New York Islanders Allgemein

Begonnen von dejongislanders, 28. Februar 2023, 13:35:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dejongislanders

Die nächsten 4-5 games werden zeigen wo die Reise hingeht und ob es eine Chance auf playoffs gibt...Für mich dann auch spannend vor Ort...Mal sehen was der Engvall so bringt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Schade dass die Isles keine Konstanz in ihre Leistungen bekommen, die nach wie vor schwankend sind, aber immerhin in den letzten Spielen eine kleine Steigerung, obwohl viele Spieler ausfallen. An die Playoffs glaube ich persönlich nicht, eben wegen der fehlenden Konstanz und wir haben zu wenig Punkte dafür, da die Konkurenz noch zu viele Spiele in der Hand hat. Aber mal sehen, spannend wird es ja wahrscheinlich für viele Teams bis zum Schluss. Davon ab glaube ich, ohne unsere beiden Goalies würden die Playoffs in noch viel weiterer Ferne liegen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)