kann man doch lieber das bestmögliche für Hart mitnehmen was man bekommt
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2023, 09:10:42Aber warum bei nem Rebuild seinen 24-jährigen No.1 Goalie hergeben :gruebel: ? Klar, da wird eben das Argument value zählen ... aber man sieht ja an anderen Franchises (Buffalo oder Edmonton als Bsp.) was es heißt, wenn man keinen wirklichen Rückhalt bzw. Franchise Goalie hat! Und weder Petersen noch Sandstrom werden die Lücke von Hart wohl füllen können, sofern das Duo so dann auch heißt...

meine persönliche meinung: bis die flyers soweit sind, is hart durch das ganze losing komplett ausgebrannt - das macht einfach keinen sinn mehr

Sabres90

Zitat von: Decki am 06. Juni 2023, 21:46:09Endlich hat man es eingesehen das nur ein Rebuild geht. Wer auch immer Hart bekommen wird kann sich auf einen super Goalie freuen

Aber warum bei nem Rebuild seinen 24-jährigen No.1 Goalie hergeben :gruebel: ? Klar, da wird eben das Argument value zählen ... aber man sieht ja an anderen Franchises (Buffalo oder Edmonton als Bsp.) was es heißt, wenn man keinen wirklichen Rückhalt bzw. Franchise Goalie hat! Und weder Petersen noch Sandstrom werden die Lücke von Hart wohl füllen können, sofern das Duo so dann auch heißt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 06. Juni 2023, 21:46:09Endlich hat man es eingesehen das nur ein Rebuild geht. Wer auch immer Hart bekommen wird kann sich auf einen super Goalie freuen

tippe mal, dass die oilers da gerne ihre finger dran bekommen würden  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 06. Juni 2023, 21:26:51in PHI gehts zur sache: provorov mal raus, auch um carter hart ranken sich nun immer mehr gerüchte - provorov ist dann auch recht gut abgeraucht, mal sehen ob n tapetenwechsel da gut tut



Endlich hat man es eingesehen das nur ein Rebuild geht. Wer auch immer Hart bekommen wird kann sich auf einen super Goalie freuen
Moves like Jagr

parise

in PHI gehts zur sache: provorov mal raus, auch um carter hart ranken sich nun immer mehr gerüchte - provorov ist dann auch recht gut abgeraucht, mal sehen ob n tapetenwechsel da gut tut


Decki

Bei Briere wurde jetzt der Tag Interim entfernt :up:
Da steht auf jedenfall viel Arbeit an für ihn wenn man so hört wer das Team alles so verlassen könnte  :popcorn:
Und Keith Jones wird Präsident of Hockey Operations.
Moves like Jagr

parise

die spieler gewinnen trotzdem nicht absichtlich - ist einfach gegen die natur eines profisportlers und wurde auch schon oft beleuchtet - kurz: die flyers sind einfach nicht besser  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 11. März 2023, 19:01:53So viele Spiele wie möglich verlieren für eine bessere Draft Position
Genauso funzt dieses kranke System, & in Philly hat man das kapiert; in Vancouver leider nicht, da kickt man den Coach & fängt an, Spiele zu gewinnen, wenn eh schon alles zu spät ist. :disappointed:
Dass die Flyers mit Tortellini nix gewinnen, ist klar; des1/2 behalten sie ihn ja für den Rest der Saison. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: dejongislanders am 11. März 2023, 18:33:06Und heute Abend bitte direkt mit einem Sieg nach 60 Minuten starten...Vielleicht hat der GM Wechsel ja einen positiven Effekt...
Das wäre schön... :zwinker:

Sorry tut mir leid. Bei uns geht es um nichts mehr diese Saison. So viele Spiele wie möglich verlieren für eine bessere Draft Position
Verdammt ist das traurig das ich jetzt auch so spreche  :rolleyes:  :lachen:
Moves like Jagr

dejongislanders

#40
Und heute Abend bitte direkt mit einem Sieg nach 60 Minuten starten...Vielleicht hat der GM Wechsel ja einen positiven Effekt...
Das wäre schön... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)