Gametalk Thread 2022/2023

Begonnen von leeroy kincaid, 16. September 2022, 23:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orr#4

Zitat von: The Captain am 03. April 2023, 19:50:54Gegen Detroit hat er so ein ähnliches Tor geschossen. Absolut der Hammer.
Nächstes Jahr wird denke ich sein Jahr. Endlich zeigt der Junge, zumindest in Ansätzen, was er drauf hat!..

The Captain

Gegen Detroit hat er so ein ähnliches Tor geschossen. Absolut der Hammer.

Orr#4

Lafreniere like LeMagnifique!
Was für ein super Tor! :clap:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

1 Lebenszeichen von den Jets: 3:0 nach dem 1.en 1/3 gg. Detroit. Geht doch... :cool:
Aber immer an die alte Taxifahrerweisheit denken: man darf die N8 nicht vor dem Morgen loben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Heute ist es wirklich schwer ertragbar diese Leistung, etwas weniger unangenehm fällt dann heute ein Dank an die Rangers! Mal sehen was die Penguins dann heute noch so zeigen...aber ehrlich, nach den beiden Spielen gestern und heute fehlt mir jegliche Phantasie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Schon beeindruckend, immer wenn wirklich gar nix läuft drehen die "Kids" auf... :up:  :headb:

dejongislanders

Puuuh, was für ein schlechtes Drittel der Isles...nur Dank Varly steht es 0:0...fangen genauso beschissen an wie gestern, laufen quasi nur hinterher, keine Intensität...kein Playoff hockey...einzig gut, kann nur besser werden...bin sauer :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Noch 5 Minuten im 1. Drittel und schon 6:0...ich sage mal läuft
Sell the Team...

Goaliewechsel?  :pillepalle:
Man sollte seine Vorderleute komplett auswechseln  :motz:  :grr!:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Orr#4

Gutes Fore- und Backchecking der Red Wings! Nach 30 Minuten verdiente 3:0-Führung gegen die Bruins. Seider mit Wahnsinns-SH-Tor!

Jake The Rat

Schönes Comeback der Eiländer gg. die Frackträger. :popcorn:  Ist natürlich ärgerlich, dass die auch 1en Punkt kriegen, aber wenn man bedenkt, dass es 1:3 nach 40 stand... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Bei den Rags ähnlich. Seit Kane dort ist, läuft gar nichts mehr  :lachen:

Brad Richards

Zitat von: Decki am 05. März 2023, 22:51:35Was ist mit Tampa im moment los? Da läuft in letzter Zeit nicht viel zusammen. Heute erst mit 4 schüssen nach dem 2 drittel gegen Carolina
Zu viel Hockey in den letzten 3 Jahren. Die Batterien sind leer. Seit dem All Star Break geht es nur noch bergab.

Sebi

Gestern hat Cooper auch Stamkos, Point und Kucherov das komplette Schlussdrittel gebenched. Dazu jetzt vorhin Hedman verletzt raus. Bin gespannt ob die Bolts mit so einer Ein- und Aufstellung im bockstarken Osten was reißen können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."