Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 06. April 2023, 17:34:29und das wars dann auch wieder schon für den casper mit k - kniesacheibe kaputt, saisonende.
Ganz bitter... :disappointed:
Zitat von: leeroy kincaid am 06. April 2023, 17:34:29dagegen kommt der lange lulatsch edvinsson immer besser in schwung :up:
Ja, freut mich auch. Ich hoffe, er bekommt noch viel Eiszeit in der aktuellen Saison.
Schade, dass man den anderen schwedischen Basketballer nicht in der NHL einsetzt. Saison ist eh gelaufen und es wäre super Gelegenheit, ihm NHL-Eiszeit zu geben.
Vermißt jemand Zadina?  :devil:  Ich denke, SY (und Onkel Faster) ist ratlos. Unser HC hat von ihm vor der Sasion geschwärmt. Leider kam nichts zurück..schade..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

und das wars dann auch wieder schon für den casper mit k - kniesacheibe kaputt, saisonende.

dagegen kommt der lange lulatsch edvinsson immer besser in schwung :up:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

kasper feiert heute sein debüt und centered ne reihe bestehend aus ihm, copp und raymond

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 31. März 2023, 16:39:20marco casper ist mit dem team im flieger nach winnipeg  :cool:
Für Stimmung ist also gesorgt  :grins:  :grins:  :grins:

Er soll angeblich mit Nr. 92 auflaufen
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


leeroy kincaid

marco casper ist mit dem team im flieger nach winnipeg  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

in st.louis ist das koks besser  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Vrana hat 8+2 in 12 Spielen für STL erzielt. Warum durfte er nicht mehr bei uns spielen? Das ist doch einfach zum  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. März 2023, 19:02:44Das verstehe ich auch nicht. Ich dachte erst, er ist verletzt. Aber das war er nicht. Typisch Red Wings: Talente werden solange "verschont" bis sie frustriert sind.
Ähnliche Situation: warum lässt nan södeblom nicht in der NHL auflaufen? Seine Leistung war in den Spielen gut, die er in Red Wings Trikot bestreiten durfte. Stattdessen holt man lieber Luff, Hirose und Czarnik. (Zadina 1,8 mio. Missverständnis ist auch noch da :disappointed: )
Ich muss das nicht verstehen...

Heute nachts hat sich gelohnt wachzubleiben.  :cool:
3 Toreführung abzugeben war aber nicht so cool, aber nicht überraschend. In dieser Saison ist es schon oft passiert, dass man 2-3 toreführung schnell herrschende.

jup war sehr unterhaltsam und onkel fester mitner matchstrafe  :lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 29. März 2023, 16:39:15warum hält man den edvinsson an der kurzen leine. hagg, osterle und lindstrom sind nun auch nicht gerade bollwerke in der verteidigung, also warum nicht unsere "zukunft" spielen lassen  :confused:

Das verstehe ich auch nicht. Ich dachte erst, er ist verletzt. Aber das war er nicht. Typisch Red Wings: Talente werden solange "verschont" bis sie frustriert sind.
Ähnliche Situation: warum lässt nan södeblom nicht in der NHL auflaufen? Seine Leistung war in den Spielen gut, die er in Red Wings Trikot bestreiten durfte. Stattdessen holt man lieber Luff, Hirose und Czarnik. (Zadina 1,8 mio. Missverständnis ist auch noch da :disappointed: )
Ich muss das nicht verstehen...

Heute nachts hat sich gelohnt wachzubleiben.  :cool:
3 Toreführung abzugeben war aber nicht so cool, aber nicht überraschend. In dieser Saison ist es schon oft passiert, dass man 2-3 toreführung schnell herrschende.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#111
warum hält man den edvinsson an der kurzen leine. hagg, osterle und lindstrom sind nun auch nicht gerade bollwerke in der verteidigung, also warum nicht unsere "zukunft" spielen lassen  :confused:

während bei den großen die spiele so dahinplätschern, könnte es bei den griffins nochmal spannend werden, denn das team wird für die letzten spiele noch mit unseren vermeintlichen topprospects der wings ergänzt.
wallinder und casper aus schweden, dazu noch mazur vom college sind für die letzten tage der saison unter vertrag genommen worden. die chancen das sie spielen werden sind gut, denn der roster der griffs ist durch viele verletzungen und callups doch arg ausgedünnt. aber ob sie dann auch akzente setzen können bei einem schlecht gecoachten dessolaten team, bleibt abzuwarten. zumindest hoffe ich, dass casper mal zeigt, warum er ein toppick des letzten drafts ist, bisher habsch da nicht viel gesehen.

verhaltener optimismus ist angebracht, denn auch cossa, zwar nur in der echl, liefert die letzten wochen beständig top-leistungen ab. amadeus lombardi ist einer der topscorer der ohl und mit der deadline-verpflichtung von alexandre doucet hat man sich auch noch den top free agent (115 punkte diese saison) aus der qmjhl gekrallt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

#110
Zitat von: #500 am 03. März 2023, 16:09:24Das muss man nicht verstehen  :disappointed: 
Als man gestern lieber Erne als Vrana eingesetzt hat, war mir klar, dass die Tage von Vrana in Detroit gezählt sind.  :disappointed:

...Wenn man überlegt, was man für ihn "geopfert" hat :disappointed:

Der Trade ist halt in beide Richtungen schiefgegangen. :rolleyes: Mantha hat bei uns ebenfalls alles Andere als Berge versetzt (und das jetzt noch nicht einmal wegen nicht-gewährter Chancen :schnarch:): vielversprechender Start, danach 'ne ziemliche Flaute. Ich hab' schon damals gesagt, dass mir Vrana's Wheels fehlen werden und sieh' mal an, heute bräuchten die Caps so einen quirligen Speedster mehr denn je. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: #500 am 12. Februar 2023, 17:46:43Bertuzzi wird als Deadline-Abgang gehandelt. Ich würde ihn aber lieber behalten.

Abgeben würde ich lieber: Fabbri, Suter, Zadina, Määta, Sundquivst, Erne und Walman. Ja, genau Walman. Sein Gegenwert ist im Moment so hoch wie nie und nach der aktuellen Leistung wird er bestimmt seine 3-4 mio. ab der nächsten Saison verlangen. Seider macht ja alle besser..  :devil:  :grins:

Bertuzzi, Sundqvist und Hronek wurden getradet. Der Rest darf weiterhin bei den Red Wings rumstolpern.
Im Moment ist es echt sehr frustrierend.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. März 2023, 21:50:10die wings haben alex chiasson verpflichtet, oneway, bisher hatte er einen tryout bei den griffs.

und auch goalie lethemon von toledo hat einen vertrag von den wings bekommen
Husso ist wohl DtD

Chiasson als Lückenfllren ist schön und gut. Hoffentlich werden Söderblom und Edvinsson zu den Red Wings geholt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die wings haben alex chiasson verpflichtet, oneway, bisher hatte er einen tryout bei den griffs.

und auch goalie lethemon von toledo hat einen vertrag von den wings bekommen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert