Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2023, 20:51:36WTF der 1st ist sogar protected und der spätere der beiden Rangers Picks geht zu den Blues? Wie hat es Drury geschafft Tarasenko zu bekommen ohne einen der eigenen Top-Prospects herzugeben? Kanns immer noch nicht ganz glauben, dass man Tarasenko zu dem Preis bekommen konnte. Damit hat man jetzt einen RW für Zib und Panarin. Die Rangers sind damit wohl wieder All In. Und das ganze ohne irgendwas essentielles herzugeben... :up:
Tarasenko ist sehr verletzungsanfällig. Deswegen warten wir mal ab... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2023, 21:07:40Weiß ich nicht, da sind Rentals schon für viel mehr gewechselt. Und die Rangers haben in der Vergangenheit auch schon mehr für Rentals abgelegt. Gerade so Details wie die Protection beim 1st zugunsten der Rangers sind dann doch beachtlich.

Das mit Sicherheit, ja :) aber stl hatte da wenig Spielraum, mit nur nyr, nyi, und njd als Optionen

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Februar 2023, 20:54:45Rental, ganz einfach ... und vladi wollte nun schon jahrelang weg, die nmc hat er auch nur für 3 teams gewaived, somit war das jez keine Zauberei von drury
Weiß ich nicht, da sind Rentals schon für viel mehr gewechselt. Und die Rangers haben in der Vergangenheit auch schon mehr für Rentals abgelegt. Gerade so Details wie die Protection beim 1st zugunsten der Rangers sind dann doch beachtlich.

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2023, 20:51:36WTF der 1st ist sogar protected und der spätere der beiden Rangers Picks geht zu den Blues? Wie hat es Drury geschafft Tarasenko zu bekommen ohne einen der eigenen Top-Prospects herzugeben? Kanns immer noch nicht ganz glauben, dass man Tarasenko zu dem Preis bekommen konnte. Damit hat man jetzt einen RW für Zib und Panarin. Die Rangers sind damit wohl wieder All In. Und das ganze ohne irgendwas essentielles herzugeben... :up:

Rental, ganz einfach ... und vladi wollte nun schon jahrelang weg, die nmc hat er auch nur für 3 teams gewaived, somit war das jez keine Zauberei von drury

parise

Zitat von: Sebi am 09. Februar 2023, 20:48:42Der 4th 2024 dürfte vermutlich ein 3rd werden. Außer die Rangers verpassen die Playoffs.

Aus meiner Sicht ein guter Deal für die Rangers. St.Louis scheint die Saison zu den Akten zu legen.

Beide teams bekommen was sie brauchen ... both Winters, blues wissen halt, dass retool ansteht ... da dürfte o'reilly bald  folgen und einem weiteren 1st rein holen ... good work

True-Blue

WTF der 1st ist sogar protected und der spätere der beiden Rangers Picks geht zu den Blues? Wie hat es Drury geschafft Tarasenko zu bekommen ohne einen der eigenen Top-Prospects herzugeben? Kanns immer noch nicht ganz glauben, dass man Tarasenko zu dem Preis bekommen konnte. Damit hat man jetzt einen RW für Zib und Panarin. Die Rangers sind damit wohl wieder All In. Und das ganze ohne irgendwas essentielles herzugeben... :up:

Sebi

Der 4th 2024 dürfte vermutlich ein 3rd werden. Außer die Rangers verpassen die Playoffs.

Aus meiner Sicht ein guter Deal für die Rangers. St.Louis scheint die Saison zu den Akten zu legen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

ZitatBlues get:
- conditional 2023 1st round pick
- conditional 2024 4th round pick
- prospect Hunter Skinner
- Sammy Blais
* Blues retain 50 percent of Tarasenko's salary.

Rangers get:
- Vladimir Tarasenko
- Niko Mikkola

(* Condition: Blues will get the later of either NYR or DAL 2023 1st Rd Pick)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 09. Februar 2023, 20:13:17Tarasenko zu den Rangers. Blais wohl zu den Blues. Die genauen Details vom Trade sind noch nicht bekannt

Tarasenko und mikkola für 1 + 4 + hinter skinner + Sammy blais

Solid for both,  is am Ende ja n rental

#500

Zitat von: Decki am 09. Februar 2023, 20:13:17Tarasenko zu den Rangers. Blais wohl zu den Blues. Die genauen Details vom Trade sind noch nicht bekannt
:ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

#273
Tarasenko zu den Rangers. Blais wohl zu den Blues. Die genauen Details vom Trade sind noch nicht bekannt
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 07. Februar 2023, 10:01:00Seh ich auch so.
Wir werden schneller bei den 15 Mio sein als uns vielleicht lieb sein kann. Irgendwer wird es bezahlen und wenn es ARI ist.

Absolut, man darf auch nicht vergessen: die irrsinnige Inflation derzeit muss ja auch noch kompensiert werden, solche Gehälterspannen sehen wir also ganz sicher kurz- bis mittelfristig, kein Weg drumrum.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: Decki am 06. Februar 2023, 20:41:09Naja wenn die 8,5 mio im Jahr für Horvat gerechtfertigt sein soll(ich sehe es nicht so), dann kann sich Matthews ja schon auf 15 Mio pro Jahr im nächsten Jahr drauf freuen  :popcorn:
Die Frage kann man generell stellen.
Ich glaube der Vergleich mit Kadri ist da ganz gut. Der hat auch erst mit 31 seine erste 1 PPG Saison und bekommt jetzt 7 Mio von den Flames. Und da haben im Sommer kaum Leute gefragt, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Jetzt ist der gute Bo nochmal fast fünf Jahre jünger, von daher sind die 1,5 on top nachvollziehbar.

Hinzu kommt: die NHL wettet derzeit total auf die Zukunft, was man an vielen Verträgen (Stützle, Boldy etc.) für junge Spieler sieht, die defacto noch nichts geleistet haben. Dass da dann ein Horvat, der als Führungsspieler bei der Gurkentruppe in Vancouver noch auf einem (mehr oder weniger) klassischen Bridgedeal sitzt, auch mehr Geld haben will, ist doch völlig logisch.

Und so wie die NHL in den letzten beiden Jahren in der Free Agency mit Geld um sich geworfen hat, bin ich mir fast sicher, dass er im Sommer sogar noch ein paar Taler mehr hätte einstreichen können.

Meine persönliche Sicht: lieber Horvat 8,5 Mio in den Rachen werfen als Boldy... und ich bin froh, dass die Avs nicht mitgeboten haben.  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 07. Februar 2023, 07:06:16ja, das wird auch genau so kommen
Seh ich auch so.
Wir werden schneller bei den 15 Mio sein als uns vielleicht lieb sein kann. Irgendwer wird es bezahlen und wenn es ARI ist.



www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Februar 2023, 07:06:16ja, das wird auch genau so kommen
ARI hat ja genügend Capspace... :grins: