Runde 1 = Florida Panthers - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2022, 21:32:52

« vorheriges - nächstes »

#500

Hat Ovi noch nicht mitbekommen, dass er nicht zur WM darf? Oder warum fliegen die Caps so früh raus?  :grins:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sebi am 12. Mai 2022, 08:38:12Zehn Punkte in fünf Spielen :ee: Was haben sie dem denn in den Kaffee getan?

Heute Nacht ist er definitiv erneut zum Matchwinner aufgestiegen :up:

Aber seine Formkurve zeigt ja jedes Jahr weiter nach oben! War schon etwas überrascht, dass die Bolts ihn nach seinen 2 starken AHL Jahren gefühlt weiter nicht so ernst genommen haben und 2020 haben UFA werden lassen. Florida hat da wohl alles richtig gemacht ... 9 Tore - 20 Tore - 29 Tore; 15 Punkte - 39 Punkte - 65 Punkte ... so sieht die Bilanz seiner ersten 3 NHL Jahre aus, ging also stetig nach oben für ihn :up: ! Wobei er das ja auch schon 16-19 in der AHL bewiesen hat! Für mich definitiv ein bisher unterschätzter Spieler/Stürmer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2022, 09:12:23Danke Verhaeghe

Zehn Punkte in fünf Spielen :ee: Was haben sie dem denn in den Kaffee getan?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Danke Verhaeghe, dieses Tor könnte für die Serie noch ganz wichtig sein :up: ! Aber schon auch beeindruckend, wie er sich in Florida entwickelt hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen


Hanson#20

Glaube bei The Hockey News stand, dass die Caps wohl der unangenehmste Wild Card Gegner sein werden den man bekommen konnte. Habe zwar nur die Highlights von spiel1 gesehen, aber denke das passt ganz gut. Bin gespannt wie sich die goalies der Caps schlagen werden, denke das wird die Serie entscheiden. Die Panthers sind da mit Bob und Knight deutlich besser aufgestellt.
Panthers in 6

#500

Florida kommt nach 6 spielen eine Runde weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Das 1zige, was gegen FLA spricht, ist die mangelnde Playoff-Erfahrung. Das wird sie vllt. 2 Spiele kosten, aber nicht mehr.
Cats in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90


Sabres90

Thread zur Serie

:fla: --- :wsh:

Duell der Topscorer: Jonathan Huberdeau (30G, 115P) --- Alex Ovechkin (50G, 90P)

Duell der Goalies: Sergei Bobrovsky (54GP, .913save%, 2.67 GAA, 3 SO) --- Ilya Samsonov (44GP, .896save%, 3.02 GAA, 3 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/florida-panthers-washington-capitals-first-round-playoff-series-preview/c-333639962?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Auch wenn da die Caps mit Ovi stehen - diese Panthers sind diese Season auch für ein erfahrenes Team wie Washington too much. Da trifft es sich gut, dass mit Aaron Ekblad auch noch der No.1 Defender der Panthers zurückkehrt. Ich sehe da nicht viel Land für Washington, auch weil mich das Duo im Tor nicht wirklich umhaut!

4:1 Florida
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: