Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: boixos am 23. April 2024, 17:15:59Wow, meiner Meinung nach ein bisschen viel für ein Spieler der erst 3 Spiele gemacht hat. Will seine Spiele in der KHL nicht schmälern, aber ist schon ziemlich viel..

Ja hast du schon recht aber geben wir ihn mal eine ganze Saison in der NHL Zeit sich zu beweisen.

ZitatI know the Fedotov AAV is higher than expected, but the contract was agreed upon prior to the player coming over from Russia.

I'm told that the contract had to be a certain number to get Fedotov to come to North America.

Not ideal, but understandable given the circumstances.

Moves like Jagr

boixos

Zitat von: Saubermann am 23. April 2024, 15:31:43Flyers verlängern mit Fedotov...2x 3,25

Wow, meiner Meinung nach ein bisschen viel für ein Spieler der erst 3 Spiele gemacht hat. Will seine Spiele in der KHL nicht schmälern, aber ist schon ziemlich viel..

Saubermann

Flyers verlängern mit Fedotov...2x 3,25
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: The Captain am 17. April 2024, 21:47:01War nicht Tort auch mal Gast auf dem Rang?  :lachen:

Ja er wurde für 2 Spiele gesperrt nachdem er sich weigerte die Coaching Zone in einem Spiel zu verlassen :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2024, 09:10:29Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?

Ich denke mal das Goalie Duo wird Ersson und Fedotov sein. Briere sagte das man mit Fedotov schon an einer Verlängerung arbeitet. Und bei Hart gehe ich eigentlich davon aus das er nächste Saison keine NHL spielen wird denn es soll wohl erst 2025 ein genaues Urteil in dem Fall gefällt werden. Hart wird ja RFA ich denke mal seine Rechte wird man weiterhin behalten
Moves like Jagr

Sabres90

Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

War nicht Tort auch mal Gast auf dem Rang?  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 17. April 2024, 16:48:54hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Hmm mal schauen aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da man ihn ja erst vor kurzem zum Captain gemacht hat. Man muss ja auch berücksichtigen das er eine ganze Saison verpasst hat und dafür waren seine Leistungen diese Saison ok. Und gefühlt hatte Torts ja fast jeden mal diese Saison ein paar Spiele auf Tribüne gesetzt :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 17. April 2024, 13:43:04Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.

hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Decki

Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.
Moves like Jagr

Decki

So wie es aussieht geht für Ivan Fedotov der Traum von der NHL doch noch in Erfüllung. Sein Vertrag mit CSKA wurde aufgelöst und wie es aussieht soll er noch diese Saion zu den Flyers stoßen. :up:  :headb:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 18. Februar 2024, 10:43:57Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:

und die stadt geht wieder in flammen auf  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 17. Februar 2024, 18:19:44canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2024, 18:12:17https://www.nhl.com/news/topic/nhl-stadium-series/flyers-devils-stadium-series-key-in-playoff-race

Devils? Flyers? Playoffs? Häh? :confused: :devil:

canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM