Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: True-Blue am 06. Dezember 2021, 16:19:14
Die Flyers feuern Alain Vigneault. Assistant Michel Therrien muss ebenfalls gehen. Mike Yeo übernimmt interimsweise.

Quelle: The Athletic

Gut. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, das wird sich noch bis zum Jahresende ziehen. Aber gut das man jetzt die Reißleine gezogen hat, sonst hätte man die Saison abhaken können. Ich hatte ja immer versucht Vigneault zu verteidigen aber was dort die letzten Spiele abgeliefert wurde, war echt nicht mehr tragbar gewesen. Und mit diesem Kader muss man definitiv die PO erreichen. Und das Therrien auch gehen muss ist bei diesem katastrophalen PP auch verständlich. Ich hoffe das es sich bei Yeo auch wirklich nur um eine interims Lösung handelt. Ich hoffe das Flechter jetzt weiter macht und die Pfeiffe hinter der Bank in der AHL auch rausschmeißt, denn das ist ja noch schlimmer anzusehen.
Moves like Jagr

True-Blue

Die Flyers feuern Alain Vigneault. Assistant Michel Therrien muss ebenfalls gehen. Mike Yeo übernimmt interimsweise.

Quelle: The Athletic

Decki

Und eine weitere vorläufige und auch Team freundliche Verlängerung. Joel Farabee verlängert um 6 Jahre und 5 Mio pro Jahr  :up:
Er war definitiv einer der besten Spieler und auch einer der wenigen Lichtblicke gewesen in der letzten Saison und sollte er seine Leistungen noch mehr steigern wird der Deal definitiv ein steal werden.
Moves like Jagr

Decki

Ja Wahnsinn das Couts zu diesen Konditionen verlängert hat :headb: :headb: :headb:
Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt das es irgendwas um die 9 mio. Pro Jahr werden. Aber bei diesen Konditionen nehme ich es ehrlich gesagt gerne in Kauf das der Vertrag 2 Jahre zu lang ist.
Und wie Parise sagte einer der unterschätztesten Spieler der Liga und für mich auch einer der besten Two Way Center der Liga.

Baustelle Nr. 1 damit beendet, fehlt nur noch der Captain.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Madboy am 26. August 2021, 20:00:06
Couturier bleibt für weitere 8 Jahre AAV 7,75 Mio... Vertrag gilt zur Saison 22/23...

wie so oft, AAV durchaus angemessen, term n horror - aber das salär passt durchaus, sicher einer der unterschätztesten spieler der liga

Madboy

Couturier bleibt für weitere 8 Jahre AAV 7,75 Mio... Vertrag gilt zur Saison 22/23...
Sell the Team...

Sabres90

Jetzt wurde mit Sanheim verlängert - 2 Jahre und 4.675 Mio $ Caphit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 09. August 2021, 18:14:35
3yrs/3,979M AAV für carter hart

Ohha  :ee:
Also mit so viel hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Bridge Deal war klar. Vom Gehalt hatte ich maximal 3 Mio erwartet. Jetzt hat man noch knapp 4 Mio. an cap Space. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das reichen sollte um mit Sanheim zu verlängern.
Moves like Jagr

parise

#1
3yrs/3,979M AAV für carter hart