Penguins 21/22

Begonnen von #500, 30. November 2021, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2022, 09:59:27
Auf die Rolle steuern momentan überraschenderweise die Caps im Osten zu...

mit 11pts vorsprung ist das aber immer nich recht viel suppe, die da zum ersten nicht-playoff-team liegt ... klar, die letzten spiele waren mäßig, aber durch so n stretch muss eigtl fast jedes team mal

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 14. Februar 2022, 09:31:33
Ich habe eig. dieses Jahr mit decline Penguins gerechnet die knapp um die Playoffs kämpfen werden.
Auf die Rolle steuern momentan überraschenderweise die Caps im Osten zu...

Marces23

echt faszinierend wie Mike Sullivan das Team trotz vielen Verletzten immer in der Spur hält  :ee:
Ich habe eig. dieses Jahr mit decline Penguins gerechnet die knapp um die Playoffs kämpfen werden.
Aber das wir momentan erster in der Division sind, ist echt krass  :lol: Jetzt im März kommen dann die richtigen Härte Tests mit den Hurricanes, Tampa, Rangers, Avs usw.). Bin gespannt wie wir uns da schlagen  :headb:

VitaliSieren

hier ist ja doch nicht ganz totale Stille  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

OA-AO

Zitat von: Strake am 07. Januar 2022, 15:22:44
Und zudem ist ein ja ein "pretty rich guy", er macht sind keine Gedanken über einen neuen Vertrag.  :huldigung:

Also mal ehrlich: so eine Verlängerung wie jetzt Ovi zuletzt wird er nicht mehr kriegen, nicht mehr bei euch und auch nirgendwo sonst in der Liga. Ich würde ihn ziehen lassen, Rodrigues kommt in die Puschen und Jeff Carter kann man ja sicher auch noch recht günstig verlängern, also sooo schlecht sieht's ja nicht aus auf der Center-Position auch ohne Geno...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Strake

ZitatDu meinst, weil Malkin bald zurück ist?!?!   
:lachen:
Könnte schon passieren.  :grins:  Die Jungs spielen immer besser, wenn das Line-up nicht komplett ist.  :gruebel:

Zitatkeine sorge, lang hält der eh nicht durch  
Ich bin eigentlich guter Dinge, er sagt selber sein Knie ist jetzt bei 200%
Und zudem ist ein ja ein "pretty rich guy", er macht sind keine Gedanken über einen neuen Vertrag.  :huldigung:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

OA-AO

Zitat von: #500 am 07. Januar 2022, 13:46:58
Du meinst, weil Malkin bald zurück ist?!?!  :devil: :grins:

Und wer soll dann den Wasservögeln den Allerwertesten freihalten, wenn Sid wieder mal ausfällt? :gruebel: :popcorn: Das war doch das Muster bei den Pens in den letzten Jahren: ist der Eine verletzt, übernimmt der Andere (und explodiert dabei) und dann tauscht man wieder. Aber grundsätzlich ja: Geno hat ja jetzt seine 3 Cups, wird Zeit über eine Rückkehr zu Magnitka nachzudenken... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 07. Januar 2022, 13:46:58
Du meinst, weil Malkin bald zurück ist?!?!  :devil: :grins:

keine sorge, lang hält der eh nicht durch  :grins:

#500

Zitat von: Strake am 07. Januar 2022, 13:05:00
Next man up!
Schon beeindruckend, ja. Mal schauen ob er diese Pace halten kann.  :up:
10. Sieg in Folge, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber momentan kann man die Pens nur genießen
Du meinst, weil Malkin bald zurück ist?!?!  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Strake

Zitatwas hat man denn heuer evan rodrigues ins müsli gemischt? 15+15 in 33? wtf    
Next man up!
Schon beeindruckend, ja. Mal schauen ob er diese Pace halten kann.  :up:
10. Sieg in Folge, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber momentan kann man die Pens nur genießen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

was hat man denn heuer evan rodrigues ins müsli gemischt? 15+15 in 33? wtf  :grins: :grins: :grins:

Marces23

stark wie die Pens immer wieder die Verletzungen weg stecken  :headb:

Strake

Malkin skatet, aber im No-Contact Jersey.
Nichts genaues weiß man aber nerd.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

OA-AO

Zitat von: Strake am 10. Dezember 2021, 09:18:53
Schließen, ganz klar  :gruebel:

Yo, dann mach ich mal den Anfang.
Guentzel ist raus, Week-to-week mit Upper Body.
Es ist zum Kotzen  :brech:

Woah, und das vor dem superwichtigen Rivalry-Matchup gegen meine Caps heut Nacht? :rolleyes: Wann kommt eigentlich Malkin zurück? :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Strake

Schließen, ganz klar  :gruebel:

Yo, dann mach ich mal den Anfang.
Guentzel ist raus, Week-to-week mit Upper Body.
Es ist zum Kotzen  :brech:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!