Runde 1 = Edmonton Oilers - Los Angeles Kings

Begonnen von Sabres90, 17. April 2023, 15:44:06

« vorheriges - nächstes »

Orr#4

Draisaitl bei jedem Tor seiner Oilers auf dem Eis?? Wirklich großer Sport.. :up:

Decki

Zitat von: The Captain am 24. April 2023, 16:18:03Was für ein Defensivverhalten bei eigentlich allen 4 Gegentoren. Es reichen 2-3 Pässe um zum Ziel zu kommen. Absolut Panne und das ist ja nicht erst seit gestern so.

Trotz seiner Punkte, setzt McDavid für mich absolut keine Akzente. Dafür aber Draisaitl, der keine Nerven zeigt, ausser das er sich endlich mal bei Toren freut  :lachen:

Mit so einer Defensivleistung wird das kein langer Playoffrun.

Ich sag es ja immer wieder. Nurse wird überbewertet :grins:
Hat man ja z.b. in Spiel 3 gesehen als er wieder super verteidigt hat beim OT winner
Moves like Jagr

The Captain

Was für ein Defensivverhalten bei eigentlich allen 4 Gegentoren. Es reichen 2-3 Pässe um zum Ziel zu kommen. Absolut Panne und das ist ja nicht erst seit gestern so.

Trotz seiner Punkte, setzt McDavid für mich absolut keine Akzente. Dafür aber Draisaitl, der keine Nerven zeigt, ausser das er sich endlich mal bei Toren freut  :lachen:

Mit so einer Defensivleistung wird das kein langer Playoffrun.

Sebi

Er hat einem LA-Spieler mit dem Schläger auf die Knie geklopft.

Klick
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Was war nach dem EDM Tor mit Draisaitl los? Er bekam eine Strafe wegen unsportlichen Verhalten?! Kann das Spiel gerade nicht schauen, weil es noch geblockt ist.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2023, 07:29:32Unglaublich. Wie blind muss man sein, um das high sticking vorm OTG nicht zu sehen? :motz:
In Echtzeit - OK, aber in Zeitlupe aus allen möglichen Winkeln? :wand: :pillepalle: :effe:

jo, absolute joke of a league ...  :wand:  :wand:  :wand:

Jake The Rat

Unglaublich. Wie blind muss man sein, um das high sticking vorm OTG nicht zu sehen? :motz:
In Echtzeit - OK, aber in Zeitlupe aus allen möglichen Winkeln? :wand: :pillepalle: :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

Orr#4

That's Hockey!
Bitter, 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, um dann in der OT komplett zu verlieren.
Leon mit überragenden Toren, McDavid bisschen abgetaucht.

Könnte bis zum Ende spannend werden, knapper als von vielen erwartet...

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2023, 09:06:06Wow wie Edmonton im letzten Drittel weggebrochen ist... :gruebel:

letztes jahr gabs doch im ersten spiel genau das gleiche Ergebnis wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe  :grins: McDavid taucht wieder ab wenns wichtig wird  :devil:

Haufic

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2023, 09:06:06Wow wie Edmonton im letzten Drittel weggebrochen ist... :gruebel:

Playoff-Edmonton eben  :popcorn:
C of Red

Sabres90

Wow wie Edmonton im letzten Drittel weggebrochen ist... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Haufic

C of Red

boixos


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM