Runde 1 = New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2022, 09:15:49

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Onkelz2000 am 14. Mai 2022, 19:16:56Es ist halt nicht nur der Ausfall des Captains, sondern er war auch verdammt gut drauf. 9 Punkte in 4 Spielen...mit ihm, so denke ich, wäre die Serie auch schon durch! Er ist halt immer noch ein Unterschiedsspieler! Genauso wie McDavid, Kutcherov oder Ovi.
Und wie gesagt...der Zusammenstoß war sicher unglücklich, ganz sauber finde ich ihn trotzdem nicht.
naja..wie ich schon geschrieben habe, hat man gestern im ersten Drittel nicht gemerkt (bis auf die eingeblendeten Statistiken), dass Pens irgendwas fehlt. Sie waren total überlegen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Onkelz2000

Zitat von: #500 am 14. Mai 2022, 14:59:02Gestern habe ich mir das erste Drittel vom Spiel 6 angeschaut und nach diesem Drittel habe nie im Leben gedacht, dass die Rangers dieses Spiel noch gewinnen. Sie waren sowas von unterlegen und vor allem in der Defensive total überfordert.
Auf jeden Fall wurde im ersten Drittel immer wieder Statistiken gezeigt: PP mit und ohne Crosby, erstes Drittel mit und ohne Crosby.... das hat schon etwas genervt. Daraufhin habe ich mir die Szene von Crosby und Trouba rausgesucht. Für mich sah das Ganze gar nicht dramatisch aus und mMn war es ein "normaler" Zusammenstoß, wie es hundertmal in einem Spiel passiert. Natürlich ist es aus Pens Sicht blöd und ärgerlich, dass ihr Captain nun ausfällt.

Es ist halt nicht nur der Ausfall des Captains, sondern er war auch verdammt gut drauf. 9 Punkte in 4 Spielen...mit ihm, so denke ich, wäre die Serie auch schon durch! Er ist halt immer noch ein Unterschiedsspieler! Genauso wie McDavid, Kutcherov oder Ovi.
Und wie gesagt...der Zusammenstoß war sicher unglücklich, ganz sauber finde ich ihn trotzdem nicht.

#500

Zitat von: True-Blue am 14. Mai 2022, 09:28:55Auch wenn man mir natürlich unterstellt ich wäre biased, aber ich bin da ganz bei Seravalli:

https://twitter.com/frank_seravalli/status/1524746021703720960?t=qG26XWkAJUPG0Ec2ft49qw&s=19
Gestern habe ich mir das erste Drittel vom Spiel 6 angeschaut und nach diesem Drittel habe nie im Leben gedacht, dass die Rangers dieses Spiel noch gewinnen. Sie waren sowas von unterlegen und vor allem in der Defensive total überfordert.
Auf jeden Fall wurde im ersten Drittel immer wieder Statistiken gezeigt: PP mit und ohne Crosby, erstes Drittel mit und ohne Crosby.... das hat schon etwas genervt. Daraufhin habe ich mir die Szene von Crosby und Trouba rausgesucht. Für mich sah das Ganze gar nicht dramatisch aus und mMn war es ein "normaler" Zusammenstoß, wie es hundertmal in einem Spiel passiert. Natürlich ist es aus Pens Sicht blöd und ärgerlich, dass ihr Captain nun ausfällt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue


Onkelz2000

So, jetzt stehts also 3:3. Für mich ist die Serie entschieden. Ohne Sid, Boyle, Dumo, Jarry und Rakell wird es kaum möglich sein in New York zu gewinnen! :down:
Und mich würde es zudem nicht wundern wenn Sid nach seiner 4. Gehirnerschütterung sogar seine Karriere beendet. Irgendwann ist halt auch die Gesundheit wichtiger. Auch wenn er diesen Sport liebt!Dann könnte man noch sagen...Danke Trouba! :wand:  :effe:

Onkelz2000

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Mai 2022, 06:44:24:rolleyes:
Warum dieser Smiley? War sicher auch unglücklich, aber mitm Ellenbogen voraus is halt auch fragwürdig!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marces23

Zitat von: parise am 13. Mai 2022, 17:48:10sid aufgrund dieses chicken-wings von trouba out ... bravo  :wand:  :wand:  :wand:

bitter ja - aber Sid war heute wieder aufm Eis mitm skill coach, aber ich hab n gutes Gefühl für nachher

Ohne Sid, Jarry, dumo, Rakell is schon knackig, aber wenn sid out ist kommt eig die big time von geno

Lets go pens !!! Holt den Sieg heute für den Captain  :huldigung:  :up:  :headb:

parise

sid aufgrund dieses chicken-wings von trouba out ... bravo  :wand:  :wand:  :wand:

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 12. Mai 2022, 08:13:30dumme Niederlage - abhacken, ich hoff nur das sid nix gravierendes ist  :schaem:  :down:
Scheiss auf die Niederlage...viel wichtiger ist Sid seine Gesundheit zu dem Zeitpunkt und in der Form in der er war!Ich vermute ja leider ne Gehirnerschütterung, so wie das aussah mit dem Ellenbogen gegen den Kopf. Und das wäre dann die 4. Ich hoffe, er erholt sich schnell und es ist nicht so schlimm wie befürchtet.Ansonsten wäre das ein herber Verlust... :down:  :heul:

Marces23

Zitat von: Saubermann am 12. Mai 2022, 09:43:03Crosby das Bein abhacken? Bin ich dabei  :zwinker:  :lol:  :grins:  :popcorn:

 :grins:  des kommt davon wenn man nicht pennt und meint man muss sofort irgendeine gülle verzapfen  :lachen:

Saubermann

Zitat von: Marces23 am 12. Mai 2022, 08:13:30dumme Niederlage - abhacken, ich hoff nur das sid nix gravierendes ist  :schaem:  :down:
Crosby das Bein abhacken? Bin ich dabei  :zwinker:  :lol:  :grins:  :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

dumme Niederlage - abhacken, ich hoff nur das sid nix gravierendes ist  :schaem:  :down:

The Captain

23 Gegentore in 4 Spielen ist schon eine Ansage und das liegt auch nicht nur am Material. Man muss gegen diese Pens einfach viel defensiver spielen und die Pfeiffe Nemeth würde ich gar nicht mehr spielen lassen. Der ist echt so dumm wie 1m Feldweg.

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Mai 2022, 08:48:52stimme dir weitestgehend zu, die penguins haben aber mindestens so viele und am ende sogar "wichtigere" ausfälle zu verkraften, bringens aber dann dennoch bis jetzt aufs eis - ich würds am ende wirklich auf der mangelnden erfahrung zur "crunch-time" zurückführen ... playoffs sind dann doch nochmal ne ganz andere liga
Natürlich ist das halt einfach die Erfahrung. Sowas ist nirgends wertvoller als in den Playoffs... :augenzwinkern: