Runde 2 = Florida Panthers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2022, 22:29:14

« vorheriges - nächstes »

#500

TBL sind ja wieder am Rollen. FLA ist ja fast chancelos und sie haben gar keine Lösung, die Spiele und die Serie für sich zu entscheiden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Tampa ist schon wieder so ne Wucht  :ee:  Der legendäre sweep gegen Blue Jackets hat die weichen komplett umgelegt damals, geiles Team, und die Deadline Moves passen einfach, hut ab, Serie noch lange nicht durch, aber ich seh Tampa schon wieder im SC Finale  :grins:

Hanson#20

Ich würde mich einen anderen Cup-Sieger wünschen, aber die Bolts sind schon eine abgezockte und starke Truppe.
Dennoch hoffe ich auf die Panthers in 7 Spielen.

Marces23


Jake The Rat

Na schön, gesweept werden kann Pampa also nicht mehr, & 1 Spiel gewinnen sie vllt. noch.
Also Cats in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90


Steffen

Schwer. Denke das sich die Erfahrung von Tampa durchsetzen wird. Tampa wieder in 7.

Sebi

Cap-Experten unter sich. Das Original aus Tampa setzt sich in 7 durch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

schwer zu sagen... ich hoffe und tippe auf 4:3 für FLA
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Thread zur Serie

:fla: --- :tb:

Duell der Topscorer: Carter Verhaeghe (6G, 12P) --- Nikita Kucherov (2G, 8P)

Duell der Goalies: Sergei Bobrovsky (6GP, .906save%, 2.79 GAA, 0 SO) --- Andrei Vasilevskiy (7GP, .897save%, 3.04 GAA, 0 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/florida-panthers-tampa-bay-lightning-second-round-series-preview/c-334100314?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Die Panthers mit viel Mühe gegen die Caps, am Ende reicht es dank einem überragenden Carter Verhaeghe aber trotzdem. Die Bolts fighten sich dagegen gegen die Leafs durch. Ich denke, das wird ne enge Serie über 7 Spiele, aber die Panthers werden es wieder holen.

4:3 Florida
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: