Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

parise

das paket für giroux könnte folgend lauten: owen tippett, mackie samoskevich und n pick - also FLA als frontrunner

Sebi

Das sieht in der Tat massiv aus, aber wenn der Erfolg weiter anhält, dann sind die Picks irgendwo 26-32. Und dafür nen 20-30 goal scorer für zwei weitere Jahre zu nem absoluten Schnapperpreis.
Wenn jetzt die Avs für Giroux bspw 1st plus Barron hinlegen, dann ist das ähnlich. Und eben für zwanzig regular season games, Playoffs und wieder weg.
Kein verkehrter Move von Tampa.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

brandon hagel und 2 4ths nach TBL für taylor raddysh, boris katchouk und 2 1sts

puh, sieht erstmal nach viel aus, aber bei nem cap-crunch team, wie es tampa is, macht hagel ultra-sinn ... der hat noch 2 jahre zu je 1,5M vertrag - 21 tore in 55 games bei so nem low salary - das kostet eben ... ist natürlich immer noch teuer, aber ich kanns aus sicht von tampa durchaus nachvollziehen - hat ja mit goodrow und coleman auch geklappt

Decki

Zitat von: Sebi am 18. März 2022, 07:21:54Nachdem Giroux nun die tausend Spiele als Flyer voll gemacht hat, dürfte so langsam Bewegung in den Markt kommen. Nach Ottawa wird er heute schon nicht mehr mitfliegen.

So sieht es aus. Florida und Colorado sind noch im Rennen. Von Boston und den Rangers gab es wohl auch ein Angebot doch Giroux hat ein Trade dorthin abgelehnt  :up:
Moves like Jagr

Sebi

Nachdem Giroux nun die tausend Spiele als Flyer voll gemacht hat, dürfte so langsam Bewegung in den Markt kommen. Nach Ottawa wird er heute schon nicht mehr mitfliegen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Decki am 17. März 2022, 11:54:35Und du beschwerst dich, das der geforderte Preis für Giroux zu hoch ist :augenzwinkern:
isser auch  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: parise am 17. März 2022, 10:41:45wie immer ists halt: wenn die panthers den cup holen, wars das investment wert und derzeit sehe ich im osten nicht viele teams, denen ich gegen die panthers in 7 spielen auch 4 siege zutraue

Im Osten seh ich momentan genau 2 Teams die im "momentanen" Stand gegen die Panthers ne Serie über 7 Spiele gewinnen können, Tampa und Carolina, mal schauen wie es nach der Deadline ausschaut, was die die Rangers, Pit, und Caps so machen, wird spannend  :headb:

Sabres90

Der Preis ist vielleicht schon etwas hoch, aber Chiarot ist beim Thema def/physical Defender derzeit vermutlich einer der besten der Liga. Für mich war er in den letzten Playoffs ein Schlüsselspieler der Habs, weil er den Laden hinten zusammengehalten hat - und sowas hat den Panthers auf dem Level schon noch gefehlt. Das kann für Gegenspieler richtig böse werden, wenn der zB n pairing mit Gudas bildet :grins:
Für nen 2nd bekommt man so eine Trumpfkarte für die Defense eben nicht und andererseits wird der 1st vermutlich eher spät, auch wenn keiner weiß, was 23 ist! Ich kann einen 1st für Chiarot vertreten ... ob jetzt dann am Ende die Zugaben dann für ein overpayment sorgen - wird jeder anders sehen :confused:  :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Zitat von: Saubermann am 17. März 2022, 09:44:32Chiarot ist aber etwas teuer oder  :gruebel:

Und du beschwerst dich, das der geforderte Preis für Giroux zu hoch ist :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Madboy am 17. März 2022, 10:23:103,5 Mio, auch wenn Montreal die hälfte übernimmt, aber zusätzlich einen 1st Rounder, 4th Rounder plus Prospect.. puh gebe dir recht is in meinen Augen was teurer...

wie immer ists halt: wenn die panthers den cup holen, wars das investment wert und derzeit sehe ich im osten nicht viele teams, denen ich gegen die panthers in 7 spielen auch 4 siege zutraue

Madboy

Zitat von: Saubermann am 17. März 2022, 09:44:32Chiarot ist aber etwas teuer oder  :gruebel:

3,5 Mio, auch wenn Montreal die hälfte übernimmt, aber zusätzlich einen 1st Rounder, 4th Rounder plus Prospect.. puh gebe dir recht is in meinen Augen was teurer...
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 17. März 2022, 09:06:02Die Panthers wollen unebdingt ganz oben angreifen...
Chiarot ist aber etwas teuer oder  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Madboy am 17. März 2022, 01:30:48Erst mal holen sie Chiarot von den Habs

Und die Flames angeln sich Jarnkrok von den Kraken



Die Panthers wollen unebdingt ganz oben angreifen...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Madboy

Zitat von: Decki am 16. März 2022, 22:24:05Florida schafft Platz im cap. Für Giroux vielleicht  :gruebel:

Erst mal holen sie Chiarot von den Habs

Und die Flames angeln sich Jarnkrok von den Kraken

Sell the Team...

Sebi

Hertl bleibt 8x8 in San José. Damit hat sich ein Trade von ihm erledigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."