Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 18. September 2021, 18:30:47
... und kehrt damit zum seinen ersten NHL-Team zurück  :zwinker:

... nach 24 jahren  :up:

#500

Zitat von: Madboy am 18. September 2021, 18:14:53
Chara unterschreibt für 1 Jahr bei den Islanders...kann einfach nicht genug kriegen :up:
... und kehrt damit zum seinen ersten NHL-Team zurück  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Chara unterschreibt für 1 Jahr bei den Islanders...kann einfach nicht genug kriegen :up:
Sell the Team...

Sabres90

Tobi Rieder hat dann endlich auch noch einen Club gefunden - in Anaheim hat er sich immerhin mal für ein PTO empfohlen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

#500

Zitat von: Steffen am 09. September 2021, 00:46:40
Hat man mit der Arena usw. oft kein Glück, so läuft in dieser Offseason doch einiges für die Coyotes. Grubauer macht komische Dinge sodass COL bei Kuemper fast schon zu gezwungen wurde und MTL jetzt durch die CAR Rache auch genötigt wurde für Dvorak tief in die Tasche zu greifen.  :cool: Beim nächsten Draft wird man sich bestimmt fühlen wie ein Kind im Süßigkeitenladen  :augenzwinkern:
Du meinst, man darf nur gucken, aber nicht anfassen. :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Brad Richardson kann nun doch noch in sein 18. NHL Jahr :ee: :up: gehen - für 1 Jahr hat er in Calgary unterschrieben!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 05. September 2021, 08:21:42
Montreal holt sich dafür Dvorak von den Yotes im Tausch für einen 1st 2022 und einen 2nd 2024

Hat man mit der Arena usw. oft kein Glück, so läuft in dieser Offseason doch einiges für die Coyotes. Grubauer macht komische Dinge sodass COL bei Kuemper fast schon zu gezwungen wurde und MTL jetzt durch die CAR Rache auch genötigt wurde für Dvorak tief in die Tasche zu greifen.  :cool: Beim nächsten Draft wird man sich bestimmt fühlen wie ein Kind im Süßigkeitenladen  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: True-Blue am 05. September 2021, 08:21:42
Montreal holt sich dafür Dvorak von den Yotes im Tausch für einen 1st 2022 und einen 2nd 2024

Da haben die Scouts von Houston aber viel Arbeit vor sich dieses Jahr mit den ganzen Picks die sie im Draft haben.
Moves like Jagr

True-Blue

Montreal holt sich dafür Dvorak von den Yotes im Tausch für einen 1st 2022 und einen 2nd 2024

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 04. September 2021, 23:43:12
Montreal matched nicht.

Natürlich nicht; sie müssten ja mit'm Klammerbeutel gepudert sein. :pillepalle: :rolleyes: :zwinker:

(Ich hatte übrigens Kotkaniemi bei meinen Islanders in der Virtual Hockey Association (NHL09/PC), in der die Gehälter von RFAs übernommen werden. Als das mit den 6.1 rauskam, hab ich ihn sofort weggetradet & dafür immerhin noch Pius Suter gekricht. Ich zahl doch 1em 3rd Line Centre nicht über 6 mio, auch wenn's nur Spielgeld ist. :motz: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

True-Blue

Montreal matched nicht. Kotkaniemi geht somit zu den Canes

parise

gehts nach leistung, sollte MTL definitiv den 1st und 3rd nehmen, den KK hat noch relativ wenig gezeigt . klar, potenzial ist da, aber viele erreichen das auch nicht - ist auch fraglich, ob er dieses in MTL erreicht oder ob da ein wechsel wo anders hin nicht helfen könnte

leeroy kincaid

chapeau canes  :huldigung: da hat man den habs aber so richtig fies vors schienbein getreten.  :zunge:
und die 20$ signing bonus sind einfach goldig  :lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Geile Aktion der Canes :headb:
Das nenne ich mal "Rache" für das Offer Sheet was Aho bekommen hatte. Bin auch mal gespannt ob Montreal es matchen wird, denn das Gehalt ist er definitiv noch nicht wert.
Moves like Jagr

Ovechkin_8

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. August 2021, 23:45:58
Die Hurricanes haben Jesperi Kotkaniemi einen offer sheet vorgelegt, welches er auch unterschrieben hat. Schauen wir mal, ob die Habs das matchen.

https://mobile.twitter.com/Canes

Hilarious, diese Tweets