NHL Draft 2023

Begonnen von Decki, 05. März 2023, 20:10:13

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 29. Juni 2023, 01:33:12mit zegras und mctavish sind halt die 1/2 C besetzt ... hätt auch net gedacht, dass man fantilli liegen lässt, aber man muss mit den beiden zufrieden sein ... easy pick nun für die jackets  :grins:

Naja aber Carlsson ist auch Center. Center kann man nie genug haben :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 29. Juni 2023, 01:27:12Carlsson over Fantilli :gruebel:
Muss man glaube ich nicht verstehen

mit zegras und mctavish sind halt die 1/2 C besetzt ... hätt auch net gedacht, dass man fantilli liegen lässt, aber man muss mit den beiden zufrieden sein ... easy pick nun für die jackets  :grins:

Decki

Carlsson over Fantilli :gruebel:
Muss man glaube ich nicht verstehen
Moves like Jagr

Steffen

ANA haut alles durcheinander...

Decki

Zitat von: Steffen am 28. Juni 2023, 20:29:55Top  :headb:  Danke!
Kommt da morgen auch der zweite Tag?

Also in der Vorschau für morgen ist nichts zu sehen. Also wahrscheinlich nicht
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 28. Juni 2023, 20:21:22mit englischem originalkommentar?

Das weiß ich nicht aber ich hoffe es.
Moves like Jagr

Steffen

Zitat von: Decki am 28. Juni 2023, 20:04:33Falls du sky hast, kannst du es dort schauen. Mein Gott was bin ich froh mich mal nicht um ein stream zu bemühen für den Draft. :headb:

Top  :headb:  Danke!
Kommt da morgen auch der zweite Tag?

parise

Zitat von: Decki am 28. Juni 2023, 20:04:33Falls du sky hast, kannst du es dort schauen. Mein Gott was bin ich froh mich mal nicht um ein stream zu bemühen für den Draft. :headb:

mit englischem originalkommentar?

Decki

Zitat von: Steffen am 28. Juni 2023, 13:18:02Wer für heute Nacht einen Stream hat, kann sich gerne melden. Danke!

Falls du sky hast, kannst du es dort schauen. Mein Gott was bin ich froh mich mal nicht um ein stream zu bemühen für den Draft. :headb:
Moves like Jagr

Steffen

Wer für heute Nacht einen Stream hat, kann sich gerne melden. Danke!

#500

Zitat von: #500 am 05. März 2023, 20:56:31Darauf bin ich auch gespannt. Normalerweise sollte er an 3 oder 4 gezogen werden. Ich denke aber, dass  einige Teams kein "Risiko" eingehen werden und lieber einen anderen/ "nicht russischen" Talent ziehen werden.
Caps sind wohl sehr scharf auf Michkov. Die Frage ist nur, ob er an der 8. Stelle noch zur Verfügung steht?!?!
Ich denke, eher nicht. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Der Autor schreibt öfter für die FAZ und ist in der Eishockeyszene auch recht bekannt(verschiedene Podcasts u.a.)

Anaheim Ducks90


Saubermann

Spannend finde ich dabei, dass man Buttman ja immer nachsag,t dass er so Märkte wie Kalifornien, Phoenix oder Vegas voranbringen will, aber dann "verhindern" will, dass eines der Teams einen 1st Overall bekommt  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

BTW die winning draft order war
4-5-9-12. Vancouver hatte 4-5-9-13 :grins:
Moves like Jagr