Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sebi am 03. Juli 2022, 20:17:21Tampa schaufelt Cap frei und "verschenkt" McDonagh an Nashville. Immerhin zahlen sie nicht noch drauf, sondern bekommen P. Myers und nen AHLer im Gegenzug.
..das wäre ein guter Deal für Red Wings   :popcorn: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Tampa schaufelt Cap frei und "verschenkt" McDonagh an Nashville. Immerhin zahlen sie nicht noch drauf, sondern bekommen P. Myers und nen AHLer im Gegenzug.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: boixos am 30. Juni 2022, 14:33:19Bin gespannt was Kadri, Forsberg, Gaudreau, Tkachuk etc. fordern wenn Fiala schon so einen Batzen bekommt

Da kannst du von ausgehen das es bei Gaudreau, Forsberg und Tkachuk mindestens 9 Mio pro Jahr sind. Bei den ersten beiden sogar in Richtung 10 Mio da sie UFA sind.
Moves like Jagr

boixos

Bin gespannt was Kadri, Forsberg, Gaudreau, Tkachuk etc. fordern wenn Fiala schon so einen Batzen bekommt

boixos

Zitat von: parise am 30. Juni 2022, 11:59:18genau so sehe ich das auch - man darf jez ja auch gespannt sein, was er ohne ne waffe wie kirill hinbekommt, weil einen spieler mit so einem skillset hat LA definitiv nicht - er wird da jetzt der go-to guy werden, zusammen mit kopitar und ich bin mir, stand jetzt, nicht sicher, ob er für diese rolle bereit ist

das gute: wir werdens in 1,2 jahre beantworten können und sehen, dass der ösi wieder mal falsch gelegen ist  :grins:  :grins:  :grins:

Sicher ein stolzer Preis für Fiala, obwohl wenn man nach den Zahlen geht von Evolving Hockey geht, wäre er sogar leicht unterbezahlt.

Vergleich mit Kirill geht so nicht, Fiala hat ja meistens in der 2ten Linie gespielt, und dies hat mit Boldy wunderbar funktioniert. Jedoch bin ich der Meinung das Fiala mit besseren Mitspieler deutlich besser scort, er macht aber seine Mitspieler nicht besser..

parise

Zitat von: Saubermann am 30. Juni 2022, 11:06:06Naja....es war Fialas erste richtig gute Saison.  :gruebel:  Da finde ich schon fast 8 Mio per Annum auch ne Menge Holz. Aber vielleicht rentiert sich das ja für die Kings.

genau so sehe ich das auch - man darf jez ja auch gespannt sein, was er ohne ne waffe wie kirill hinbekommt, weil einen spieler mit so einem skillset hat LA definitiv nicht - er wird da jetzt der go-to guy werden, zusammen mit kopitar und ich bin mir, stand jetzt, nicht sicher, ob er für diese rolle bereit ist

das gute: wir werdens in 1,2 jahre beantworten können und sehen, dass der ösi wieder mal falsch gelegen ist  :grins:  :grins:  :grins:

Saubermann

Naja....es war Fialas erste richtig gute Saison.  :gruebel:  Da finde ich schon fast 8 Mio per Annum auch ne Menge Holz. Aber vielleicht rentiert sich das ja für die Kings.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: parise am 30. Juni 2022, 07:12:55an sich ein recht guter trade für die kings, alledings find ich fialla mit 7,875M pro jahr "leicht" überbezahlt .. mit 25 sind die 7 jahre dann nicht wirklich das problem, eher, dass er jetzt mal eine saison hatte, die wirklich gut war

Keine Ahnung was an dem Vertrag leicht überbezahlt sein soll aber ok :gruebel:
Seine Leistungen waren ja nun auch nicht schlecht in den beiden verkürzten Corona Saisons.
Kann man sagen good Job Kings :up:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sebi am 29. Juni 2022, 22:20:43Minnesota tradet die Rechte an Fiala nach LA für den 22er 1st und Brock Faber.

an sich ein recht guter trade für die kings, alledings find ich fialla mit 7,875M pro jahr "leicht" überbezahlt .. mit 25 sind die 7 jahre dann nicht wirklich das problem, eher, dass er jetzt mal eine saison hatte, die wirklich gut war

Sebi

Minnesota tradet die Rechte an Fiala nach LA für den 22er 1st und Brock Faber.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: Sebi am 17. Juni 2022, 06:32:34Vegas wird im zweiten Anlauf dann doch noch Dadonov los und schickt ihn nach Montreal. Im Gegenzug übernehmen die Knights den Vertrag von Shea Weber.

auf den ersten blick macht das für montreal keinen sinn, denn sie verschieben die enorm nützliche capflexibilität durch den "krüppel"status webers nach vegas.
das kann nur ein teil von nem größeren plan der habs sein. dadonov bringt tiefe ins roster und picks zur deadline, dennoch muss man noch ein großes stück von der payroll loswerden - z.b. petry zu den wings  :rolleyes: 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Vegas wird im zweiten Anlauf dann doch noch Dadonov los und schickt ihn nach Montreal. Im Gegenzug übernehmen die Knights den Vertrag von Shea Weber.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."