Runde 1 = New Jersey Devils - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 18. April 2023, 11:27:51

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Laf hat schon in allen Reihen spielen dürfen und ist einfach nicht kaltschnäuzig genug. Das genaue Gegenteil ist die #86 der Devils, wobei er im Spiel 7 irgendwie Skatingprobleme hatte  :lachen:

parise

Zitat von: OA-AO am 02. Mai 2023, 19:18:01Nee-nee-nee :finger:, mein Lieber, bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man vielleicht mal die genauen Zitate anführen:

Das dick Hervorgehobene ist der springende Punkt: es ging mir bei meiner These um Cup-Siege und halt nullinger um irgendwelche Runden-Siege. :rolleyes: Also schön auf dem Teppich bleiben. :blll:

gut, habe das auf das 1st rd matchup mit den rangers bezogen - wäre das auch geklärt

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. Mai 2023, 19:17:26Vielleicht ist es auch schon etwas zu früh den Lafreniere abzuschreiben? Vielleicht würde ihm ein Platz in der Top 6 gut tun
:gruebel:
Da muss man einfach abwarten. Ich denke, man wird jetzt alles in Rugmhe analysieren und dann einen Plan aufstellen was man machen will. Ich hab da vollstes Vertrauen in Drury..  :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: parise am 02. Mai 2023, 19:10:20du meintest, wir haben in runde 1 schon quasi keine chance - will jetzt aber nicht nachkucken wo das war - aber ist ja gut, ich weiß es ja, was rüberkam und umso schöner ist es, dass auch du dich mal geirrt hast - was ja sonst nie passiert  :blll:  :blll:

Nee-nee-nee :finger:, mein Lieber, bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man vielleicht mal die genauen Zitate anführen:

ZitatIch würde z.B. (jetzt ganz objektiv und nicht um dir persönlich irgendwie weh zu tun :zwinker:) keinen anfermentierten Pfifferling auf deine diesjährigen Devils geben (okay-okay, bisserl schadenfroh bin ich jetzt schon, uahahaha :2boxing: :devil: :grins:), weil sie einfach das mit Abstand jüngste Team sind, das in den Playoffs mitzocken darf. Ja, schöne RS & all, aber in den Playoffs zählt das halt nicht viel, sondern ganz andere Dinge, das wissen wir doch alle hier (und gerade Caps-Fans wie meine Wenigkeit :schaem:). Einen Cup gewinnt man nicht mal eben so als "Frischlinge", das sind Jahre (bei manchen mehr, bei manchen weniger) von buchstäblichem "Seasoning", bis man das "Becherchen" stemmen darf.

Das dick Hervorgehobene ist der springende Punkt: es ging mir bei meiner These um Cup-Siege und halt nullinger um irgendwelche Runden-Siege. :rolleyes: Also schön auf dem Teppich bleiben. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2023, 18:09:34Da bin ich am meisten gespannt wie es weiter geht. Ich würde weiterhin immer noch erst Lafreniere abgeben, bevor ich Kakko hergebe... :popcorn:

Vielleicht ist es auch schon etwas zu früh den Lafreniere abzuschreiben? Vielleicht würde ihm ein Platz in der Top 6 gut tun
:gruebel:
Moves like Jagr

parise

du meintest, wir haben in runde 1 schon quasi keine chance - will jetzt aber nicht nachkucken wo das war - aber ist ja gut, ich weiß es ja, was rüberkam und umso schöner ist es, dass auch du dich mal geirrt hast - was ja sonst nie passiert  :blll:  :blll:

OA-AO

Zitat von: parise am 02. Mai 2023, 14:57:06hattest du nicht gesagt, dass wir da chancenlos sind?  :grins:  :grins:  :grins:

