Avalanche Season 2022/23

Begonnen von Sebi, 05. Juli 2022, 21:21:44

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Angeblich stand MacFarland bei anderen Teams auf dem Zettel. Vielleicht wollte man ihn unbedingt halten und das war die einzige Möglichkeit. Wie sich das ganze am Ende dann im operativen Geschäft auswirkt, muss man mal sehen. Letztlich bleiben die handelnden Personen die gleichen, haben nur andere Titel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Saubermann am 11. Juli 2022, 18:22:46Joe Sakic wird President of Hockey Operations. Keine Ahnung, ob er damit auf einer Stufe mit Josh Kroenke steht.

Chris McFarland wird neuer GM

Muss man das verstehen das Sakic kein GM mehr ist? :gruebel:
Moves like Jagr

Saubermann

Joe Sakic wird President of Hockey Operations. Keine Ahnung, ob er damit auf einer Stufe mit Josh Kroenke steht.

Chris McFarland wird neuer GM
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Der Deal von Georgiev gefällt mir. Ist im Prinzip wie damals der Vertrag für Grubauer. Kam auch als unproven Starter. Wenn er eine ähnliche Entwicklung nimmt, dann hat man für drei Jahre wieder ein vergleichsweise günstiges Duo und kann den Cap an anderer Stelle einsetzen. Und wenn es sich nicht ausgeht, dann hat man wenigstens nicht für zig Jahre einen Schrottvertrag an der Backe.

MacDonald ist ein solides signing. Hoffentlich bleibt er diesmal fit. Dann ist er als 6.-8. Dman immer eine Alternative.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

MacDonald dann wohl definitiv für die Rolle als Defender 6-8 geplant, die er auch ausfüllen kann.

Saubermann

Georgiev für 3 Jahre und je 3,4 Mio. Dazu MacDonald für zwei zum Minimum  :up:  :up:  :up:  :up:

I like it
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

Berichte sagen dass die Kuemper Seite 6x5 oder gar 6x6 gefordert hatte. Wird interessant ob jemand bereit ist ihm das zu geben.

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Juli 2022, 19:36:34die frage ist auch, wie wertvoll späte 3rd round picks wirklich sind ... value picks sind das am ende keine mehr - aber immerhin noch irgendwas brauchbares in return, da stimme ich dir schon zu
Ich tippe mal, da wird der ein oder andere Pick noch weitergetradet. Aber das gehört dann in einen anderen Thread..  :augenzwinkern:

ColeHarbourKid29

Finde die Picks auch verkraftbar. Stellt sich mir aber schon die Frage was Kuemper gefordert hat wenn man so schnell reagiert.

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Juli 2022, 19:31:42Bin ehrlich gesagt überrascht, dass Drury doch relativ viel Return für Georgiev bekommen hat.  Dachte es wird weniger nachdem klar war, dass die Rangers ihn bei dem zu erwartenden Caphit nicht signen können, bzw. er unbedingt bei einem Team als Starter spielen will...

die frage ist auch, wie wertvoll späte 3rd round picks wirklich sind ... value picks sind das am ende keine mehr - aber immerhin noch irgendwas brauchbares in return, da stimme ich dir schon zu

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Juli 2022, 18:57:09georgiev für 3rd + 5th + 3rd 23 nach colorado
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass Drury doch relativ viel Return für Georgiev bekommen hat.  Dachte es wird weniger nachdem klar war, dass die Rangers ihn bei dem zu erwartenden Caphit nicht signen können, bzw. er unbedingt bei einem Team als Starter spielen will...

Steffen

Zitat von: Sebi am 07. Juli 2022, 19:07:20Damit dürfte klar sein, dass Kuemper geht. Und Draft fällt heuer aus - kein Pick in den ersten fünf Runden :grins:

ZitatColorado #Avs Draft Pick update

The club now only has 2 picks in the 2022 draft (6th, 7th) following the acquisition of goaltender Georgiev for a 3rd, 5th in 2022, and a 3rd in 2023

6th round: 1x
7th round: 1x

No 1st, 2nd, 3rd, 4th, or 5th round pick

Bis morgen Abend dann  :grins:

Sebi

Damit dürfte klar sein, dass Kuemper geht. Und Draft fällt heuer aus - kein Pick in den ersten fünf Runden :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: parise am 07. Juli 2022, 18:57:09georgiev für 3rd + 5th + 3rd 23 nach colorado
Gerade gesehen...wenn der jetzt noch nen Cap freundlichen Vertrag unterschreibt, dann bin ich von diesem Trade sehr begeistert
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

georgiev für 3rd + 5th + 3rd 23 nach colorado