Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Die Avs holen Nico Sturm von der Wild und schicken dafür Tyson Jost rüber.

Sebi

Die Avs holen Josh Manson (50% retained) von den Ducks und geben dafür Helleson und den 2nd 2023 ab.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

trade zwischen toronto und arizona (wer sonst)
nick richie wird in die wüste geschickt, dafür dürfen lyubushin und dzingel nach kanada.

das gibt den leafs mehr tiefe im roster, aber auch mehr salary
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

 :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Warum muss ich da immer an Avery von den Daltons denken?  :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 16. Februar 2022, 17:39:33
Naja das mit MIN und STL soll nicht stimmen habe ich gehört. Dafür aber wohl FLO. Bin gespannt

ah okay, na dann warten wir mal ab - wird auf jeden fall recht interessant, vor allem wo er dann im sommer hingehen wird!

Decki

Zitat von: parise am 16. Februar 2022, 17:29:40
ja ich kuck mir an, wer ihn bekommt - ganz einfach  :grins: :grins: mich hats am ende dann durchaus gewundert, dass er MIN auf die liste gesetzt hat

Naja das mit MIN und STL soll nicht stimmen habe ich gehört. Dafür aber wohl FLO. Bin gespannt
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 16. Februar 2022, 17:28:42
Was willst da schauen? Wer das beste Angebot macht bekommt ihn. :grins: Das Angebot der Avs war ja schon mal ein Anfang. Da musste aber den Ranta mit Helleson oder Barron tauschen :zwinker:
Wahrscheinlich wird auch ein drittes Team involviert sein zwecks Salary retain.

ja ich kuck mir an, wer ihn bekommt - ganz einfach  :grins: :grins: mich hats am ende dann durchaus gewundert, dass er MIN auf die liste gesetzt hat

Decki

Zitat von: parise am 16. Februar 2022, 14:04:25
giroux hat aufgrund seiner NMC wohl 3 teams auserwählt, für welche er seine klausel waiven würde: COL, MIN und STL ... da nann kucken wir mal  :grins: :grins:

Was willst da schauen? Wer das beste Angebot macht bekommt ihn. :grins: Das Angebot der Avs war ja schon mal ein Anfang. Da musste aber den Ranta mit Helleson oder Barron tauschen :zwinker:
Wahrscheinlich wird auch ein drittes Team involviert sein zwecks Salary retain.
Moves like Jagr

parise

giroux hat aufgrund seiner NMC wohl 3 teams auserwählt, für welche er seine klausel waiven würde: COL, MIN und STL ... da nann kucken wir mal  :grins: :grins:

parise

Zitat von: Madboy am 14. Februar 2022, 19:46:14
Die Flames angeln sich Toffoli von den Canadians... dafür geht ein 1st Rounder 2022, 5th Rounder 2024, Prospect Emil Heineman und Tyler Pitlick in Richtung Montreal..

very good trade, vor allem für die flames ... toffoli hat damals in LA unter sutter richtig stark gespielt - der weiß genau, welchen spieler der da bekommt und toffoli liefert auch in den playoffs ab - für mich sind die flames jetzt noch mehr eines der teams to beat im westen

Madboy

Die Flames angeln sich Toffoli von den Canadians... dafür geht ein 1st Rounder 2022, 5th Rounder 2024, Prospect Emil Heineman und Tyler Pitlick in Richtung Montreal..
Sell the Team...

Sebi

Oilers signen Kane für 2,1 Caphit für den Rest der Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

nur hatte kane schon mehr als 2 chancen  :grins: :grins: :grins: nichtsdestotrotz würde ich kane für 1M für den rest der saison sofort verpflichten, wäre ich EDM - spricht auch absolut nix dagegen