New York Rangers Season 2022/23

Begonnen von Madboy, 12. Juni 2022, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Jacob Trouba trägt seit 2018 als erster wieder das C auf der Brust  :up:
Sell the Team...

The Captain

Das war der letzte Warnschuss... platzt nächste Saison der Knoten wieder nicht, wird er schnell weg sein. Wobei die Playoffs in der Kids Line echt nicht schlecht ausgesehen haben.

True-Blue

Kakko verlängert 2 Jahre / 2.1 Mio

The Captain

Kakko entwickelt sich irgendwie nicht, wobei die Kids Line in den Playoffs tlw die stärkste Reihe gewesen ist.

War eigentlich Gauthier verletzt oder warum wurde er in den Playoffs nicht eingesetzt?

Sammy Blais hatte mir richtig gut gefallen, war aber dann leider verletzt.

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Juni 2022, 11:49:41bei strome stehen die zeichen angeblich auf abschied - muss wohl auch so sein, bedenkt man, dass verträge für lafreniere und auch miller im nexten sommer anstehen ... auch denkbar, dass man kakko wegschickt?
Kakko kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Strome werden wir imho nicht mehr im Rangers Trikot sehen nächste Saison.

parise

bei strome stehen die zeichen angeblich auf abschied - muss wohl auch so sein, bedenkt man, dass verträge für lafreniere und auch miller im nexten sommer anstehen ... auch denkbar, dass man kakko wegschickt?

True-Blue

Die Rangers verlängern den Vertrag mit Blais um 1 Jahr / 1,525 Mio.  :up:

True-Blue

Die Rangers geben Gustav Rydahl von Färjestad einen Ein-Jahres Vertrag zum League-Minimum. Mal schauen, ob er über das Trainings-Camp hinaus in Nord-Amerika spielen wird...

Madboy

Kravtsov unterschreibt einen 1 Jahres oneway Deal mit den Rangers...ich lass mich weiter überraschen... vielleicht ein trade in der offseaon oder er startet durch, bis er wieder keinen Bock mehr hat  :popcorn:  :zwinker:
Sell the Team...