EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 01. Juni 2022, 17:49:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 10. Juni 2022, 08:13:41Tampa-Express hat wohl Fahrt aufgenommen :disappointed:

rangers haben eben aus ihren gefühlt 7mrd chancen und wide open nets nix gemacht ... das rächt sich dann halt auch mal

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Also 5 gegen 5 hatte New York keine wirklichen Mittel gegen die Lightning oder sie können einfach nicht damit umgehen zu führen. Auf Dauer wird es jedenfalls schwer, wenn man nur noch in Überzahl trifft. Der Ausfall von Strome macht es jetzt auch nicht gerade besser ...

Na gut, 2:2 ist halt jetzt der Status Quo. Weiter gehts.

Sebi

Aufgrund der Angeschlagenen und Verletzten ist die Pause schon ok. Ich hatte ja auch zwei Mal befürchtet, dass man ein wenig rust ansetzt (lockeres Auslaufen der regular und nach dem Sweep gegen Nashville). Ist beides Mal nicht eingetreten und man war jedes Mal in Spiel 1 voll da.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Ob das ein Vorteil für die Avs ist, wenn es im Osten über 7 Spiele geht? Ich glaube eher nicht. Man versetze sich mal in die Avs rein: Da spielst du ne geile Serie, gewinnst das WCF und ziehst ins Finale um den Cup ein und dann passiert erstmal...nichts... :popcorn:  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 08. Juni 2022, 08:53:44Fällt das jetzt unter die Rubrik "Das Imperium schlägt zurück?"  :gruebel:  :popcorn:

Glaube eher unter "Sebi hats ja verschrien" :grins:  :disappointed:

Zitat von: Sebi am 07. Juni 2022, 14:20:21Im Osten sollen sie es sich mal schön über sechs, sieben Spiele richtig besorgen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Fällt das jetzt unter die Rubrik "Das Imperium schlägt zurück?"  :gruebel:  :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Irgendwann ist Shester halt verletzt, wenn es so weiter geht...

Dann mal ein Gruß an die Wings Fans, die sich über die First Round Picks der Rags lustig gemacht haben. Immerhin spielen die 'Nichtskönner' im Conference Final und sind nicht im Urlaub am surfen.

Hanson#20

Starkes Spiel der Bolts, dachte schon die Rangers holen den dritten Sieg, aber Tampa hat sich echt gut zurück gekämpft in die Serie.

Aber ich frage mich ob es jetzt der neue Trend ist dauernd in die Goalies reinzufahren? Kommt in den Playoffs dieses Jahr schon sehr oft vor. Auch wenn manche Interference calls meiner Meinung etwas überzogen sind.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 04. Juni 2022, 21:38:41... Er hat mehr Punkte als Justin Braun  :lachen:

hat aber auch deutlich mehr eiszeit  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Geil war gestern die Aussage vom ESPN Kommentator 'Shester ist der dritte Verteidiger'. Wobei das ja auch stimmt. Er hat mehr Punkte als Justin Braun  :lachen:

parise

gallant hätte wohl jedes team gerne gehabt ... keine ahnung warum vegas da diesen schritt gemacht hat

ich denke mal, die rangers gewinnen das ECF nun mit ziemlicher sicherheit . tampa wirkt nun etwas müde, die euphorie ist weg, kann mir am ende jetzt auch sogar nen sweep der rangers vorstellen

n finale zwischen avs und rangers hätte ja eh auch was

#500

Das war sehr beeindruckend, was ich heute von den Rangers im Spiel 2 gesehen habe. Ich habe nicht viele Rangers Spiele diese Saison gesehen und deswegen war ich von der Spielweise der Rangers sehr angetan.

Shesterkin kann den Puck nicht nur gut fangen, sondern ebenfalls sehr gut mit seinem Stock an seine Mitspielern befördern. Da waren einige gute und lange Pässe als Spieleröffnung dabei. Nicht schlecht. :ee:

... und ich wiederhole mich sehr gerne: Gallant hätte ich sehr gerne als HC in Detroit gesehn.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Tampa in 7.

Wird glaube ich echt ne enge Serie und am Ende wird Vasy wieder total krank alles weg kraken was geht 😅

True-Blue

Man darf aus Rangers Sicht das Ergebnis nicht überbewerten. So sieht das halt aus, wenn man selbst gerade einen Lauf hat und Tampa eben jetzt das erste Spiel nach einer langen Pause. Tampa hat schon oft genug gezeigt, dass sie auf sowas antworten können. Was mir aus Tampa Sicht viel mehr Sorgen bereiten würde, ist der Umstand, dass man da drei Reihen gegenüber hat, die in jedem Shift scoren können und eine 4. Reihe, die dir in jedem Shift die Checks um die Ohren haut. Das ist was ganz anderes wie gegen Florida die Runde zuvor und man hat gemerkt, dass sie irgendwie nicht wussten, wie sie damit umgehen sollen. Interessant wird jetzt, wie Tampa in Game 2 auftritt.

Ach ja: The Kid Line  :heart:  :huldigung: