Hauptmenü

Trophies 2022

Begonnen von Sebi, 09. Mai 2022, 17:17:02

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: #500 am 11. Mai 2022, 21:44:30Ich befürchte, es wird eher Bunting gewählt  :rolleyes:

Ne aber sorry wenn der mit seinen 26 Jahren das wird, dann kann man das ganze nicht mehr ernst nehmen. Außerdem dürfte der eigentlich gar nicht mehr als Rookie zählen, da er vor der Saison schon insgesamt 26 NHL Spiele absolviert hatte. Grenze war ja eigentlich weniger als 25 Spiele. Bei Zegras würde ich ja noch sagen ist ok aber eigentlich kann es nur Seider werden.
Moves like Jagr

#500

Ich befürchte, es wird eher Bunting gewählt  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2022, 17:44:48Und selten war auch so ein verdienter 2. Platz wie dieses Jahr klar :grins:

Seider pls for Calder :up:

am ende kann die calder echt nur an seider gehen ... außer man lässt sich von michigan-tricks blenden  :wand:

Sebi

Alles andere als die Calder für Seider wäre ein ziemlicher Witz.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 11. Mai 2022, 15:44:30Warum werden da überhaupt welche nominiert? Alles andere als Shesterkin wäre ein Riesenwitz

Und selten war auch so ein verdienter 2. Platz wie dieses Jahr klar :grins:

Seider pls for Calder :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Bunting, Zegras und Seider für die Calder
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: True-Blue am 11. Mai 2022, 16:05:13Weil die Playoffs völlig irrelevant sind, da es sich um eine Regular-Season-Trophy handelt... :augenzwinkern:

Weiß ich selber, trotzdem war der Zeitpunkt ziemlich bescheiden  :up: 

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 11. Mai 2022, 15:48:32Ich fand die Zeitpunkt witzig wo man die 3 nominiert hat  :grins:  :grins:  glaub 10 Tore in 3 gespielten Drittel kassiert + 2 auf die Bank  :popcorn: 
Weil die Playoffs völlig irrelevant sind, da es sich um eine Regular-Season-Trophy handelt... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: Saubermann am 11. Mai 2022, 15:44:30Warum werden da überhaupt welche nominiert? Alles andere als Shesterkin wäre ein Riesenwitz

Ich fand die Zeitpunkt witzig wo man die 3 nominiert hat  :grins:  :grins:  glaub 10 Tore in 3 gespielten Drittel kassiert + 2 auf die Bank  :popcorn:  Aber trotzdem der beste Goalie wo die besten Jahre noch vor sich hat  :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 10. Mai 2022, 19:15:27Markstrom, Shesterkin und Saros für die Vezina.
Warum werden da überhaupt welche nominiert? Alles andere als Shesterkin wäre ein Riesenwitz
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Markstrom, Shesterkin und Saros für die Vezina.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Zitat von: True-Blue am 10. Mai 2022, 08:43:07Mit dem Argument hätte Tyson Barrie letztes Jahr die Norris gewinnen müssen und nicht Adam Fox... :augenzwinkern:  :grins:

Der durfte ja mit Draisaitl und McDavid umhertoben :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 09. Mai 2022, 18:23:33Aber da am Ende die meisten Journalisten wieder nicht aufs Gesamtpaket sondern nur auf die Punkte schauen, wird es wohl Josi werden.
Mit dem Argument hätte Tyson Barrie letztes Jahr die Norris gewinnen müssen und nicht Adam Fox... :augenzwinkern:  :grins:

parise

Zitat von: Sebi am 09. Mai 2022, 18:33:49Mit der Argumentation wäre Josi dann wohl eher ein Kandidat für die Hart :zwinker:

wäre, zumindest für mich, definitiv keine schlechte wahl  :up:  :smile:

Sebi

Mit der Argumentation wäre Josi dann wohl eher ein Kandidat für die Hart :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."