Runde 2 = Calgary Flames - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 18. Mai 2022, 17:27:41

« vorheriges - nächstes »

Haufic

Auftakt vielversprechend.

Smith nach sechs Minuten ausm Tor geballert, das PP der RS Götter bei 0/4 gehalten, selbst 1/3 genutzt.

Jeder redet (zurecht) von der starken Offensive der Oilers, aber was die Flames da diese Saison aufs Eis bringen, ist einfach geil.

Dass man offensiv mehr als nur mithalten kann gegen die Oilers, hat man ja bereits in der RS gesehen.

Für mich wird diese Serie im Tor und im PK entschieden.

Nur noch drei!
C of Red

Jake The Rat

Hauptsache Spiel 7, wer gewinnt, ist mir fast egal. Ich tipp mal auf die Oilers.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


Hanson#20

Glaube die Oilers liegen den Flames besser als die stark defensiven Stars. Battle of Alberta in den Playoffs ist natürlich richtig geil, ich tippe auf Flames in 7.

Marces23


parise

flames in maximal 6 - könnte mir aber vorstellen, dass es auch schneller geht

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie

:cal: --- :edm:

Duell der Topscorer: Johnny Gaudreau (2G, 8P) --- Connor McDavid (4G, 14P)

Duell der Goalies: Jacob Markstrom (7GP, .943save%, 1.53 GAA, 1 SO) --- Mike Smith (7GP, .938save%, 2.29 GAA, 2 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/flames-oilers-second-round-series-preview/c-334132106?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Battle of Alberta, was will man da noch sagen :headb:  :grins: ? McD und Leon gegen Markstrom, starkes PK gegen starkes PP - die Luft wird brennen :zwinker:
Gibt für mich ein enges Höschen und schwer zu tippen, aber Markstrom wird glaub die Serie ziehen...

4:3 Calgary
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: