Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sebi am 23. Juli 2022, 06:52:40Tkachuk (plus 4th) zu den Panthers gegen Huberdeau, Weegar und 1st (plus Schwindt). Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Hat dann auch direkt 8x9,5 dort gesigned.
Seine letzte überragende Saison und M-NTC hat ihm "wenig" genutzt. Aber an Stelle von Fla würde ich ihn wohl auch abgeben, wenn ich die Möglichkeit hätte, so einen wie Tkachuk zu holen.
Für Huberdeau und solche Spieler ist das natürlich doof und im ersten Moment - denke ich - Schock. Man liefert ab, spielt im Top-Team, ist evtl. einen Schritt vom Cup-Gewinn entfernt, bereitet sich schon mental auf die neue Saison und dann kommt Anruf mit Ansage, man solle seine (Winter)sachen packen und es geht in die Tundra.
Weiß man, zu den welchen 8 Teams er nicht gehen wollte/will? CGY war wohl nicht dabei... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Tkachuk (plus 4th) zu den Panthers gegen Huberdeau, Weegar und 1st (plus Schwindt). Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Hat dann auch direkt 8x9,5 dort gesigned.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Um das möglich zu machen, haben die Blaujacken direkt Bjorkstrand nach Seattle geschickt für zwei Picks (3rd/4th).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Laine bleibt 4 weitere Jahre (Stand jetzt  :grins: ) in Columbus:

ZitatPatrik Laine signed a four-year, $34.8 million contract with the Columbus Blue Jackets on Friday. It has an average annual value of $8.7 million.

Klick
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

JoeSakic

Nino Niederreiter unterschreibt in Nashville für 2 Jahre, 4 Mio. Scheinbar war das erste Angebot zu niedrig und sein Landsmann Roman Josi konnte nach einem Anruf mit der Geschäftsleitung das Angebot noch aufbessern.

Sabres90

Es war ein kurzes Comeback in der NHL: G Harri Sateri verlässt Arizona wieder und wechselt in die Schweiz zu Biel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2022, 09:15:56Die Reisefreudigkeit von Del Zotto geht weiter! In seiner jetzt dann 14. NHL Season heuert er immerhin schon bei Team Nummer 9 an - jetzt geht es der Sonne entgegen nach Florida!

Erstaunt mich nicht,ist er ja in Florida bereits "Real Estate Agent" gemäss seiner Instagram-Bio

Sabres90

Die Reisefreudigkeit von Del Zotto geht weiter! In seiner jetzt dann 14. NHL Season heuert er immerhin schon bei Team Nummer 9 an - jetzt geht es der Sonne entgegen nach Florida!

Ebenfalls für 1 Jahr haben die Panthers auch noch C Chris Tierney verpflichtet, der damit nach 4 Jahren die Senators verlässt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: parise am 18. Juli 2022, 07:58:52friedman kannste in die tonne treten  :grins: one-way bedeutet aber nicht, dass der NHL spielen muss, vielmehr gehts da um die salary-struktur ... waiver-pflichtigkeit richtet sich nach anderen dingen, soviel ich weiß

friedman hat mir richtig gut gefallen, aber wir werden sehen, einer wird bestimmt noch gehen müssen

parise

friedman kannste in die tonne treten  :grins: one-way bedeutet aber nicht, dass der NHL spielen muss, vielmehr gehts da um die salary-struktur ... waiver-pflichtigkeit richtet sich nach anderen dingen, soviel ich weiß

Marces23

Zitat von: parise am 18. Juli 2022, 07:54:07petry, letang, dumoulin, pettersson, rutta, smith, ruhwedel .. .das werden auch die 7 sein, die man einsetzt ... joseph dürfte halt interessant werden, aber dem tut ein jahr in der AHL sicherlich nicht schlecht

Joseph hat doch n 1 Way Vertrag unterschrieben und die reden davon das er NHL Ready ist, und Friedmann noch.

parise

petry, letang, dumoulin, pettersson, rutta, smith, ruhwedel .. .das werden auch die 7 sein, die man einsetzt ... joseph dürfte halt interessant werden, aber dem tut ein jahr in der AHL sicherlich nicht schlecht

Saubermann

Zitat von: Marces23 am 18. Juli 2022, 07:43:11das man mit 9 Verteidigern in die Season geht ist auch nicht normal. Da wird bestimmt noch was probiert.
Aber kein dicker Trade.... Oder es wird richtig teuer für die Pens.

Außerdem sind es doch nur acht Verteidiger oder zählst du Pickering mit?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 17. Juli 2022, 21:24:19Naja, ob bei weniger als 2 Millionen an Cap wirklich noch nen grosser Trade kommt ist doch ziemlich fraglich!

das man mit 9 Verteidigern in die Season geht ist auch nicht normal. Da wird bestimmt noch was probiert.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 17. Juli 2022, 18:39:02Mit Jeff petry kommt der nächste Verteidiger  :popcorn:  Ich kann mit dem trade leben - aber was will man mit 9 Verteidigern 😂 laut hextall wird nicht mehr viel passieren, glaub ich aber nicht, es wird noch ein großen trade fürn top 6 Winger geben, anders kann ich mir das nicht erklären
Naja, ob bei weniger als 2 Millionen an Cap wirklich noch nen grosser Trade kommt ist doch ziemlich fraglich!