Was den Cup-Gewinn angeht, ja. :devil: :grins: Jetzt habt ihr ja "nur" die erste Runde überstanden, und das gegen diese "risky" (und ebenfalls "jüngeren") Ragz, hui-hui-hui... :blll: Mal sehen, wie's für euch dann weitergeht, ne? :popcorn: Übrigens, von den 4 Teams aus der "jüngeren Hälfte" der Liga seid ihr auch das Einzige, das überhaupts mal weitergekommen ist (WPG, NYR & LAK, adieu :schaem:). :grins: :cool: Frage: willst du diese Unterhaltung wirklich noch weiterführen bzw. dich wirklich noch etwas weiter aus'm Fenster lehnen? :devil: :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Mai 2023, 18:46:50den breadman bekommst mit dem salär auch nicht an, soviel steht fest  :grins:  passieren muss was, denn so war das schon eher erschreckend, wie lustlos man zuhause und in einem game 7 agiert hat
Man muss ihn ja nicht losbringen, um was zu ändern.  :augenzwinkern:
Man kann auch so genügend Stellschrauben drehen, um das Team und die Spielweise zu ändern...

The Captain

Lustlos war es eigentlich nicht. Man hatte nur kein Rezept gegen das Spielkonzept der Devils. Die einzige Reihe die sich ansatzweise im Angriffsdrittel festsetzen konnte, war Reihe 4.

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2023, 18:44:50Jup, waren ja nicht die ersten Playoffs, in denen Panarin unsichtbar war... :rolleyes:
Gibt schon was zu tun für Drury... :popcorn:

den breadman bekommst mit dem salär auch nicht an, soviel steht fest  :grins:  passieren muss was, denn so war das schon eher erschreckend, wie lustlos man zuhause und in einem game 7 agiert hat

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Mai 2023, 18:38:47es hilft halt nix, wenn man dann in den playoffs nicht liefert - und ja, der 11M dollar-man war eine totale vorgabe - da sind die 90+ der regular dann recht uninteressant - ohne kreiders PP-irrsinn wäre dieses scoring problem noch viel schlimmer gewesen
Jup, waren ja nicht die ersten Playoffs, in denen Panarin unsichtbar war... :rolleyes:
Gibt schon was zu tun für Drury... :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2023, 18:13:15Ja, übel.  :wand:
Trotzdem muss man eines festhalten: Man ist weiterhin auf einem vernünftigen Weg: die Assets sind vorhanden, die Pipeline mit Prospects gut und man hat eine vernünftige Anzahl an Picks. Drury muss jetzt nur die richtigen Stellschrauben drehen.

es hilft halt nix, wenn man dann in den playoffs nicht liefert - und ja, der 11M dollar-man war eine totale vorgabe - da sind die 90+ der regular dann recht uninteressant - ohne kreiders PP-irrsinn wäre dieses scoring problem noch viel schlimmer gewesen

True-Blue

Zitat von: The Captain am 02. Mai 2023, 17:31:47Was für ein spielerischer Murks. Vor allem auch im Powerplay. Immer nur hin und her passen und Zibanejad von links den Onetimer schießen lassen, ist so berechenbar. Im 5 gegen 5 war es auch völlig berechenbar und total harmlos.

Verdient raus  :up:
Ja, übel.  :wand:
Trotzdem muss man eines festhalten: Man ist weiterhin auf einem vernünftigen Weg: die Assets sind vorhanden, die Pipeline mit Prospects gut und man hat eine vernünftige Anzahl an Picks. Drury muss jetzt nur die richtigen Stellschrauben drehen.

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. Mai 2023, 12:54:20Über Lafreniere kann man ja auch mal wieder diskutieren. 7 Spiele 0 Punkte ist meiner Meinung nach eine weiterer fail bei ihm :popcorn:
Da bin ich am meisten gespannt wie es weiter geht. Ich würde weiterhin immer noch erst Lafreniere abgeben, bevor ich Kakko hergebe... :popcorn:

The Captain

Was für ein spielerischer Murks. Vor allem auch im Powerplay. Immer nur hin und her passen und Zibanejad von links den Onetimer schießen lassen, ist so berechenbar. Im 5 gegen 5 war es auch völlig berechenbar und total harmlos.

Verdient raus  :up: