Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

ColeHarbourKid29

Stastny bekommt bei den Hurricanes 1 Year 1.5 Mio.

leeroy kincaid

 Islanders re-sign 3 RFA's
- Dobson 3 years / 4 Mio p.a,
- Romanov 3 years / 2.5 Mio p.a,
- Bellows 1 year / 1.2 Mio
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: The Captain am 19. August 2022, 23:38:35Was hat denn Price für Probleme?

knieverletzung, die nicht besser werden will ... außerdem hat er sich im vorjahr in das suchtprogramm der NHL einbinden lassen

The Captain

Was hat denn Price für Probleme?

Saubermann

Naja....einer der BEsten der 2010er Jahre, vielleicht auch der Beste neben Vasilevski.
Ich würde Brodeur, Hasek, Roy, Plante, Dryen und wie sie alle heißen nochmal höher ansetzen  :zwinker:

Aber ja, wirklich schade...erst reißt du dir auf diesem Kackmarkt in Montreal den Arsch auf, dann wirds nix.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 19. August 2022, 09:33:29Wahnsinn wie schnell das geht. Vom Stanley Cup Finale zum schlechtesten Team der Liga. Das wäre echt schade wenn Price seine Karriere so endet.
ich befürchte iwie, dass wir price nimmer aktiv sehen werden - so schade, dass die karriere eines der besten goalies ever so zu ende gehen könnte  :heul:  :heul:  :heul:  ja, für mich is er einer der besten  :huldigung:  :huldigung:

Decki

Wahnsinn wie schnell das geht. Vom Stanley Cup Finale zum schlechtesten Team der Liga. Das wäre echt schade wenn Price seine Karriere so endet.
Moves like Jagr

parise

was hughes so durchklingen ließ, wird price auch heuer wohl eher kein spiel machen ... damit sind die 10.5 dann auch weiterhin mal off the books  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Saubermann

#215
High Octane, high risk...

Wenn das gut geht, ist der GM der Flames der Held.
Wenn Sie aber jetzt die kommenden zwei Jahre verkacken, wird es durchaus spannend, ob das Experiment aufgeht.

Spannend finde ich übrigens auch Montreal....die Habs haben Drouin, Price und nun Monahan auf der IR.
Und die Tatsache, dass die Flames Monahan abgegeben haben, spricht meines Erachtens dafür, dass der eher früher als später fit wird.
Ob die da ernsthaft in cap Probleme kommen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

#214
Man hätte ja Gaudreau ebenfalls Longterm gebunden. Ich sehe da in Bezug auf Huberdeau keinen Unterschied. Diesen Vertrag hätte man so oder so auf der payroll gehabt...
Und darüber hinaus hat man jetzt mit Kadri einen Cupwinner, der aktuell ein ziemliches Upgrade zu Monahan ist, auch wenn dieser Vertrag in den späteren Jahren natürlich weh tun wird.

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 18. August 2022, 20:10:37Bedeutet für die Flames jetzt aber auch, dass sie sich sehr lange auf Huberdeau und Kadri festlegen und einiges an Geld an die beiden binden.

Shortterm sicher kein schlechter Versuch aber ich sehe die langen Laufzeiten insbesondere bei Kadri kritisch.

natürlich ... aber für den win-now modus bezahlt man heutzutage eben sehr lange, meistens eben über das eigentliche window hinaus - für die flames war entweder "jetzt volles risiko oder rebuild" - find die Aggressivität von treliving durchaus ansprechend, er versucht zumindest sein team competitive zu halten

True-Blue

Jetzt machen die Flames erstmal Capspace frei:
Monahan und ein condotional 1st 2025zu den Canadiens für future considerations, also nix... :grins:

https://twitter.com/TSNHockey/status/1560383831336697856?t=nlBeqLLasiY2eiDf6sXQnA&s=19

Decki

Zitat von: parise am 18. August 2022, 18:45:30What a turnaround nachdem sie johnny und tkachuk verloren haben... mit hubby, weegar ubd kadri ist das team jez net unbedingt schlechter  :popcorn:

Ok :gruebel:
Mann kann den Flames nur viel Spaß wünschen mit diesen Verträgen in ein paar Jahren
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Bedeutet für die Flames jetzt aber auch, dass sie sich sehr lange auf Huberdeau und Kadri festlegen und einiges an Geld an die beiden binden.

Shortterm sicher kein schlechter Versuch aber ich sehe die langen Laufzeiten insbesondere bei Kadri kritisch.

parise

sean monahan wird vmtl zu den canadiens getradet - nice restart for him