KHL 22/23

Begonnen von #500, 31. Mai 2022, 21:51:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nächstes Ende: Rob Klinkhammer hört auf! Nach immerhin 193 NHL Spielen & 423 AHL Spielen wechselte er 2016 in die KHL zu Minsk. Danach stationierte er noch in Kazan, Omsk und Moskau. In dieser Zeit zählte Klinkhammer immer zu den beständigsten und zuverlässigsten Importspieler, den man einfach gerne im Team hatte.
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Viktor Tikhonov beendet seine Karriere :heul: ! Aufgrund den alten EHM Zeiten und diversen AHL Titeln dank und mit ihm lag er mir immer sehr am Herzen. In der NHL konnte er leider nie wirklich Fuß fassen, in der KHL war er dagegen durchaus immer ein wichtiger Baustein in seinen Teams und konnte immerhin 2x den Gagarin Cup gewinnen.

Zitat von: #500 am 01. Juni 2022, 19:57:52Diese Zeit hat er bei ZSKA verbracht und die sind aktuell ganz schön sauer und enttäuscht, dass er in Kazan und nicht bei seinem alten Verein gelandet ist.
Kazan rüstet aktuell ganz schön auf: Radulov, Voynov, Shipachyov haben dort zur neuen Saison unterschrieben.
..nun steht auch HC fest: Oleg Znarok hat für ein Jahr unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

boixos

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2022, 12:22:23Aber nicht Buffalos Ruotsalainen oder :grins: :gruebel: ? Kann ich mir aufgrund seiner Entwicklung nur sehr schwer vorstellen!

Doch von dem ist die rede..  Glaube aber auch nicht daran

Sabres90

Zitat von: boixos am 21. Juni 2022, 09:38:06Wie ich mich auf den freue  :headb:  :headb:  :up:

und es kommt noch besser, Miro Aaltonen kommt auch noch zu Kloten

Weiter Gerüchte sind Ruotsalainen und Ojamäki

Bin gespannt ob tatsächlich nochmals so ein Hochkaräter kommen wird?

Aber nicht Buffalos Ruotsalainen oder :grins: :gruebel: ? Kann ich mir aufgrund seiner Entwicklung nur sehr schwer vorstellen!

boixos

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2022, 09:24:34Nächstes Ausrufezeichen: Juho Metsola, ohne Frage einer DER besten KHL Goalies :huldigung:  :huldigung:  während seines 7-jährigen KHL Engagements, verlässt wie in den letzten Monaten viele seiner Landsleute die KHL und wechselt zum EHC Kloten, welcher erst wieder frisch in die NL aufgestiegen ist!

Wie ich mich auf den freue  :headb:  :headb:  :up:

und es kommt noch besser, Miro Aaltonen kommt auch noch zu Kloten

Weiter Gerüchte sind Ruotsalainen und Ojamäki

Bin gespannt ob tatsächlich nochmals so ein Hochkaräter kommen wird?

Sabres90

Nächstes Ausrufezeichen: Juho Metsola, ohne Frage einer DER besten KHL Goalies :huldigung:  :huldigung:  während seines 7-jährigen KHL Engagements, verlässt wie in den letzten Monaten viele seiner Landsleute die KHL und wechselt zum EHC Kloten, welcher erst wieder frisch in die NL aufgestiegen ist!

Sabres90

Kleines Ausrufezeichen: Eddie Pasquale, einer der überragenden Goalies der letzten 3 Jahre, wechselt von der Lok zum aktuellen Vizecamp Metallurg :ee: !

Steffen

Kann hier wer etwas mehr zu Ronald Knot sagen?

Danke!  :up:

Zitat von: Decki am 31. Mai 2022, 23:36:05Jap davon kann man ausgehen. Schade das er in seiner Prime Time nicht in der NHL gespielt hat.
Diese Zeit hat er bei ZSKA verbracht und die sind aktuell ganz schön sauer und enttäuscht, dass er in Kazan und nicht bei seinem alten Verein gelandet ist.
Kazan rüstet aktuell ganz schön auf: Radulov, Voynov, Shipachyov haben dort zur neuen Saison unterschrieben.

Decki

Zitat von: #500 am 31. Mai 2022, 21:51:37Alexander Radulov (letzte Saison in DAL) hat einen 2 Jahres-Vertrag bei AK Bars in Kazan unterschrieben.
Ich denke, damit ist seine NHL-Karriere zu Ende.

Jap davon kann man ausgehen. Schade das er in seiner Prime Time nicht in der NHL gespielt hat.
Moves like Jagr

Alexander Radulov (letzte Saison in DAL) hat einen 2 Jahres-Vertrag bei AK Bars in Kazan unterschrieben.
Ich denke, damit ist seine NHL-Karriere zu Ende.