Der Kuriositätenthread

Begonnen von Mo, 08. Februar 2007, 09:26:37

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 10.10.2007 13:35
Bei der Herman ist die Emanzipation viel zu weit geschritten! :pillepalle:  ;D
Falsch! Die Tante predigt Dinge (Frau am Herd, viele Kinder etc.), die sie selbst niemals praktiziert hat. Das alleine macht sie lediglich zu einer dummen geldgeilen Frau, die mit den von ihr selbst nicht gelebten Grundsätzen einfach nur Geld verdienen will. Die Aussagen zur NS-Zeit machen sie allerdings mittlerweile zu einer Irren, die mMn im Fernsehen absolut nichts mehr verloren hat. Vielleicht sollte sie zusammen mit Dejagah ein neues Buch rausbringen "Wie dumme Leute wie wir mit wenigen Aussagen unsere Karrieren ruinierten"...  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Johannes B. Kerner greift durch :up: :

ZitatJohannes B. Kerner hat am Dienstag während der Aufzeichnung seiner ZDF-Talkshow das Gespräch mit der umstrittenen Ex-Moderatorin Eva Herman vorzeitig nach rund 50 Minuten beendet.
Zuvor hatte Kerner die 48-Jährige immer wieder gefragt, ob sie ihre in die Kritik geratenen Äußerungen zu den familiären Werten im Nationalsozialismus heute so wiederholen würde. Die Sendung wurde ab 22.45 Uhr ausgestrahlt - 2,65 Millionen Zuschauer (18,1 Prozent Marktanteil) schalteten ein.

Herman wich mehrfach dem nachfragenden Kerner aus und verteidigte ihre Äußerung, dass sie Opfer einer "gleichgeschalteten" Presse sei. Auf die Entgegnung des Historikers Wolfgang Wippermann von der FU Berlin, "Gleichschaltung" sei ein von den Nazis geprägter Begriff, entgegnete die Ex-"Tagesschau"-Sprecherin: "Natürlich ist er da benutzt worden, aber es sind auch Autobahnen damals gebaut worden und wir fahren heute drauf." Und: "Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten."

Der Unmut der anderen drei Gäste, Schauspielerin Senta Berger, Talkerin Margarethe Schreinemakers und Komiker Mario Barth, stieg deutlich. Berger bot an, die Show zu verlassen. Daraufhin sagte Kerner: "Es sind dann doch die besonders spannenden Momente, wo man sich selbst so ein bisschen Gedanken macht und überlegt, wie man weitermacht. Und die habe ich mir jetzt gemacht und hab mich entschieden, dass ich mit meinen drei Gästen weiterrede und dich, Eva, verabschiede." Herman bedankte sich und verließ die Runde.

"Ich wollte wissen, was Eva Herman wirklich denkt", sagte Kerner der "Bild"-Zeitung. "Als ich gemerkt habe, dass sie ihre missverständlichen Äußerungen nicht aufklären kann, habe ich sie freundlich verabschiedet."

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut begrüßte am Dienstag die Entscheidung Kerners, der Herman schon Mitte September eingeladen hatte, aber auf Intervention des Senders wieder auslud. Ein ZDF-Sprecher sagte, dass jetzt mit einem gewissen Abstand der richtige Zeitpunkt gekommen sei, sie erneut einzuladen.

Herman hatte Anfang September bei der Vorstellung ihres Buches "Das Prinzip Arche Noah. Warum wir die Familie retten müssen" in missverständlicher Form über familiäre Werte und Nationalsozialismus gesprochen. Familiäre Grundwerte seien in der Nazizeit "instrumentalisiert und für verwerfliche politische und gesellschaftliche Zwecke missbraucht worden". Dem Aufstand der 68er-Generation gegen die überkommenen Werte ihrer Eltern sei auch die Wertschätzung für die Familie weitgehend zum Opfer gefallen.

Unterdessen hat Herman wegen ihrer Entlassung gegen den Norddeutschen Rundfunk (NDR) beim Hamburger Arbeitsgericht Klage eingereicht. Diese sei dem NDR am Montagabend zugestellt worden, teilte ein Sprecher des Senders mit. Der NDR hatte die Zusammenarbeit mit der Autorin nach deren missverständlichen Äußerungen im September beendet. Herman verlange den "Fortbestand des Beschäftigungsverhältnisses", berichtete ein NDR-Sprecher. Herman führte unter anderem durch die Talkshow "Herman und Tietjen".
Quelle: www.web.de

Bei der Herman ist die Emanzipation viel zu weit geschritten! :pillepalle:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zwei Männer streiten um amputiertes Bein
Im US-Bundesstaat South Carolina ist zwischen zwei Männern ein ungewöhnlicher Streit um ein amputiertes Bein entbrannt. John Wood, ursprünglicher Besitzer des Gliedes, hatte das Bein bei einem Flugzeugabsturz 2004 eingebüßt und nun aus Versehen an Shannon Whisnant verloren.
Wood hatte das Bein zunächst tiefgefroren, dann auf der Veranda luftgetrocknet und in einem Räuchergrill verstaut. Dort sollte es bis zu seinem Tod lagern, weil Wood komplett mitsamt Bein bestattet werden wollte. Pech für den Amputierten: Den Räuchergrill stellte er mit anderen Habseligkeiten in einem Lager unter. Weil er mit den Mietzahlungen in Rückstand geriet, wurde der Hausrat zwangsversteigert.

Den Zuschlag erhielt Shannon Whisnant, der über das Bein im Räuchergrill zunächst sehr erstaunt war. "Ich dachte zunächst, das sei vielleicht ein Teil von irgendjemandes Exfrau", sagte Whisnant. Inzwischen macht er mit dem gruseligen Fund Geld: Für drei Dollar dürfen Interessierte einen Blick in den Grill werfen - obwohl das Bein inzwischen bei einem Bestattungsunternehmer zwischengelagert ist.

Wood ist empört: "Das ist einfach verachtenswert, er will nur Geld damit machen", sagte er. "Der macht eine Freak-Show aus der ganzen Angelegenheit." Den Kompromissvorschlag des Käufers, gemeinsames Sorgerecht für das Bein zu beantragen, lehnte Wood bislang ab. "Der hofft damit doch nur auf einen Auftritt im Frühstücksfernsehen", mutmaßte Wood

Quelle:rp-online.de

Manche Typen sind einfach unmöglich....

martinf112

Zitat500-Player schrieb am 29.09.2007 12:23
ZitatSabres90 schrieb am 29.09.2007 11:36
Ich war jetzt eine Woche in Berlin, Abschlussfahrt.

..und ich habe mir Kopf zerbrochen warum im Forum so ruhig war  :D:
:lachen:

@Sabres: Fahr mal nach London und geh ins Harrods. Dort ist´s mMn noch schlimmer als im KaDeWe.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ZitatSabres90 schrieb am 29.09.2007 11:36
Ich war jetzt eine Woche in Berlin, Abschlussfahrt.

..und ich habe mir Kopf zerbrochen warum im Forum so ruhig war  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Na wenn man das nötige Kleingeld hat ist das kein Problem  :D:

Sabres90

Ich war jetzt eine Woche in Berlin, Abschlussfahrt. Habe mir einmal den Weg ins KaDeWe gebahnt. Dort bin ich dann mal hoch in eine Spielzeug Abteilung und zu den Modellautos. Und dann lag ich auch schon bewusstlos am Boden...! :D:
Nee, das auch wieder nicht. Aber ich bin da hingelaufen und dann fiel mir sofort ein 40-50 cm langer Mercedes SLR McLaren ins Auge. Handarbeit, mit Liebe zum Detail.
Preis: 2100 €

Du kaufst dir so ein Ding und stellst in den Schrank, wo es verstaubt. Dann kann ich auch gleich eine 10€ Version kaufen. :disappointed:

Und als ich das KaDeWe wieder verlassen wollte, fiel mir ein Porsche auf, den das KaDeWe anlässlich zum 100. Geburtstag bekommen hat. Diesen Porsche gibt es weltweit nur einmal...gold verziert, wohin das Auge nur reicht. Den zu beschreiben ist unmöglich. Das beste aber war ein Schild an der Frontscheibe: UVB Preisempfehlung: 146 890€! Bei Interesse bitte im Servicebereich im 3. Stock melden :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der gloternde Lude.. oder war's die  gludernde Lot?   :lachen:
Da soll noch einer sagen, dass geistig Behinderte es zu nix bringen können.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

mensch das beste ist gar net dabei  :motz:

Herr Chrustschow  :lachen:  :lachen:

martinf112

Mein Favorit ist die Transrapid-Nummer: "... Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München ..."

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2007 15:31
Best of Ede!  :lachen:

http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html
Der Typ hat schon echte Kracher drauf.  :lachen:

Lief' heute auch schon den ganzen Tag im Radio auf HR3...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Mo

ZitatFlames1848 schrieb am 27.09.2007 14:13
Besser als wenn sich Angela in sone Flagge hüllt ;-)

Ich möchte Angela schon 'mal so sehen :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 28.09.2007 00:06
Zitat500-Player schrieb am 27.09.2007 14:36

z.b die hier http://www.fahnenversand.de/shop/id/8/nr/detailansicht.htm

erst hab ich mir gedacht, mhm was ist daran Kurios, aber bis zum Ende scrollen  :lachen:  :lachen:

ZitatGröße: ca. 150 x 90 cm (BxH)

Da werden wir wohl mit einer nicht auskommen :lachen:

und für die morgen abend hoffentlich traurigen Fans des FCN

Ach ja, noch 252 Tage bis zur EM.... :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 27.09.2007 14:36

z.b die hier http://www.fahnenversand.de/shop/id/8/nr/detailansicht.htm

erst hab ich mir gedacht, mhm was ist daran Kurios, aber bis zum Ende scrollen  :lachen:  :lachen: