Penguins 21/22

Begonnen von #500, 30. November 2021, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 22. März 2022, 08:32:22Sehr Sehr guter Trade von Hextall - hätte nicht gedacht das du für Aston Reese und vorallem Simon nen abnehmer findest...

Warum wollte man ZAR eigentlich weg haben? Hat doch bei euch eigentlich immer vernünftigte Leistungen gezeigt, solider Bottom Liner :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

#30
Sehr Sehr guter Trade von Hextall - hätte nicht gedacht das du für Aston Reese und vorallem Simon nen abnehmer findest, klar 2nd Round Pick + Clang, aber man hat mit Jarry eig für die nächsen Jahr seine Nummer 1

Jake Guentzel - Sidney Crosby - Bryan Rust
Jason Zucker - Evgeni Malkin - Rickard Rakell
Evan Rodrigues - Jeff Carter - Kasperi Kapanen
Danton Heinen - Teddy Blueger - Brock McGinn

Brian Dumoulin / Kris Letang
Mike Matheson / John Marino
Marcus Pettersson / Chad Ruhwedel

Wenn alle fit sein, schaut das doch gar nicht so verkehrt aus  :up:
Osten ist ziemlich stacked - da ist von nem schnellen first round k.o oder weiterkommen n schmaler grad
Freu mich schon  :headb:

PS: man hat seinen First Round pick behalten und die Top Prospects, ist nicht so gewöhnlich bei PIT

parise

letang hätte gerne 5 jahre laufzeit und um die 7M gehalt - also wenn PIT da evt auch 3yrs/7,5M hinkommt, dann wär das n solider deal

Marces23

Bin ich auch gespannt, ich hoffe er bleibt noch erhalten genauso wie Letang, einfach big was die momentan aufs Eis bringen, Malkin wird denk maximal 3 Jahre 6-7 mio per year und Letang wird n raise bekommen - 2-3 Jahre zu 9

parise

wird interessant zu sehen sein, ob, und wenn ja, wie lange die penguins mit ihm verlängern - auch aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit kann ich mir da viel mehr als 3 jahre wohl schwer vorstellen?!

Marces23

Malkin so dominant zu sehen is einfach schön  :huldigung: mit 35 noch so dominant wie gegen Tampa, geil  :headb:

Marces23

gegen die Hurricanes eigentlich komplett unterlegen gewesen  :motz: Ich weiß nicht die genaue Zahl an Odd-Man Rushes, aber ohne Jarry wär des richtig düster geworden. Bin gespannt an welchen Stellen Hextall schrauben will zur Deadline. Man braucht eig n Winger für Malkin. Ich bin immer noch der Meinung das man Rust oder Guentzel zu Malkin stellen sollte, aber es wird nicht passieren. Blueger und Zucker kommen auch bald zurück - Blueger hat sich echt gut gemacht als 3rd Line Center. Aber momentan sind wir eig ein 1 Line Team und da wird man nicht weit kommen dieses Jahr. Da ist die Konkurrenz einfach zu stark in der Metro. Man steht in der Tabelle viel besser da als man eig ist. Und das sag ich als Pens-Fan. Mit nem Average Jarry wär das alles viel viel knapper. Bin echt auf die kommenden Spiele gegen "Contender" gespannt. Es kommen sehr sehr spannende Zeiten auf uns zu. Allein wenn ich an die Offseason denke. Und die wird abhängig vom Abschneiden der Playoffs. Jetzt genieß ma noch die Zeit und hoffen auf diesmal längere Playoffs  :grins: (falls man rein kommt). Aber jetzt wird dann bald schicht im schacht sein  :rolleyes:

#500

Zitat von: The Captain am 14. Februar 2022, 17:59:09
Warum hatten die Rags jetzt 8 Tage lang kein Spiel?
..weil alle Spieler Tickets zur Olympia gebucht haben und diese nicht stornieren konnten.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Warum hatten die Rags jetzt 8 Tage lang kein Spiel?

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 14. Februar 2022, 14:21:26
ging ja relativ schnell wieder bei euch sowas zu behaupten  :headb: heftig ist vll. das falsche Wort, einer der unangenehmeren Teams passt besser  :lachen:
Lassen wir uns überraschen.  :grins: Glaube Pens und Rangers haben ja diese Saison noch gar nicht gegeneinander gespielt, oder? :ee:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2022, 12:08:32
Ich bin ja schon froh darüber, dass die Rangers mittlerweile wieder zum "heftigen Programm" gezählt werden... :grins:

ging ja relativ schnell wieder bei euch sowas zu behaupten  :headb: heftig ist vll. das falsche Wort, einer der unangenehmeren Teams passt besser  :lachen:

Marces23

Zitat von: Strake am 14. Februar 2022, 12:13:40
Glaub ich nicht mal. Hatte auch Bedenken vor der Saison, obs dieses Jahr für die Playoffs reicht, aber wir sind doch sehr stabil und finden immer einen Weg zu gewinnen.

Ja das stimmt schon, aber Hurricanes, Tampa und Avs sind noch mal n anderes Kaliber... bin gespannt wie wir da abschneiden, und dann können wir Richtung Playoffs denken, die Gegner sind alle eher unangenehm in der Metro  :grins: Will die Pens jetzt nicht klein reden, aber solche jungen Hurricanes sind schon brutal stark  :huldigung: aber jetzt erstmal die Momentaufnahme genießen und evtl. zur Deadline noch verstärken und schauen das man in den Playoffs nochmal n Wort mitreden kann  :lol: die back to back cups sind jetzt 5 Jahre her  :brech: wo ist die Zeit geblieben


Strake

ZitatPens haben im März n heftiges Programm, da werden viele Pkt liegen bleiben

Glaub ich nicht mal. Hatte auch Bedenken vor der Saison, obs dieses Jahr für die Playoffs reicht, aber wir sind doch sehr stabil und finden immer einen Weg zu gewinnen.

Zitatch würde ihn ziehen lassen,

Niemals  :pillepalle:
Geno soll bleiben bis er aufhört.

Zitatwas hat man denn heuer evan rodrigues ins müsli gemischt? 15+15 in 33? wtf    

Danke Parise, seitdem du ihn gelobt hast, trifft er nimmer.  :motz:

:grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

True-Blue

Ich bin ja schon froh darüber, dass die Rangers mittlerweile wieder zum "heftigen Programm" gezählt werden... :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2022, 09:59:27
Auf die Rolle steuern momentan überraschenderweise die Caps im Osten zu...

jo ist ungewohnt  :grins: aber die fangen sich schon wieder, und wie gesagt, Pens haben im März n heftiges Programm, da werden viele Pkt liegen bleiben