Gametalk Thread 2022/2023

Begonnen von leeroy kincaid, 16. September 2022, 23:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Genau: wenn die Lieblingsteams nix gewinnen, freut man sich, wenn die Hassteams verkacken. :blll: Was haben mir die Blackorcs diese Saison schon für Spass gem8... :grins:

Die Jets haben heute anscheinend statt Kerosin Ziegenpisse getankt. :wand:  :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Jetzt lasst doch mal den "alten Onkel Jake" etwas Frust ablassen. Seine Lieblingsteams haben entweder nie den Cup gewonnen oder schämen sich, keinen seit 1967 gewonnen zu haben (die Leafs sind halt die kanadischen Rangers, nur schlimmer: volle Kassen & spenditures ohne Ende, aber der Outcome halt Null, selbst die Ragz haben in den letzten 30 Jahren einen Cup & 'ne Finalteilnahme gerissen, jeeez). :schaem: :devil: Und guess what: dieses Jahr wird für die Radde wie jedes andere auch. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

mei es war voraus zu sehen das der Einbruch kommen wird.
Aber die Cups haben der Franchise recht gegeben.  :prost: 
Jetzt sind halt mal andere dran.   

Zitat von: The Captain am 24. Februar 2023, 09:17:41Die Pens sind doch selbst schuld. Wer tausend Jahre an denselben Spielern festhält, wird irgendwann bestraft.

:grins:  :grins: euer letzter Cup ist gefühlt auch tausend Jahre her und ihr hattet viele verschiedene Spieler und trotzdem nichts gerissen. Da sind mir die Pens dann schon lieber  :devil:

Jake The Rat

Das ist ihnen schon auf die Füsse gefallen & tut es weiterhin. Selbst wenn sie durch i-1 Wunder noch in die Playoffs kommen sollten - was wollen sie da?
& wenn hier 1er 1 Vollpfosten ist, dann du, wie man schon an deinem Nickname unmittelbar sehen kann. :blll:
Übrigens bin ich kein Leafs-Fan, da gehöre ich nur zum Sympathisantensumpf. Ich würd sie gerne gegen im Finale gegen die Jets verlieren sehen. :grins:
(Wilhelm Busch)

Onkelz2000

Zitat von: The Captain am 24. Februar 2023, 09:17:41Die Pens sind doch selbst schuld. Wer tausend Jahre an denselben Spielern festhält, wird irgendwann bestraft.

Da hast du Recht, aber darum geht es doch nicht.Man kann trotzdem etwas Respekt haben.
Ich hätte Letang und Malkin gehen lassen und stattdessen mit Sid und jungen Spielern nen Neuanfang gestartet! Ist halt aber auch nicht so einfach seine hochverdienten Spieler gehen zu lassen. Aber hier wurde ein Fehler gemacht. Gerade mit so langen Verträgen. Das wird noch auf die Füße fallen!

The Captain

Die Pens sind doch selbst schuld. Wer tausend Jahre an denselben Spielern festhält, wird irgendwann bestraft.

Onkelz2000

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2023, 03:35:241 Genuss, wie Crosby & Co. von McDavid & Co. 8kantig aus der eigenen Halle geschossen werden. :headb: Naja, 7kantig... :zwinker:
Irgendwie bist du ein ganz schöner Vollpfosten....kann das sein? Ja, die Pens spielen schlecht und das Ende der Goldenen Generation ist eingeläutet! Trotzdem kann man bisschen Respekt haben! Werd mal erwachsen!
P.S.: Bist du wirklich 60? Alter, dann sind solche Aussagen ja nur noch peinlich!
P.P.S.: Vor allem als Leafs Fan sollte man vielleicht etwas reumütiger sein und überlegen bevor man etwas gegen andere Teams sagt und Schadenfreude zeigt!

Jake The Rat

1 Genuss, wie Crosby & Co. von McDavid & Co. 8kantig aus der eigenen Halle geschossen werden. :headb: Naja, 7kantig... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 24. Februar 2023, 02:33:25Dasselbe Foul wurde im letzten Spiel ganz anders bewertet  :motz:  :popo:

richtige antwort von  rassi mit nem tor  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Dasselbe Foul wurde im letzten Spiel ganz anders bewertet  :motz:  :popo:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

für die wings gabs gestern keinen legalen stream  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

starke 5min der flames - gute sache  :grins:  :grins:

Red Wings betteln um Ausgleich... :motz: