WJC 2022

Begonnen von leeroy kincaid, 26. Dezember 2021, 09:06:52

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 18. August 2022, 09:13:20der wird massiv was zu hören bekommen haben ... bei dem spielstand so ne sinnbefreite aktion zu reiten  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ich mein der Tscheche war nicht besser, aber die Aktion...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

der wird massiv was zu hören bekommen haben ... bei dem spielstand so ne sinnbefreite aktion zu reiten  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Saubermann

Was hat der Berard vo nden USA getrunken?  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500


D-FIN live und in Farbe  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Und hier soll Lettland den Platz von Russland einnehmen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 18. Februar 2022, 14:18:19
Wie ist das denn eigentlich geregelt mit den Spielern die jetzt mittlerweile 20 Jahre alt geworden sind? Dürfen die dann trotzdem spielen oder werden dafür neue nominiert?

ich denke ja

Decki

Wie ist das denn eigentlich geregelt mit den Spielern die jetzt mittlerweile 20 Jahre alt geworden sind? Dürfen die dann trotzdem spielen oder werden dafür neue nominiert?
Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

lächerlich, peinlich und dilettantisch  :pillepalle: :popo:
wer sich die covidregeln für das turnier ausgedacht hat und dann noch nicht mal einen plan b in petto hat, ist völlig ungeeignet und inkompentent für die organisation und management eines solchen turniers  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Scheinbar soll das Turnier im Sommer nachgeholt werden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ja macht auch Sinn... Wäre sicherlich toll, wenn Deutschland kampflos den Titel gewinnt, weil Russland, USA und Co gewertet werden.  :grins: Aber sportlich hat das dann Null Relevanz. Und ein Kaugummiturnier kann ja auch nicht im Sinne des Betrachters sein.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: True-Blue am 29. Dezember 2021, 21:40:18
Das ganze Turnier wurde aufgrund mehrerer Covid Fälle bei verschiedenen Teams abgebrochen
Nach den Vorfällen gestern und heute war es leider zu erwarten... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Das ganze Turnier wurde aufgrund mehrerer Covid Fälle bei verschiedenen Teams abgebrochen

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: #500 am 28. Dezember 2021, 23:17:10
Unter normalen Umständen kann das Spiel gegen Schweden morgen ebenfalls nicht stattfinden. Wie soll das gehen?
IIHF versucht wohl, den Spieltermin irgendwie anzupassen und die Spiele zu verschieben. Ich glaube nicht, dass sie es hinbekommen bzw. die Lösung gut sein wird.

Einen einsatztfähigen Goalie haben die Amis noch im Kader. Ich würde einfach mind. einen Goalie nachnominieren lassen.
Ich glaub nachnominieren geht nicht so einfach...oder irre ich?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)