Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

sieg gegen die caps. bei zuletzt 5 auswärtsspielen 4 siege, die wings derzeit auf playoffkurs  :ee:

hoffentlich gibts keine sperre für larkin  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Vrana wird heute wohl spielen.  :up:

Wer für ihn auf Tribüne muss, steht noch nicht fest. So wie Lalonde einschätze, wird es Kubalik erneut treffen.  :motz:

Ich hätte, Zadina oder Suter rausgenommen.
Zadina wird aber wohl auch von SY geschützt und gefördert. Sonst kann ich seinen 1,8 mio. Vertrag nicht erklären.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 17. Februar 2023, 18:41:49wow  :ee: die wings mischen den westen auf.  :prost:

ich bin echt gespannt, was in den näxten 2 wochen passiert. :rolleyes:

Ich bin auch gespannt. Nach dem überzeugenden Sieg gegen CGY hat man nur 2 Punkte Rückstand auf einen Wild Card Platz. Dabei hat man 3-4 Spiele weniger als Teams absolviert, die in der Tabelle noch vor den Red Wings liegen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wow  :ee: die wings mischen den westen auf.  :prost:

ich bin echt gespannt, was in den näxten 2 wochen passiert. :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Olli Määttääää verlängert bei den wings für 2jahre und 3mio jahressalär
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Februar 2023, 18:01:34macht aber keinen sinn spieler zur deadline für nix abzugeben.

ja ich mag bertuzzi auch als wings aber irgendwie bringt er das team nicht weiter, hat er keinen mehrwert.
bei walman hätte ich keine bedenken ihn für nen guten pick abzugeben.

söderblom bekleckert sich bei den griffins nicht gerade mit ruhm. ist aber auch schwierig bei dem schlechtengriffs heuer. da scheitern einige spieler.
edvinsson sollte bei den wings auflaufen. sicherlich hat er defizite im defencespiel, aber seine reichweite und sein skating machen einiges wett. auch vrana könnte es nochmal versuchen.
Verschenken war evtl. etwas übertrieben von mir. Ich meine aber, einige Spieler werden keine Zukunft bei der Red Wings haben. Bevor sie weiterhin Rosterplatz wegnehmen, können sie weg.
Söderblom gehört ins NHL-Team. Er hat dem Team mehr gebracht und geholfen als Zadina. Ich will ihm nichts unterstellen, aber die Motivation in der AHL zu spielen ist wohl auch nicht so groß.
Mit Varna würde ich auf jeden Fall weiterplanen.
Bei Edvinsson sehe ich ähnlich. Gerade jetzt, wo die Saison für Red Wings so gut wie gelaufen ist, würde ich ihn hochholen. Schlechter als z.B. Oesterle ist er nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

macht aber keinen sinn spieler zur deadline für nix abzugeben.

ja ich mag bertuzzi auch als wings aber irgendwie bringt er das team nicht weiter, hat er keinen mehrwert.
bei walman hätte ich keine bedenken ihn für nen guten pick abzugeben.

söderblom bekleckert sich bei den griffins nicht gerade mit ruhm. ist aber auch schwierig bei dem schlechtengriffs heuer. da scheitern einige spieler.
edvinsson sollte bei den wings auflaufen. sicherlich hat er defizite im defencespiel, aber seine reichweite und sein skating machen einiges wett. auch vrana könnte es nochmal versuchen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Februar 2023, 17:36:07aktuelles grücht ist, das dallas, tampa, edmonton interesse an bertuzzi haben. so richtig ins profil passt er wohl am ehesten zu den oilers, da fehlt ein top6 winger - ein first + poolparty (capdump, soll sonst wohl auf den waiver) + 50% retained salary

auch maata sollte zur deadline begehrlichkeiten wecken, spielt ne gute saison, erfahrung und capsiege sollten einen 2nd roundpick bringen. traum wäre wenns wie bei leddy letztens läuft, da gabs noch sundquist und walman obendrauf  :prost:

es gibt noch einige spieler, wo demnächst ufa sind, sundquist wäre hier noch der interessanteste für andere teams
Bertuzzi wird als Deadline-Abgang gehandelt. Ich würde ihn aber lieber behalten.

Abgeben würde ich lieber: Fabbri, Suter, Zadina, Määta, Sundquivst, Erne und Walman. Ja, genau Walman. Sein Gegenwert ist im Moment so hoch wie nie und nach der aktuellen Leistung wird er bestimmt seine 3-4 mio. ab der nächsten Saison verlangen. Seider macht ja alle besser..  :devil:  :grins:

Für Suter, Erne und Zadina bekommt man aktuell wohl kaum was. Trotzdem würde ich sie "verschenken". Da stimmt Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.
Fabbri ist zu oft verletzt.
Mit Söderblom haben wir mind. einen Spieler in der AHL, der NHL spielen kann und eigentlich müsste.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 12. Februar 2023, 13:18:50....
Leider werden Red Wings POs erneut nicht erreichen. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend. Am Anfang der Saison sah es eher danach aus. Im Dezember und Januar hat man die POs unnötigt verspielt.
Trotzdem würde ich (als Sportler) immer Gas geben wollen.

aktuelles grücht ist, das dallas, tampa, edmonton interesse an bertuzzi haben. so richtig ins profil passt er wohl am ehesten zu den oilers, da fehlt ein top6 winger - ein first + poolparty (capdump, soll sonst wohl auf den waiver) + 50% retained salary

auch maata sollte zur deadline begehrlichkeiten wecken, spielt ne gute saison, erfahrung und capsiege sollten einen 2nd roundpick bringen. traum wäre wenns wie bei leddy letztens läuft, da gabs noch sundquist und walman obendrauf  :prost:

es gibt noch einige spieler, wo demnächst ufa sind, sundquist wäre hier noch der interessanteste für andere teams
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Februar 2023, 12:33:04das wars dann aber auch schon wieder  :disappointed:

erne wurde zu gunsten berggrens degradiert und "jonny burger" dankt den wings mit 2 toren.  :headb:

die wings sind tabellarisch im niemandsland. keine playoffs und keine chance auf bedard/fantilli.
was tun, so weiterspielen oder ordentlich spieler abgeben und tanken?

...Beim GWG stand das Tor leer. Es wäre wohl schwerer die Kiste nicht zu treffen  :devil:
Für Zadina hat man sogar Kubalik geopfert.  :ee:

Leider werden Red Wings POs erneut nicht erreichen. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend. Am Anfang der Saison sah es eher danach aus. Im Dezember und Januar hat man die POs unnötigt verspielt.
Trotzdem würde ich (als Sportler) immer Gas geben wollen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: Sebi am 10. Februar 2023, 06:35:14Und dann direkt mit dem Gamewinner :grins:

das wars dann aber auch schon wieder  :disappointed:

erne wurde zu gunsten berggrens degradiert und "jonny burger" dankt den wings mit 2 toren.  :headb:

die wings sind tabellarisch im niemandsland. keine playoffs und keine chance auf bedard/fantilli.
was tun, so weiterspielen oder ordentlich spieler abgeben und tanken?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Sebi am 10. Februar 2023, 06:35:14Und dann direkt mit dem Gamewinner :grins:

...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :blll:

Das war sein erster Tor und Punkt in dieser Saison überhaupt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Und dann direkt mit dem Gamewinner :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zadina spielt heute... uns bleibt auch nichts erspart  :devil:  :blll:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Januar 2023, 16:51:29Aber anderseits, wenn onkel fester weiterhin nicht das optimum aus dem team holt, könnte mit etwas glück der jackpot am ende warten  :zwinker:
Du meinst, Blashill kehrt zurück ?!?! :blll:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.