Runde 1 = Colorado Avalanche - Nashville Predators

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2022, 09:22:19

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich hab aber irgendwie kommen sehen, dass da ein Treffer auf der falschen Seite fällt.
Holy, haben die den Goalie berühmt geschossen.

Aber zum Glück ist auf Bobby verlass...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Colorado und Carolina sind die zwei einzigen Teams, die nach ihren Heimspielen mit 2:0 führen! Ansonsten steht es überall 1:1 :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2022, 02:33:20Mag ja sein, dass die Ävchen das bessere Team haben, aber die Pretzels haben den viel besseren Goalie. Kuemper & Franz sind nach NHL-Masstäben nicht mal Mittelmass. :devil:
Nashville in 7.

Kuemper hat die Preds schonmal aus den Playoffs "gehalten" das sollte mit einer besseren Mannschaft vor ihm wieder der Fall sein.

Hanson#20

Ohne Saros wird das echt schwer für die Preds, dafür hat die Avalanche einfach zu viel Firepower. Selbst wenn Saros in Spiel drei zurück kommen wird, wird es nichts helfen.
Avs in 5

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 04. Mai 2022, 08:43:57Schöner Auftakt und die Preds mal dezent aus der Halle geschossen. :popcorn: 
Mit Saros wäre es vielleicht knapper geworden, aber unter dem Strich haben die Avs jede Ecke des Eises, sehr zum Verdruss der Ratte  :effe:  :lol:  dominiert.

Mag sein, aber ob 4:2 oder 7:2 ist ja grad wurscht, denn spielerisch waren die Avs den Preds doch sehr überlegen und Game 1 wäre auch mit Saros an die Avs gegangen. Schade aber natürlich trotzdem, dass Nashville da von vorne rein so im Hintertreffen ist...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2022, 02:33:20Kuemper & Franz sind nach NHL-Masstäben nicht mal Mittelmass. :devil:

Ist das eigentlich nur Getrolle oder wirklich die pure Ahnungslosigkeit? Aber gut, wer ernsthaft fragt, warum LA in den Playoffs ist und Vancouver nicht,...ach lassen wir das :rolleyes:

Spiel eins nach zwei Wochen Pause echt von Minute eins an Vollgas gegeben. Wie Sauber es im Avs-Thread schrieb, hätte ich so auch nicht gedacht. Da passte wirklich alles (inklusive Schussglück). Gibt allerdings auch nur einen von vier benötigten Siegen dafür und als ewiger Mahner möchte ich zumindest daran erinnern, dass man auch letztes Jahr gegen Vegas Spiel eins ähnlich dominant gewann. Der Rest der Serie ist bekannt, auch wenn die Preds ohne Saros nicht mit den Knights von letzter Saison vergleichbar sind.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Schöner Auftakt und die Preds mal dezent aus der Halle geschossen. :popcorn: 
Mit Saros wäre es vielleicht knapper geworden, aber unter dem Strich haben die Avs jede Ecke des Eises, sehr zum Verdruss der Ratte  :effe:  :lol:  dominiert.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2022, 02:33:20Mag ja sein, dass die Ävchen das bessere Team haben, aber die Pretzels haben den viel besseren Goalie. Kuemper & Franz sind nach NHL-Masstäben nicht mal Mittelmass. :devil:
Nashville in 7.

der goalie is halt in den games 1 und 2 nicht dabei . und mit rittich gewinnst vl den kreisliga-topf  :grins:

Jake The Rat

Mag ja sein, dass die Ävchen das bessere Team haben, aber die Pretzels haben den viel besseren Goalie. Kuemper & Franz sind nach NHL-Masstäben nicht mal Mittelmass. :devil:
Nashville in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Würde es den Avs wirklich gönnen. Krasse Truppe, dominantes Spiel (auch wenn Serie gegen Yotes verloren ging 2-1-1   :augenzwinkern: ) ihre Zeit könnte ran sein. Wird schwer gegen wirklich starke Flames und aufgrund des Avs Pick in Runde 1 würde ich mich auch freuen wenn Calgary sie raushauen könnte.  :devil:

Colorado in 7

Anaheim Ducks90



Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Avs in 4-7, egal wie, Hauptsache weiter. Der Ausfall von Saros kommt sicherlich nicht ungelegen. Erstmal ist er nur für die beiden Spiele in Denver raus, aber ich hatte auch einen Artikel gelesen, bei dem für seine Art der Verletzung eher von vier bis sechs Wochen die Rede ist. Die season series (1-1-2) würde ich nicht überbewerten. Das erste Aufeinandertreffen (mit Saros) hat man klar gewonnen. Dann gab es dieses abstruse Spiel kurz vor Weihnachten, wo beide Teams mit vielen kurzfristigen Corona-Ausfällen klarkommen mussten. Dann das Skandalspiel Anfang Januar, welches man in OT verliert, weil die Schiris nicht richtig zählen können und zudem farbenblind sind. Und dann halt das jüngste Aufeinandertreffen letzte Woche, wo es auch wieder in die OT ging und die Avs sich schon seit zehn Tage im Energiesparmodus befanden. Das wird für mich auch der entscheidende Punkt sein. Ob man nach zwei Wochen "Füße hoch" (1-5-1) jetzt wieder direkt die PS auf die Straße bekommt. Wenn das klappt, dann müsste die offensive Firepower ausreichen, um sich am Ende durchzusetzen, vor allem wenn beim Gegner der Nr.1-Keeper fehlt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."